ich hoffe mal das ihr es schaffen werdet noch nen paar homins auf eure seite zu kriegen , da ich sagen muss die Nightwishes sind echt ne coole truppe mit der man viel spass haben kann
Also meldet euch ruhig bei denen die beissen nicht
cya Trayne aka Cypress
The Dragoons
The Nightwishes
Re: The Nightwishes
Naja....Originell war unser vorheriger Name, aber leider war der eher was fuer Frauen...*g*
Also mussten wir umdenken und hey, von Nightwish auf The Nightwishes ist schon so ziemlich originell...
Btw der Name stammt ja nicht nur so von der Band....Was kann ich dafuer das die so heissen....Wir sind halt alle kleine Nachtwuenscher...
grussele Lidi...
Also mussten wir umdenken und hey, von Nightwish auf The Nightwishes ist schon so ziemlich originell...
Btw der Name stammt ja nicht nur so von der Band....Was kann ich dafuer das die so heissen....Wir sind halt alle kleine Nachtwuenscher...
grussele Lidi...
*kicher*
Aber ich kann euch verstehn..
*sich auch dieser band verschrieben hat*
Aber ich kann euch verstehn..
*sich auch dieser band verschrieben hat*
Hmm ja zurueck zum Thema...
Wir suchen immer noch...*gg*
Ich haet gerne ein paar Neuankoemmlinge, aber aeltere gehen natuerlich auch....Wenn du mehr ueber uns wissen willst geh halt mal auf unsere Hp ...
Drueckst du HIER
Herzliche Gruesse Lidi...
Wir suchen immer noch...*gg*
Ich haet gerne ein paar Neuankoemmlinge, aber aeltere gehen natuerlich auch....Wenn du mehr ueber uns wissen willst geh halt mal auf unsere Hp ...
Drueckst du HIER
Herzliche Gruesse Lidi...
Komisch ich seh immer wieder relativ Neue....Ist ja auch egal aendert nix an der Tatsache das wir suchen....
Ja wie es da steht..Wir suchen immer noch...Lidia wrote:Komisch ich seh immer wieder relativ Neue....Ist ja auch egal aendert nix an der Tatsache das wir suchen....
Wir haben gerade 3 Neuzugaenge und wuerden uns freuen wenn wir noch so 2 bis 3 Neue dazu bekommen wuerden...
Da diese 3 wirklich Neu sind waere jetzt genau die richtige Zeit fuer Neue *g*
Wir freuen uns auch ueber schon "altere" Spieler wenn ihr Intresse habt dann meldet euch IG bei Lidia...Oder ueber unsere Homepage im Forum ...
Lieben Gruss Lidi...
Hiermit muss ich leider bekannt geben es The Nightwishes nicht mehr gibt...
Wieso ,weshalb,warum betrifft nur uns und naja..schweigen wir drueber...
Die 7 aktiven Spieler die wir noch hatten werden weiterhin spielen halt nur unter anderem Wappen....
Die da waeren Burning Soul gegruendet von Ardarell und Caladri gegruendet von JayJay und mir...
Ich wuensche allen Ex Membern viel spass weiterhin und hoffe das sich das nicht negativ auf unsere freundschaft auswirkt...
Gruss Lidi...
Wieso ,weshalb,warum betrifft nur uns und naja..schweigen wir drueber...
Die 7 aktiven Spieler die wir noch hatten werden weiterhin spielen halt nur unter anderem Wappen....
Die da waeren Burning Soul gegruendet von Ardarell und Caladri gegruendet von JayJay und mir...
Ich wuensche allen Ex Membern viel spass weiterhin und hoffe das sich das nicht negativ auf unsere freundschaft auswirkt...
Gruss Lidi...