Gewinnspiel

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
alleasy

Gewinnspiel

Post by alleasy »

Ich hab jetzt beim Gewinnspiel was gewonnen, wurde dann aber auch nochmal genau darauf hingewiesen, das ich meine Daten im Profil nochmal überprüfen soll.....wollt ich machen, ich kann mich aber ned einloggen. Es wird nichteinmal mein Login-Name anerkannt und daraus resultierend natürlich auch nich das Passwort. Wie kann ich jetzt sichergehen das meine Daten richtig sind und ich meinen Gewinn auch erhalte, denn wenn ich ein neues Passwort anfordern will sagt er mir wieder mein Login würde nicht existieren :(
xenofur

Re: Gewinnspiel

Post by xenofur »

den Klients support chat von http://www.ryzom.com runterladen und dort einen gm kontaktieren geht am schnellsten :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
alleasy

Post by alleasy »

Das Problem ist nur, das ich dafür ein Passwort brauche, was ja in meinem Fall ned funzt, da liegt ja gerade der Hase im Pfeffer!
itspayne

Post by itspayne »

ist das nicht einfach dein ryzom login? Den solltest du doch wissen :)
xenofur

Post by xenofur »

klients login ist exakt das gleiche wie für das spiel, wenns nich funzt hast ihn schonmal falsch eingegeben, musst dann nochmal neu entpacken und das alte entpackte komplett löschen(klients nicht sor)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
prom

Post by prom »

Du kannst auch gerne eine Mail mit deinen Daten an support-de@ryzom.com schicken.
Dann werden wir uns das anschauen.
doctorj

Post by doctorj »

Oder einfach hier https://secure.nevrax.com/payment_profi ... ssword.php Username und EMail eingeben ;)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
alleasy

Post by alleasy »

Hab mich wohl nicht richtig ausgerdückt *ggg*

Der Account Login wie AUCH das Passwort wird nicht anerkannt, gebe ich also bei deinem Link mein Account und meine MailAddy an heißt es der Account existiert nicht, will ich mich normal anmelden heißt es das Passwort ist falsch.
prom

Post by prom »

Du kannst auch gerne eine Mail mit deinen Daten an support-de@ryzom.com schicken.
Dann werden wir uns das anschauen.
alleasy

Post by alleasy »

Danke Prom, Infinity kümmert sich drum, zumindest hat sie sich schonmal gemeldet :) DANKE!!!
Post Reply

Return to “Technischer Service”