Auswertung GS-"Event"

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

jonasq

Re: Auswertung GS-"Event"

Post by jonasq »

arcanis wrote:Nicht alle, aber ich :D

Auf deutsch: Der Staat ist CoMA
Abgeleitet von einem Zitat Louis XIV. der sagte "L'etat c'est moi", der Staat bin ich.
So, genug geschichtsunterricht erteilt *gg*

Mfg Arcanis

Danke Arcanis, super Zusammenarbeit hier ;)
Es ist passend, es ist gut. => Es ist von mir !?!?! :D

Mikira
L'CoMa c'est moi *hrhr*
(kuhl, wenns richtig wär *fg*)
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
sotbo

Post by sotbo »

Hehe, Ihr vergleicht Euch also mit dem absolutistischen Frankreich um 1750 rum...O_o
Ihr wisst schon was mit dem Staat passiert ist, Überschuldung, Revolution und dann einen Ursupator der 2 mal ins Exil geschickt wurde und dann vergiftet worden ist.
Davon hat sich Frankreich nie wieder erholt.
Wenn Ihr Euch mit einem Staat vergleichen wollt, macht das doch mit dem heutigen Amerika. Die kümmert es auch nicht was die restliche Welt von Ihnen denkt.

SoTbO
gone 4 good
rhyllgar

Post by rhyllgar »

Ok, damit wäre wir jetzt bei:

CorobieMargus sind eine faschistische Monarchie, die in naher Zukunft wg Überschuldung und zu großem Klassenunterschied in eine Revolution geraten, bei der allen CorobieMargus der Kopf abgetrennt wird.

Übrigens sind die Matis ein *arrogantes Volk* => Das VOLK ist anderen VÖLkERN gegenüber ARROGANT und das bedeutet NICHT(!) dass Matisianer einander just for fun abschlachten.
Gut, mag es einen Gonzid gegeben haben, aber der richtete sich gegen ein anderes Volk, NICHT gegen die eigenen Leute.

D.h. CorobieMargus sind Verräter des Volkes, Verräter der matischen Monarchie und durch ihre fehlende Reue auf einem schlechteren Stand als Judas Ichariot.
Post Reply

Return to “Allgemeines”