Auszug aus "Matis Daily Newspaper"
"Heute in den frühen Morgenstunden waren 3 Harvester verschiedener Gilden in einem Akt der Völkerverständigung zusammen am harvesten.
Der friedliche Touch der Veranstaltung wurde jäh unterbrochen von einer Meute gröhlender CorobieMargus. Ehe es sich die friedlichen Buddler versahen, lagen sie bereits zu Füßen der lachenden CoMa. Durch den Lärm wurden einige Harvester der Grünen Saat(Green Seed), die in der Nähe gruben, aufgescheucht. Im Bestreben zu helfen wurden auch sie Opfer der meuchelnden Horde.
Die örtlichen Behörden ermitteln, jedoch sind die Chancen die Täter zu fassen eher gering. Auf den beiden Phantombildern ist das Szenario in Etwa wiedergegeben, die wahren Umstände wird wohl nie einer erfahren.
Augenzeugen, welche die Horde von Weitem sahen berichten von einer goldenen Kriegerin, welcher dir Horde gefolgt ist. Mutmaßungen zufolge handelt es sich um bisher unbekannte quasi einzigartige Ausstattung.[...]"
http://www.mitglied.lycos.de/benaparte/ryzom/pic.php?pic=071
http://www.mitglied.lycos.de/benaparte/ryzom/pic.php?pic=073
So, oder so ähnlich könnte es gehießen haben, also die CoMa wieder zuschlugen.
... to be continued ...
Wir danken den Teilnehmenden Aquiles(Ecthelion), Astrell(Steppenwölfe) und Lidia(The Nightwishes) für die Teilnahme. Ich denke wir hatten alle ein wenig Spaß
Mikira
your personal activity guide
Disclaimer:
Die liegenden Personen waren mit dieser Lage einverstanden (teilweise in stiller Zustimmung *fg*).
Auswertung GS-"Event"
Auswertung GS-"Event"
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Re: Auswertung GS-"Event"
Aquilles! Neiiiiiiin!
Auch ich habe ein neues Beispiel für die Ruchlosigkeit der Comas (Draf Drakula fragt übrigens an, wann das nächste Comasaufen sein wird):
Kürzlich war ich beim Karavanporter in Fleeting Gardens friedlich dabei zu harvesten und zwischendrin kleine Pelztiere zu quälen, als plötzlich ein Coma auftauchte und begann massenhaft Quellen entstehen zu lassen.
Anschließend wurde ich dazu gezwungen, diese Quellen abzubauen und den Loot und die XP für mich selbst zu behalten!
Ich fühlte mich noch Tage danach schmutzig und mißbraucht...
Auch ich habe ein neues Beispiel für die Ruchlosigkeit der Comas (Draf Drakula fragt übrigens an, wann das nächste Comasaufen sein wird):
Kürzlich war ich beim Karavanporter in Fleeting Gardens friedlich dabei zu harvesten und zwischendrin kleine Pelztiere zu quälen, als plötzlich ein Coma auftauchte und begann massenhaft Quellen entstehen zu lassen.
Anschließend wurde ich dazu gezwungen, diese Quellen abzubauen und den Loot und die XP für mich selbst zu behalten!
Ich fühlte mich noch Tage danach schmutzig und mißbraucht...
Wird jetzt für jeden eurer Schritte in Game ein Thread eröffnet?
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
doktorj:
Stichwort Lesen - Nachdenken - DANN Posten
Ironie, Sarkasmus ... ach wie fein =)
War lustig, allerdings hätte man einiges besser machen können!
Sollte öfters so "Fun" Events stattfinden
RP:
*snief*
*hoil*
*Psychather aufsuch* ( *und lehrer wegen Grammatik* )
NIEMAND HAT MICH LIEB (
Stichwort Lesen - Nachdenken - DANN Posten
Ironie, Sarkasmus ... ach wie fein =)
War lustig, allerdings hätte man einiges besser machen können!
Sollte öfters so "Fun" Events stattfinden
RP:
*snief*
*hoil*
*Psychather aufsuch* ( *und lehrer wegen Grammatik* )
NIEMAND HAT MICH LIEB (
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Aha, Lesen, Nachdenken, Posten
Ich habe gelesen
Ich habe nachgedacht
Ich habe gepostet
jonasq erstellt Thread auf Thread über irgendwas von CoMa im offiziellen Support Forum von Ryzom. Wenn er so gern Postings über seine Gilde macht, dann soll ers im Roleplay Forum machen (RP vorausgesetzt) oder im Offtopic Forum, aber hier im allgemeinen Forum nervt es (mich)....
