das meiste is schon gesagt: dass nevrax alles versprochene einmal verwirklicht: wohnungen mit ordentlicher funktion - einladen, frienden usw, gildenmissionen, funktionierende ritusmissionen
dass player mehr infos bekommen - das selber rausfinden ist ja lustig, aber nicht solang alles verbuggt ist
bei mobs die nur mit mehr teams gekillt werden können - aufteilung der xp und des loots
gildenteams egal wie groß
plandrop bei monstern wie in horizons - wär auch was nettes
edit: und vielleicht auch missis bei denen man net nur jemanden suchen, etwas craften oder killen muss sondern vielleicht auch mal was rätselähnliches lösen
Turning the Tides - Was brennt euch am meisten unter den Nägeln?
Re: Turning the Tides - Was brennt euch am meisten unter den Nägeln?
Last edited by layadan on Thu Feb 03, 2005 6:08 pm, edited 1 time in total.
Das sind nur meine persönlichen Sachen die mir fehlen:
- wenn ich einen reinen Magier machen will, dann möchte ich nicht auch noch andere Skilltrees nachziehen um genügend Schaden oder HP zu haben
- als reiner Magier mache ich (im relativen Vergleich zum Kämpfer) im gleichen Level zu wenig Schaden
(mit diesen beiden Punkten stimme ich noch mit einem anderen Homin überein)
- bessere Bugbehebung. Es kann nich sein, das nach einem Patch hier sowas rauskommt - Link - . Nach dem nächsten Patch war es dann weg.
- Mehr Informationen. Auch ein "nein" oder "demnächst" wird bei Patchen oder Problemen angenommen . Zudem stehen nicht selten nicht alle Veränderungen der Patche drin.
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
grüße
Jenar aka Julinar aka ...
- wenn ich einen reinen Magier machen will, dann möchte ich nicht auch noch andere Skilltrees nachziehen um genügend Schaden oder HP zu haben
- als reiner Magier mache ich (im relativen Vergleich zum Kämpfer) im gleichen Level zu wenig Schaden
(mit diesen beiden Punkten stimme ich noch mit einem anderen Homin überein)
- bessere Bugbehebung. Es kann nich sein, das nach einem Patch hier sowas rauskommt - Link - . Nach dem nächsten Patch war es dann weg.
- Mehr Informationen. Auch ein "nein" oder "demnächst" wird bei Patchen oder Problemen angenommen . Zudem stehen nicht selten nicht alle Veränderungen der Patche drin.
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
grüße
Jenar aka Julinar aka ...
Versuche erst gar nicht mich zu verstehen...
Greetings to (Ex-)Best Enemy
Greetings to (Ex-)Best Enemy
Level Grenze auf 500 erhöhen
Neue Regionen.
Mehr Gegenstände.
Das Ticketsystem ändern.
Neue Regionen.
Mehr Gegenstände.
Das Ticketsystem ändern.
pedder wrote:Das Ticketsystem ändern.
Super Idee, Tickets nachverfolgbar machen.
Wenn man einen Bug reportet erhält man nur als Antwort: 'übersetzt und weitergeleitet'
Obs wirklich ein Bug ist und ob er gefixed wird oder nicht, erfährt man nie. Also Feedback von Nevrax auf Bugreports und Suggestions.
EDIT:
- Team und Gildenmitglieder im PvP Gebiet nicht mehr angreifbar
- Space/Strg-Space ausserhalb der PvP Gebiete wieder mit alten Funktionen mit der Erweiterung das keine Quellen per Space markierbar sind wenn ma keine Hacke in der Hand hält.
Last edited by doctorj on Thu Feb 03, 2005 5:51 pm, edited 1 time in total.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
- weg vom stumpfen leveln ...................... .. .
Last edited by itspayne on Thu Feb 03, 2005 9:06 pm, edited 1 time in total.
Aus Suggestions von mir und Gildenkollegen :
IG-Wünsche
- Buch zur Ticketverwaltung : Aufklappbar wie Enzy , aber in Gebiete. Bei Majestätischer Garten stehe z.B. : Yrkanis 3; Kami 2; Davae 5
- Range Fight während Reiten, wäre der Boost für RF schlecht hin.
