Homins die nackt um einen verwirrten Kami Tanzen ALLE WICHTIGEN ANTWORTEN

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lochbo

Homins die nackt um einen verwirrten Kami Tanzen ALLE WICHTIGEN ANTWORTEN

Post by lochbo »

Zu erst dachte ich da will mich wer verarschen als ich Gedanken versunken in einem harten pvp Kampf mit einer koorin ol quelle mich befand und ein Tell fenster auf ging
„ Loch Bo Kah`R mein Name ist XXX wir kennen uns nicht aber ich habe gesehen das du deine post`s mit SM Domina unterschreibst und wollte mal fragen ob du auch zu dehnen gehörst die nackt um den Kami tanzen“

Rofel, Rofel es machte Plop und die verdammte pvp quelle hat mit besiegt LÖL
Nun hatte ich Zeit mir den Tell noch mal anzuschauen und nach dem ich ein wenig rumgefragt hatte, wer XXX ist und ob es ihn wirklich gibt (naja habe da auch schon nen 2 Char mal angelegt KatherinaBlood zb *zuzwinker Richtung Deibels* oder JesusChristus den Begründer der katholischen Kirche von Atys *grummel zu Tribb der nen defauuuuult daraus gemacht hat* naja um auf den Punkt zurück zu kommen dieser Tell stammte von jemandem den es wirklich gibt also kein Joke oder he he eine kleine Rache mit einem fake Char :)

Jetzt bin ich neugierig geworden homins die nackt um einen Kami tanzen? Mmh da darf doch eine SM Domina nicht fehlen dachte ich und begann ein wenig meine Beziehungen spielen zu lassen.
Hier eine diskrete Frage da eine nichts.
Naja und direkt im regio zu fragen "hallo kennt einer von euch Homins die nackt um den Kami tanzen" löl nee das war selbst mir dann ne Spur zu krass. :)

Nichts passierte bis plötzlich ein Tell rein kam „wenn du Zeit hast heute Nacht um 4h beim XXX Kami“

Ich dachte nur **** was geht nun ab, da der Name schon irgendwie so klang, äh sagen wir mal als käme er von jemandem mit wenig Bulk *GGG nein es war keine Mörder Puppe im Spiel*, und ich ihn erst nicht Einorden konnte *sorry deswegen meine verdutzte Antwort*
Als was tun
Ich überlegte mir mmh ok die Leute mit dem kleinen Bulk sind ja auch Karavan (außerdem immer für einen netten Tell oder Spaß der sonst nen **** bereit *fg*) also sollte das kein prob sein. Doch warum zum Teufel um einen Kami tanzen, nackt, schließlich wollte ich mir meinen Karavan fame nicht durch solche Aktionen versauen.

Nun wollte ich eigentlich die Sache schon vergessen als ich weitere Tells bekam anscheinend hatte meine Suche nach Nudisten hier auf Atys einige Aufmerksamkeit erregt (leider muss ich sagen auch viel Negative.
Da es anscheinend doch etliche Homins gibt die Probleme mit ihrem vielen Bulk, oder mit ihrer (ich schreibe das böse Wort mal) Sexualität im Allgemeinen haben. Naja jedem sein Süppchen *GGGG zum blauen bösen Schlumpf*
Nach dem ich mal wieder nicht dazu kam das zu tun was ich eigentlich 24h hier auf Atys tun will.
Fetten Yugulas ins Auge blicken und sie zu vermöbeln, bis sie frei willig ihr loot mir überreichen, beschloss ich um meines Tell Friedens willens naja und weil ich eh einen megageilen Luxus körper habe, der durch 6 Monate hartes Training.... Naja brauche mich halt nicht verstecken.
Also beschloss ich, um antworten geben zu können, um 4h am Kami zu sein.

Ich war entsetzt. Ich meine die Typische handlungsweise ist. Aufploppen, ticktet ziehen, sich umschauen. Löl was ich sah Rofel lies mich erschaudern
Eine Gruppe von 9 -12 überwiegend Trykern, darunter ein paar Matis die alle samt vor mir standen * nicht das es mir unangenehm war *, wie Nevrax sie erschuf.

Am Anfang waren alle recht reserviert naja ich war die Neue.
Ok einige von den Anwesenden kannte ich schon: wir haben zusammen schon den einen oder anderen Mob verhauen *zuzwinker zu Sweety* aber alles in allem war ich die Neue.
Außerdem mussten einige Fragen geklärt werden, der einfach halt Halber, naja und weil ich eine faule Socke bin und nicht alles ingame jedem der mich Antellt schreiben wollte habe ich mich entschlossen diesen thread zu machen *für dich Farox nicht das s heißt er gehört hier nicht her oder sowas*

DIESES IST EIN INFO THREAD DER ALLE BETRIFFT DIE MICH ANGETELLT HABEN

Also zu rück zu den wichtigsten Fragen :

1. die Gruppe setzt sich aus Verscheiden Gilden zusammen. Es handelt sich also nicht um Nudisten, die durch die beschören eines Kami die Welt herschaft erlangen wollen
Dieses kann ich klar verneinen

2. die Mitglieder der Gruppe haben sich beim leveln kennen gelernt es ist nicht eine Verschwörung oder ein zusammen Schluss verschiedener Gilden. Es ist ein äh temporärer zusammen Schluss um Spaß zu haben, ähnlich dem leveln in gemischten Gruppen

