sound patch

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
sysmo

sound patch

Post by sysmo »

schon 2 mal neu soundpatch geladen.. jedesmal wenn ich das game verlasse und wieder neu reingehe muss ich den soundpatch erneut laden :!?!?

was soll ich tun !?

76mb is das update groß

lade das teil jetzt zum 3ten mal runter und gehe dann ingame für möglichst lange zeit ;)

ich hoffe ich muss beim erneuten einstieg ins game nicht wieder dieses update runterladen... is ein bissl nervig :> *G*
xenofur

Re: sound patch

Post by xenofur »

mag helfen, mag nicht helfen, ich rat mal so ins blaue: geh nach http://www.ghisler.com , ad dir den total commander, geh damit in deinen ryzom ordner, und lass ihn sämtliche schreibschutztags auf alle dateien, verzeichnisse und unterverzeischnisse entfernen
überprüf auch deinen freien speicherplatz
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ultragore

Post by ultragore »

Versuch mal lieber statt dem Total Commander den etwas älteren Windows Commander (hab jetzt bloss keine Ahnung wo du den noch herkriegst), der sollte die von xenofur angesprochene Editfunktion auch haben.

Beim Total Commander wurde nämlich mein Mcaffee Virenscanner fündig. Heisst jetzt natürlich nicht unbedingt was, aber bei mir läuten bei sowas immer gleich sämtliche Alarmglocken.
aostos

Post by aostos »

Öhm, um was für nen Soundpatch gehts eigentlich?
Batze - Heiler des Feuers
chrisw

Post by chrisw »

Patch 7 änderte irgendwas am Sound, zumindest den Dateien nach, die beim Patchen runtergeladen werden.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
sysmo

Post by sysmo »

naja hab das game neu installiert jetzt gehts wieder..
sehr komisch jedenfalls weil die datei war ja extrem groß für das dass ich sie 3 mal hintereinander laden hab müssen :(

naja wie gesagt jetzt geht wieder alles :)
Post Reply

Return to “Technischer Service”