<<Event>> 1. Tryker Schwarzmarkt

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
yakhirte

<<Event>> 1. Tryker Schwarzmarkt

Post by yakhirte »

hey, homin *um die hausecke mitzieh*
pscht!
du siehst aus als wärst du an einem guten geschäft interessiert.
die rebellen...ja diese trykerbande...die machen nen schwarzmarkt auf.
am samstag im moor, wir sehen uns. aber pscht! *in die seitengasse verschwind*

/RP off

also homins, wir, die rebellen von loria veranstalten einen markt, einen schwarzmarkt. er wird tief im schwarzmoor (darkmoor) stattfinden. dort gibt es eine höhle, in der wird der markt stattfinden. ich erhoffe mir von dieser eine besondere athmosphäre, die location ist echt cool.

zum markt selber:

es wird weniger ein markt, als eine große auktion. jeder, der will kann seine ware zur auktion freigeben, wichtig ist auch, dass man gut seine gebrauchte ausgemusterte ware verkaufen kann, bzw auch ärmere homins an gute, zwar gebrauchte, aber billige ware kommen können. es sind aber auch gerne hochqualitative waren erwünscht. ich habe natürlich auch schon einige leute angeheuert, um auf jeden fall ein gutes "grundangebot" zu sichern.

der markt selber wird am samstag 5.2. um 16.00 uhr beginnen.
um 15.00 uhr wird ein kleiner "trek" in fairhaven starten, um auch die jenigen, die sie nicht kennen, zur höhle im moor zu bringen.

also homins, kommt doch auch vorbei, ihr könnt großen gewinn machen, oder auch günstig, wertvolle sachen ersteigern. wir freuen uns über jeden, der kommt (ausser die polizei ;) )

bis samstag, tash
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
schelm

Re: <<Event>> 1. Tryker Schwarzmarkt

Post by schelm »

*sieht einen großen ansturm auf sich zu laufen und schreckt auf* WAHHH !!! was ... was .... eine INVASION!!! *flüchtet sich aus dem moor in die kleine dunkle höhle und schaut aus dem winzigen loch hervor* was ... was... hat man denn nichtmal mehr hier seine ruhe? was ist denn ..... oh .. oh... sie... sie wollen doch nicht etwa hier rein ...sie.... ups... *steht auf* ehm .. hoppla .. ich .. also ... *stampft mit dem fuss auf* könnt ihr nicht an einem anderen ort feiern gehen ..was wird das hier ... ich will doch einfach nur meine ruhe haben *sniffsniff*

/rp off
ich hab prinzipiell kein problem damit, aber... ausgerechnet dort? ausserdem... passen da eh nicht so viele homins rein *wild mit dem kopfschüttel* ihr solltet nach .. mh... lands of loria zum kami *nickt heftig* ja zum kami .. da ist gut.. da stört euch niemand ;)

ich will doch nur meine ruhe haben ;/

Post by yakhirte »

die höhle wurde vom URET (united ryzom event team) als groß genug begutachtet. außerdem hab ich im moor noch nie nen andern homin gesehen, sag mal, wie gut hast du dich versteckt? :P

und es ist nunmal ein schwarzmarkt, da kann man sich nich in FH hinstellen...
<<<<<<<<<<<<<<<
schelm

Post by schelm »

yakhirte wrote:die höhle wurde vom URET (united ryzom event team) als groß genug begutachtet. außerdem hab ich im moor noch nie nen andern homin gesehen, sag mal, wie gut hast du dich versteckt? :P

und es ist nunmal ein schwarzmarkt, da kann man sich nich in FH hinstellen...
für gewöhnlich sitz ich auf einer wurzel ziemlich hoch ziemlich im norden.scheinbar zu gut für dich ;) und das mit FH hat auch nie wer behauptet

Post by yakhirte »

tja, dann musst halt jetzt mal samstags auf die ruhe verzichten. :P der ort ist einfach zu cool um ihn ungenutzt zu lassen. nun aber ende mit der diskussion, dder thread soll übers event informieren und sonst nix!

MFG Tash :)
<<<<<<<<<<<<<<<
schelm

Post by schelm »

aye, schluss mit der diskussion, ich werde wohl dann ... zwangsläufig da sein. aber btw ... der platz ist nicht ungenutzt,.. aber ok ;)
holsch

Der Mann im Schwarzmoor

Post by holsch »

Oh was muss ich da hören, sollten die Geschichten die in AedenAqueous vernommen habe doch ein Körnchen Wahrheit enthalten.

Oft hab ich, als ich auf Reisen war, in der Umgebung des Schwarzmoores die Geschichte vom Mann im Moor gehört.
Vor allem in Windermeer, Christabell und bei den Corsaren des Seenlandes erzählt man sich die Geschichte von der ich bisher geglaubt hatte, daß man damit nur unartige, laute Trykerkinder erschreckt:

Es soll im Schwarzmoor einen Homin geben der einsame Reisende erschreckt, von den Wurzeln herunter mit Rinde und Steinen bewirft. Ja soll er gar manchen Homin, wenn er ihm überlegen war, in den Sumpf gezogen haben, so das man ihn nie wieder gesehen hat.
Nur wenn man ganz leise durchs Moor schleiche sagt man sei man sicher, weil das Moormännlein oder der Schwarze Mann vom Moor, wie er auch genannt wird, alles laute hasse.

Manche erzählen das er schwarze Haut habe. Andere das er in eine schwarze Rüstung gewandet sei.

Und unter vorgehaltener Hand wird manchmal auch geflüstert das er einst ein großer Trykerkrieger gewesen sei, der in den Urwurzeln nach dem großen Drachen suchen wollte. Aber ob der Geschehnisse dort habe er den Verstand verloren und irre seither durch das Schwarzmoor , jedes Licht und laute Geräusch scheuend.

Dies ist sind die Geschichten die ich übers Schwarzmoor vernommen habe und da ich kein großer Held bin werd ich bestimmt nicht dorthin gehen. Wenn Ihr mutige Homins jedoch dorthin geht und neue Geschichten von dem Mann im Moor hört, so berichtet mir den ich bin neugierig und höre alle Geschichten gerne.
Doch hütet euch dem Mann im Moor gegenüber zu stehen denn ich weis nicht was an den Geschichten Wahres ist.

Euer Blaubaer

(Zorai-Vagabund, Geschichtensammler und Tunichtgut)
yakhirte

Post by yakhirte »

*hochschieb* :)
<<<<<<<<<<<<<<<
Locked

Return to “Saga”