Vor langer zeit, lange bevor auch nur ein Homin an die Kitins gedacht hatte, gab es einen Bund. Einen Bund, der aus den mutigsten und stärksten Homins von Fyros bestand. Diese Gilde aus Elitekriegern, kämpfte bei Auseinandersetztungen mit anderen Völkern von Atys immer an der ersten Linie der Front. Durch diesen Mut und die Einsatzbereitschaft den diese Homins an den tag legten, machte diese Gilde sich schnell einen großen Namen auf Atys. Bei den Verbündeten waren sie Helden und bei ihren Feinden der Grund für schlaflose Nächte.
Dieser Kriegerbund wuchs und wuchs, vorallendingen dadurch das sie junge talentierte Homins in ihre Gilde aufnahmen und in ihren Schulungsstätten in den geheimen Künsten der "Feuerkrieger" ausbildeten und schulten. Zwei der talentiertesten Schüler dieser Akedemie, waren ein kleiner Fyros und, was sehr selten war, ein junger Zorai. Diese erlangten durch ihre grosse, schon von Geburt an gegebene, Zauberkraft schnell den Rang eines Kriegers, und tränierten diese von Morgens bis Abends.
Plötzlich, eines Morgens, kamen Späher der Fyros in die Heimatstadt gelaufen und berichten den Weisen der Stadt von einem gigantischen Feuer das sich rasendschnell im Land ausbreitete. Keiner der mächtigen Zauberer vermochte etwas gegen diese Feuersbrunst zu tun, und es Verwüstete den größten Teil des einst prächtigen Fyros. Als nach 3 Jahren die meisten der grossen Feuer erloschen waren, kamen Gerüchte auf, dass diese Feuer von einer gigantischen Drachen Kreatur verursacht wurden. Der Hass des Volkes wuchs auf dieses Ungetüm, und die mutigsten Krierger des Landes, darunter auch ein großteil der Warriors of Fire. Diese mutige Gruppe durchstreifte Wochenlang das Land, durchsuchten jeden wikel, aber fanden keine Anzeichen auf den Drachen. Sie waren ratlos, bis einer von ihnen eine geheimes Tor in den Untergrund fand. Sie sammelten die Gruppe und stiegen hinab in diesen mysteriösen Abgrund. Dort unten am Eingang schlugen sie ihr Lager auf, von wo sie die Streifzüge durch den Untergrund organisierten. Eines Tages kehrte ein Suchtrupp von ihnen nicht von seiner Tagesroute zurück. Alle sammelten sich und zu machten sich auf die Suche nach den verschollenen Homins. Als die Gruppe auf die Spitze eines Hügels kletterte, konnten sie nicht glauben was sie sahen. Dort lagen sie ihre Kammerradn. Tod. Ihre Körper waren bis auf die Unkentlichkeit maltretiert worden. Als sie die Körper einsammeln wolten, um sie zu Bestatten hörten sie einen Schrei hinter sich. Eines ihrer mitglieder wurde von einem Wesen angrniffen, das sie voher in der Art noch nie gesehen hatten. Aus Legenden wusste sie das es sich hierbei nur um einen so genannten Kitin handeln konnte. Aus diesem einen Wesen wurden innerhalb von Bruchteilen von Sekunden Hunderte und sie hatten dieser übermacht nichts mehr entgegen zu setzten.Nur 2 von dieser grossen Gruppe konnten sich retten. Zwei der Warriors of Fire. Es waren die zwei jungen talenitierten Homins. Der Zorai und der Fyros. Sie hiesen Stratu und Mightymike. Sie schaften es grade noch so in die Stadt um von diesem Vorfall zu berichten, den die Kitins waren ihn auf den Fersen.
