kokunze wrote:Also zum ersten Punkt, hab ich schon ganz anderes gehört. Einer aus unserer Gilde hatte bei einem Matis(!) im vergänglichen Garten 2-3 Missis angenommen und beim beenden gemerkt das dieser matis wohl Kami Fan ist. Reslutat: -2 Famepunkte auf Matis (!!!). Auf solche unglücklichen Zufälle hab ich keine Lust.
Zum 2ten:
ja natürlich hab ich 30 personal Fame, hatte bereits auch in andern Threads Leute drauf hingewiesen das sie die brauchen. geht aber trotzdem bei mir net.
(und ja ich hab auch die Vorbereitungsmissis alle!)
Ja es gibt tatsächlich NPC´s bei denen man Fame für eine bestimmte Rasse holen möchte, diese aber aus irgendwelchen Gründen einer anderen Rasse oder Stamm oder Karavan/Kami angehören. Diese findet man meistens in der Wildnis oder als Botschafter in den Städten.
Ist mir auch schon öfters passiert das ich auf einmal um ein oder zwei Fame Punkte abgestuft wurde weil ich den falschen erwischt habe, hat mich aber nicht gestört. ein paar andere Missionen gemacht und schon war alles wieder im loot. Ok, ich mache immer "Extrem Fame holing" und mache ein oder zwei Tage nix anderes als von NPC zu NPC zu rennen und den Fame nach oben zu powern
Für diejenigen die die Fame Punkte zufällig nebenbei sammeln ist dann natürlich der Verlust eher schmerzhaft.
Zu Deinen 30 "persönlichen" Fame Punkten.
Entweder ist das ein neuer Bug
gibt ja so wenig in SoR oder Dir fehlt noch etwas anderes ausser Fame. Buddeln im Seenland vielleicht mind. Level 60 wenn Du die BuddelRitus Mission machen möchtest oder etwas in der Art.
Können Ingame gerne mal die Daten abgleichen ob da was auffälliges bei zu sehen ist.
Gruß
Samtpfote
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------