Ich habe gelesen
Ich habe nachgedacht
Ich habe gepostet
jonasq erstellt Thread auf Thread über irgendwas von CoMa im offiziellen Support Forum von Ryzom. Wenn er so gern Postings über seine Gilde macht, dann soll ers im Roleplay Forum machen (RP vorausgesetzt) oder im Offtopic Forum, aber hier im allgemeinen Forum nervt es (mich)....
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Och armes Doc
Es geht darum das vor einiger Zeit jeder über uns gelästert hatte und fast alle Threads so hiessen
Jetzt schau dir mal die Titel an und denk vielleicht nochmal richtig nach !
Wir machen uns da nen Spass raus und niemand zwingt dich es zu lesen
Es geht darum das vor einiger Zeit jeder über uns gelästert hatte und fast alle Threads so hiessen
Jetzt schau dir mal die Titel an und denk vielleicht nochmal richtig nach !
Wir machen uns da nen Spass raus und niemand zwingt dich es zu lesen
Hm, sicher das du das getan hast? Kommen ein paar zweifel auf ¬¬
Für jedes Thema das entsprechende Forum, und eine Auswertung, quasi das ergebniss im Allgemeinen Forum zu präsentieren ist eigentlich normal.
Natürlich ist der Ansatz von RP anzusehen und er HÄTTE es machen KÖNNEN, aber wenn man bedenkt das die ersten "Beschwerden" der CoMa nicht RP waren, könnte man dies Fortführen als NonRP-RP und ins Allgemeine Forum schieben.
Solange er es nicht ins Forum "Technischer Support" reinschiebt oder wo was ABSOLUT nicht passt, finde ich deine beschwerde etwa seltsam.
Oder suchst du einfach nur einen Grund zu meckern?
Okey, ich gebs zu, du hast viel in der letzten Zeit mitgemacht, Patch auf Patch und so, hast viele Disconnects ertragen müssen und das Grinden Kotzt jeden an, aber wir sind doch eine einzige große Familie die sich liebhat
Also sei so nett und toleriere dieses Topic einfach, ok? Nächstes mal wird er es sicherlich besser machen ...
Für jedes Thema das entsprechende Forum, und eine Auswertung, quasi das ergebniss im Allgemeinen Forum zu präsentieren ist eigentlich normal.
Natürlich ist der Ansatz von RP anzusehen und er HÄTTE es machen KÖNNEN, aber wenn man bedenkt das die ersten "Beschwerden" der CoMa nicht RP waren, könnte man dies Fortführen als NonRP-RP und ins Allgemeine Forum schieben.
Solange er es nicht ins Forum "Technischer Support" reinschiebt oder wo was ABSOLUT nicht passt, finde ich deine beschwerde etwa seltsam.
Oder suchst du einfach nur einen Grund zu meckern?
Okey, ich gebs zu, du hast viel in der letzten Zeit mitgemacht, Patch auf Patch und so, hast viele Disconnects ertragen müssen und das Grinden Kotzt jeden an, aber wir sind doch eine einzige große Familie die sich liebhat
Also sei so nett und toleriere dieses Topic einfach, ok? Nächstes mal wird er es sicherlich besser machen ...
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
ums mit 4chan zu sagen: i loled
@doc: ich persönlich find diese sachen bewundernswert, weil sie von einer gehörigen portion eigenironie zeugen, andere läute hätten unter solchen bedingungen dem ganzen server den krieg erklärt oder hätten mit der gesamten gilde die accounts aufgelöst(grade so im ami-forum geschehen)
@doc: ich persönlich find diese sachen bewundernswert, weil sie von einer gehörigen portion eigenironie zeugen, andere läute hätten unter solchen bedingungen dem ganzen server den krieg erklärt oder hätten mit der gesamten gilde die accounts aufgelöst(grade so im ami-forum geschehen)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Naja, Xenofur, ich bin ja hier um Spaß zu haben, und diesen nach Möglichkeit, auch anderen zu bescheren.
Alle beteiligten hatten Selbigen, und ich weiß nicht, was daran so schlimm ist.
Ok, es könnte wie Spam wirken, meine Güte, ich zwinge niemanden, sich das anzutun.
Mikira
.. hates you all.
Alle beteiligten hatten Selbigen, und ich weiß nicht, was daran so schlimm ist.
Ok, es könnte wie Spam wirken, meine Güte, ich zwinge niemanden, sich das anzutun.
Mikira
.. hates you all.
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Vorschlag zur Güte: Bleib' doch in einem "Die bösen Comas schon wieder"-Thread.