Guten morgen Homins.
Nun geh ich heute zum x-ten Mal auf diese Seite um mal zu schauen ob es etwas neues/interessantes fuer mich zu lesen gibt und da ich ein wenig Zeit habe schreibe ich nun mal das nieder, was mir seit dem online-gehen dieses Forums bitter aufgefallen ist. Natuerlich ist mir klar, dass dieses Forum allein dadurch, dass es alle Communities beherbergt, sehr gross ist. Aber ist das wirklich noetig? Das was dadurch erzeugt wird ist eine Unuebersichtlichkeit, die der Channelauswahl ingame in fast nichts nachsteht. Vielleicht sollte man mal darueber nachdenken eine weitere Einteilung der Topics vorzunehmen um das ganze hier uebersichtlicher und vor allem leichter zu halten. Als neben "Allgemein", "Gilden" und "Technik" vielleicht noch etwas wie "Matis", "Fyros", "Tryker" und "Zorai" einzufuegen um einen Platz fuer die Geschichten, Legenden und andere Dinge zu haben die eben nur diese Voelker betreffen. Natuerlich sind noch viele andere Moeglichkeiten vorhanden die dem ganzen Forum eine gewisse Struktur verleihen wuerden...
Was sagt ihr dazu?
Forumsaufteilung: Muss das wirklich sein?
Re: Forumsaufteilung: Muss das wirklich sein?
Siehste! Und bei all der unuebersichtlichkeit hier hab ichs uebersehn! So passiert das! Ne Suchfunktion waer uebrigens auch schick!
Gibt es doch. Gehe einfach unten recht über Jump Forum in die Sektion "Search"
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Die Suchen-Funktion gibt es auch nochmal oben rechts.
Wenn jemand Lust hat einen Guide zu schreiben fürs Forum würde ich den direkt sticken.
Ansonsten schau ich wann ich die Tage mal Zeit habe dafür.
Wenn jemand Lust hat einen Guide zu schreiben fürs Forum würde ich den direkt sticken.
Ansonsten schau ich wann ich die Tage mal Zeit habe dafür.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
wundert mich sowieso warum nevrax den knopf mit dem user control panel rausgenommen hat, bei jeder guten forum-software ist der deutlich und schnell ereichbar oben auf der seite.
wenns an der vbulletin version liegt -> hersteller ankacken wir wolln den knopp zurück
wenns an der vbulletin version liegt -> hersteller ankacken wir wolln den knopp zurück