vitani74 wrote:ok meine 2cent was leicht zu ändern sein sollte..
1. quellestattus fenster (so das es nicht mehr von mobs verdeckt wird, geht in den wald/canyon und ihr werdet shalahs hassen lernen.. ich habe 10 minuten eine herde shalas durch den canyon spazieren geführt so anhänglich sind die)
ist das nicht mit dem letzten patch passiert? auf jedenfall ist mir seither nicht mehrpassiert das das quellenstatus fenster hinter mobs verschwunden wäre...
2. DMG output der agros sollte nochmal überdacht werden. 2 schläge und als lvl220 harvester liegste im staub 0 chance auf unverwundbar zu klicken.
Tja dann muss der lvl220 Harvester auf seine Umgebung achten und schaun wann der Mob added und vorm ersten Schlag halt Unverwundbarkeit klicken. Ist nicht schwer
Nur wegen Harvestern den Damage Output der eigentlich passt zu ändern wäre unklug, werden die Kämpfe noch langweiliger.
3. agro dichte, in manchen gebieten sind einfach zu viele agros. es gibt ecken da drängen sich 4 rudel auf ein haufen da verliert man die lust ein risiko einzugehen und was zu erkunden.
Jap Tryker Aussengebiete etwas abschwächen
4. xml offen legen wäre content für uns spieler *gg* geht bei everquest klaun denke da ist es ganz gut gelöst.. denke farox kann da den devs sicher auch helfen war ja GM in everquest.
Könnte man machen
5. ich habe gehört man kann mit nem befehl ein fenster oder so öffnen damit man sich mehr anzeigen lassen kann gilde wappen usw. wäre mal nicht schlecht dieses als button ein zu baun. viele kennen den befehl nicht, ich auch nicht.
O_o Schon mal 'u' probiert und dann bei Interface bei Freunde was eingestellt? Funktioniert seit einem der letzten Patches aber leider nicht mehr weil alle als Feinde erkannt werden ausser Gildenmember und Teammember.
Auf jedenfall => zurückpatchen von Space und Strg-Space und wenn man keine Hacke in der Hand hat mit Space keine Quellen auswählen
6. einen würfel wie in everquest um besondere items rüstung mats ingame verlosen zu können.
das ist das was mir auf anhieb einfällt..
Würfel wie Mini-Game? /sign