- 1 Wohnung pro (haupt)Stadt
- Erhöhung der Slotzahl im Gildenhaus : 201 sind zu wenig
- freie Administration der Gildenstruktur: Titel, Titelname, Rechte (Trials haben kein Recht Gildenfame zu sammeln/Tribes aufzunehmen)
- administratives Vorgehen gegen Händlermißbrauch als Lager (Lager/verkaufsgebühr)
- verschiebbarkeit von Sondermaterial (Atys-Schild, Ticktes falls nicht Buchidee). Sollte in privaten Wohnungen und Packern untergebracht werden können. Nicht in Gilde einlagerbar
- Erweiterung Harvestmöglichkeiten : Prospecte Mindestcontent; Knowledge 4 = Content am Quellennamen
- Makros erweitern um Pausenbefehl, kein Makroaufruf durch Makro erlaubt, auch nicht über Leiste
OG-Wünsche
- mind. 14-tägiges Update zum Stand : Planfile, Todo-Liste oder ähnliches
so, der Rest wurde bereits erwähnt
IG-Wünsche
- Buch zur Ticketverwaltung : Aufklappbar wie Enzy , aber in Gebiete. Bei Majestätischer Garten stehe z.B. : Yrkanis 3; Kami 2; Davae 5
- Range Fight während Reiten, wäre der Boost für RF schlecht hin.
- 1 Wohnung pro (haupt)Stadt
- Erhöhung der Slotzahl im Gildenhaus : 201 sind zu wenig
- freie Administration der Gildenstruktur: Titel, Titelname, Rechte (Trials haben kein Recht Gildenfame zu sammeln/Tribes aufzunehmen)
- administratives Vorgehen gegen Händlermißbrauch als Lager (Lager/verkaufsgebühr)
- verschiebbarkeit von Sondermaterial (Atys-Schild, Ticktes falls nicht Buchidee). Sollte in privaten Wohnungen und Packern untergebracht werden können. Nicht in Gilde einlagerbar
- Erweiterung Harvestmöglichkeiten : Prospecte Mindestcontent; Knowledge 4 = Content am Quellennamen
- Makros erweitern um Pausenbefehl, kein Makroaufruf durch Makro erlaubt, auch nicht über Leiste
OG-Wünsche
- mind. 14-tägiges Update zum Stand : Planfile, Todo-Liste oder ähnliches
so, der Rest wurde bereits erwähnt
Bugfreie Mobs (Named und Goo-Mobs)
Es sollte doch wirklich machbar sein, dass ein schwerer Mob auch wirklich Loot hat, der Frustfaktor nach einem guten Kampf kann dadurch doch recht rapide ansteigen.
(Aktuelle Referenzen: Dai-Den sowie Namenloser Roter (Goo???) Najab)
Neue Anbindung der Witherings an das Seenland. (Kein Trek sollte gezwungen werden durch ein PvP-Gebiet reisen zu müssen - Schnell ist nämlich das Chaos perfekt und man erlegt Mitreisende.)
Es sollte doch wirklich machbar sein, dass ein schwerer Mob auch wirklich Loot hat, der Frustfaktor nach einem guten Kampf kann dadurch doch recht rapide ansteigen.
(Aktuelle Referenzen: Dai-Den sowie Namenloser Roter (Goo???) Najab)
Neue Anbindung der Witherings an das Seenland. (Kein Trek sollte gezwungen werden durch ein PvP-Gebiet reisen zu müssen - Schnell ist nämlich das Chaos perfekt und man erlegt Mitreisende.)
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Was meiner Meinung nach Fehlt:
-Massig richtige Missionen.
Nicht blos mal 4 Riten jeden monat sondern endlich mal ne wirkliche Masse
-Lebendiger wirkende NPCs.
Missiondialoge die z.B. auch auskunft darüber geben, warum man bestimmte Missionen nicht machen kann
-Besser Trennung von Melee und Mage.
