Hmm... bei mir haben die Zorai Missionen eigentlich nie Auswirkungen auf den Kami/Karavan Fame... Bis auf einmal wo ich nur negativen Karavan Fame bekommen habe. Aber manchmal bekomme ich dabei auch bei einem Stamm Ruhm und mal nicht...Fior wrote:Die Mission würd ich gerne sehen...wie ich schon weiter oben beschrieb, sank mein Karavan Fame schnell, und je weiter oben desto schneller sinkt er natürlich auch...nicht langsamer..ich hatte mein Welcomer einige Missionen gemacht, und dabei stieg der Kami Fame, neben dem Zorai ame, wobei natürlich dann auch mein Karavan Fame sank.
Ich möchte echt gerne mal eine Mission sehen die NUR den Fame bei einem Volk steigert, und nix anderes.
Das könnte es nicht nur sein, das ist es sogar definitiv!kokunze wrote:meine einzig alternative Überlegung wäre gewesen das man global & personal fame auf 30 haben muss...
hab global nämlich erst 20
Nur der globale Ruhm zählt für dich nach außen hin. Und bei diesem musst du mindestens 30 haben, um die Riten machen zu können (ich meine sogar leicht mehr als 30)