3. auf meine frage, warum sie nackt um einen Kami tanzen und nicht etwa um einen Karavan schließlich sind es alles Homins die den Karavan ergeben sind wurde mir versichert es habe nichts damit zu tun den Fame zu beeinflussen in dem man dem Kami mit dem wenigen Bulk oder normalen Bulk sofern vorhanden war, vor der Nase rum wedelt
Also auch dazu ein klares Nein es hat nix mit Fame zu tun

4. wohl die entscheidende Frage überhaupt, warum tanzt ihr nackt um den Kami?
Tja vielleicht mag die Antwort für viele die mich antellten und vielleicht was Schmutziges oder Perverses sich erhofften enttäuschend sein, den das ist nur eine Art Ritual, was irgendwann entstand, als einige der Homins nachts
um 4h in der Nähe eines Kamis saßen und es zu spät war um noch was leveln zu gehen und zu früh um schon schlafen zu gehen

Thats all

Keine Verschwörung, keine Perversen *obwohl viele Tryker dabei sind*, nichts einfach ein paar Homins, die aus, tja wie sagt man, Langeweile ein Ritual entstehen Liesen.

Ich fand es klasse es war sehr schön :)

Abschließend um eine weitere Flut von Tells vorzubeugen

NEIN, ich kann nicht sagen, wer es war,
NEIN, ich kann nicht sagen, wo es ist,
NEIN, ich darf nix weiter dazu sagen, als wie ich es hier in diesem Thread getan habe sorry :)

Ich weiß nur, wenn man oft genug mit anderen Teamt viele Homins kennen lernt und nicht unbedingt ein xp Jäger ist, sondern vielleicht auch mal nur um Spaß zu haben mit ein paar Homins Teamt,
wer weiß.......

Vielleicht sieht man sich an einem unbestimmten Tag nachts um 4h vor einem verwirrten Kami

Sieht man sich irgendwo nachts um 4h an einem unbestimmten Tag bei einem verwirrten Kami

Ich hoffe ich habe damit alle Fragen beantwortet und kann mich wieder dem einzigen Widmen was mir hier Freude macht, dem bösen Mob in seine hässliche Fratze blicken und ihm die Seele, naja wohl eher das loot aus dem Leib zu prügeln

Also wir sehn uns

Loch Bo Kah`R
*Teilnehmerin des Kami Nudistentreffens*

Ach so wie hat s mir mal wer gesagt „Legasthenie forever“ HAR HAR :)
justus

Re: Homins die nackt um einen verwirrten Kami Tanzen ALLE WICHTIGEN ANTWORTEN

Post by justus »

LOL....ROFL... :)
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
geala

Post by geala »

Verdammt, Lochbo, ich hatte auch schon öfter übers nackt tanzen nachgedacht und gesprochen und höre jetzt von organisierten Profis. Atys bietet doch mehr, als man sich gemeinhin vorstellt.

Obwohl die Sache letztlich doch zu harmlos klingt. Oder hast du wohlweislich etwas verschwiegen...?

Ein verdorbener Tryker
jonasq

Post by jonasq »

Und wieder haben wir einen "Content made by homins"...

Hrhr, wie reichhaltig an Möglichkeiten Ryzom doch ist..
Viel Spaß bei euren geheimen Treffen ... müßte echt mal kurz vor 4 aufstehen und die kamis ablaufen *hrhr*

entdecke die Möglichkeiten - Ryzom ...
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
dpi209

Post by dpi209 »

*rotflmao*
Was es nicht alles gibt :)
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xolkar1

Post by xolkar1 »

Liebe Homins,

erschrocken nehm ich zur Kenntnis, dass es diese Verschwörung, einen gewissen Kami zu verwirren, tatsächlich gibt !! Erst kürzlich, morgens um 4.00, erblickte ich entsetzt mehrere Mitglieder des sogenannten Nack-Packtes, wie sie freudestrahlend einen Ringelrein bildeten und sich köstlich amüsierten über den verduzte und verschämte Ausdruck auf des Kami's Gesicht.

Was soll ich sagen .. sofort griff ich zur Shortcut-Taste und bannte dieses unheimliche Geschehen als Screenshot für die Ewigkeit. Leider wurde ich dabei ertappt! Nun jagen mich die Mitglieder dieses geheimnissvollen Ordens!

Bitte liebe Homins, schützt Euch selbst und schaut niemals morgens um 4.00 an diesem Kami vorbei. Man weiß nie, vielleicht schieß ich dann auch von Euch mal ein Screeny und veröffentliche es in meiner Gallerie *sfg*.

In diesem Sinne und auf ewiger Flucht,
geala

Post by geala »

Wo ist der Screenshot, Luar? *gier*

Nur aus wissenschaftlichem Interesse zur Vervollständigung meiner Kami-Porträtsammlung, natürlich.
thorlof

Post by thorlof »

geala wrote:Wo ist der Screenshot, Luar? *gier*

Nur aus wissenschaftlichem Interesse zur Vervollständigung meiner Kami-Porträtsammlung, natürlich.
wers glaubt *g*

Aber würde den Screen auch gerne sehen, ein Kami der rot wird, sowas muss ich als Karavan-Anhänger einfach ham :D
Access denied
xolkar1

Post by xolkar1 »

wird gepostet wenn ich dazu komme :)

mfg Luar
Post Reply

Return to “Allgemeines”