Spezialisten sollten Vorteile gegenüber den alleskönnern haben. Momentan ist ein Mage der Gleichzeitig noch Melee gesteigert hatt einfach Übermächtig. (Viel HP + Viel Schaden)
-Begrenzungen bei tragbarem Schmuck und Rüstungen wie bei Waffen.
Es kann doch nicht angehen, das sich theoretisch jeder lvl 1 Char sein QL 250 Schmuckset mit max HP-Boost kaufen kann und damit loszieht. Außerdem würde das den Markt für niedrigere QL ein wenig antreiben.
Alles weitere wurde schon gesagt. (Manches hab ich glaube ich auch schon wiederholt. sry)
-Massig richtige Missionen.
Nicht blos mal 4 Riten jeden monat sondern endlich mal ne wirkliche Masse
-Lebendiger wirkende NPCs.
Missiondialoge die z.B. auch auskunft darüber geben, warum man bestimmte Missionen nicht machen kann
-Besser Trennung von Melee und Mage.
Spezialisten sollten Vorteile gegenüber den alleskönnern haben. Momentan ist ein Mage der Gleichzeitig noch Melee gesteigert hatt einfach Übermächtig. (Viel HP + Viel Schaden)
-Begrenzungen bei tragbarem Schmuck und Rüstungen wie bei Waffen.
Es kann doch nicht angehen, das sich theoretisch jeder lvl 1 Char sein QL 250 Schmuckset mit max HP-Boost kaufen kann und damit loszieht. Außerdem würde das den Markt für niedrigere QL ein wenig antreiben.
Alles weitere wurde schon gesagt. (Manches hab ich glaube ich auch schon wiederholt. sry)
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Überarbeitung des Fame-Konzeptes.
Gilden sollten die Möglichkeit haben ihre Fame-Ausrichtung nicht nur auf Vermutungen, ATS-Forschungen, Beta-Erinnerungen stützen müssen sondern die NSC-Welcomer eines Tribes bzw die Chiefs sollten einem Spieler schon mitteilen WAS der Tribe tut, für WEN und gegen WEN er eintritt.
JEDER Tribe Welcomer erzählt GENAU DASSELBE....kann ja wohl nicht so ganz hinhauen....
Change in the Fame-Management / Fame - Information
Each NPC, be it a Tribe Welcomer or their Chief should tell the Player waht the Tribe is about, who they fight for and against. Fame Management for a guild should not be based on ATS-Spy, Beta Memories or pure Assumption. It's a little strange that EVERY Tribe Welcomer - no matter from what tribe - actually tells you exactly the same!
Should this NOT change I would gladly appreciate a Fame Wipe on the tribe-side. Not for Factions and Races though.
Gilden sollten die Möglichkeit haben ihre Fame-Ausrichtung nicht nur auf Vermutungen, ATS-Forschungen, Beta-Erinnerungen stützen müssen sondern die NSC-Welcomer eines Tribes bzw die Chiefs sollten einem Spieler schon mitteilen WAS der Tribe tut, für WEN und gegen WEN er eintritt.
JEDER Tribe Welcomer erzählt GENAU DASSELBE....kann ja wohl nicht so ganz hinhauen....
Change in the Fame-Management / Fame - Information
Each NPC, be it a Tribe Welcomer or their Chief should tell the Player waht the Tribe is about, who they fight for and against. Fame Management for a guild should not be based on ATS-Spy, Beta Memories or pure Assumption. It's a little strange that EVERY Tribe Welcomer - no matter from what tribe - actually tells you exactly the same!
Should this NOT change I would gladly appreciate a Fame Wipe on the tribe-side. Not for Factions and Races though.
*Meks, zumindest Reitmek sollte mit teleportierbar sein
*Mehr Platz im Reitmek
*kämpen von diesem möglich
*sinnlose Gegenstände für die Wohnung, Gildenhalle
*wirklich seltene Zufallsmats, aus denen ein Crafter mit einem wirklich seltenen Bauplan wirklich Seltenes baut
*Mehr Platz im Reitmek
*kämpen von diesem möglich
*sinnlose Gegenstände für die Wohnung, Gildenhalle
*wirklich seltene Zufallsmats, aus denen ein Crafter mit einem wirklich seltenen Bauplan wirklich Seltenes baut