Und dann begannen sie: Die dunklen Jahre der "Kitinkriege"
Nachdem diese durch den Einsatz und die Verbündung der vier Hominvölker mit den kami und Karavan gewonnen waren kehrten Stratu und Mightmike, als einzige überlebende der "Feuerkrieger" nach Pyr zurück. Der einst grosse und starke Bund war auf 2 Mitglieder geschrumpft... Stratu, der Ältere und leicht erfahrerene Krieger wurde somit der neue Anführer der Wariors of Fire. Mit der Zeit wuchs der Bund wieder und die beiden erfahrensten, bildeten wieder junge und hoffnungsvolle Talente in den geheimen Künsten aus. Bis heute wächst dieser Alte Bund von Kriegern weiter und erlangt langsam aber sicher seine alte Kraft wieder. die Warriors of Fire haben immer Geschichte geschrieben, und werden es auch weiter hin tun... Es wird noch vieles geschehen auf dem lebenden Planeten ATYS
Der KAMI wacht über uns.....
PS: Fortsetztung folgt!!
Rechtschreibfehler entschuldige ich hiermit
Entstehungs Geschichte der "Warriors of Fire"
Moderator: Geist von Atys
Entstehungs Geschichte der "Warriors of Fire"
***Officer,Schriftführer und Diplomat der Gilde "Warriors of Fire***
Re: Entstehungs Geschichte der "Warriors of Fire"
sorry, schön an der Story orientiert, aber meinst du nicht, daß du deine, wie hießen sie nochmal, ach Warriors of Fire, ein wenig stark erhöhst?
Gibt einige Gilden die einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad haben als die WoF (sry für die Abk) und trotzdem schreibt niemand son Kram ...
Könnt da gern anderer Meinung sein, aber für mich hört sich das alles bissl weit hergeholt an. Auch vor dem Hintergrund einer RP-Geschichte.
Schaut mal auf die Jahreszahlen der Kitinkriege.... Eure 2 "Helden" müßten doch schon alt und grau sein ... und alles auf 250 *hrhr*
Naja, jedem sein RP ...
Mikira
RP apprentice
Gibt einige Gilden die einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad haben als die WoF (sry für die Abk) und trotzdem schreibt niemand son Kram ...
Könnt da gern anderer Meinung sein, aber für mich hört sich das alles bissl weit hergeholt an. Auch vor dem Hintergrund einer RP-Geschichte.
Schaut mal auf die Jahreszahlen der Kitinkriege.... Eure 2 "Helden" müßten doch schon alt und grau sein ... und alles auf 250 *hrhr*
Naja, jedem sein RP ...
Mikira
RP apprentice
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
jonasq wrote:sorry, schön an der Story orientiert, aber meinst du nicht, daß du deine, wie hießen sie nochmal, ach Warriors of Fire, ein wenig stark erhöhst?
Naja, jedem sein RP ...
Mikira
RP apprentice
Das ist deine Meihnung.
1. wo steht wie alt fyros oder die "mysteriösen" zorai werden könne?
2. woher weist du wie lange die beiden helden schon spielen und welches lvl sie haben
3. Diese geschichte sollte unserer gilde eine vergangenheit geben mehr nicht
4. auf dem weg wie ihr bekannt geworden seid, sry ich kann mir einen ruhmreicheren weg vorstellen ich habe nichts gegen euch, weil ich auch schon einige sehr gute erfahrungen mit euch gemacht habe aber trotzdem
und 5. man darf also nur geschichten schreiben oder RP betreiben wenn man bekannt ist? LOL
also abschliesend: Fortsetzung folgt
ronin02 wrote:Das ist deine Meihnung.
2. woher weist du wie lange die beiden helden schon spielen und welches lvl sie haben
4. auf dem weg wie ihr bekannt geworden seid, sry ich kann mir einen ruhmreicheren weg vorstellen ich habe nichts gegen euch, weil ich auch schon einige sehr gute erfahrungen mit euch gemacht habe aber trotzdem
und 5. man darf also nur geschichten schreiben oder RP betreiben wenn man bekannt ist? LOL
Natürlich ist das meine Meinung... sonst hätte ich mich allgemeiner ausgedrückt...
zu 2tens. Ich schrieb, sie müßten 250 sein... Das ist Konjunktiv soweit ich weiß, und behält sich die Eigenschaft vor, zu stimmen oder halt nicht. Ne Möglichkeitsform also.
zu 3tens: schon richtig... nur ist das zeitlich bissl weit hergeholt, inwiefern ich die Geschichte gelesen habe
zu 4tens: Da Thema sollte nun langsam durch sein, wenn nich: Na und, wie sind bekannt *fg* und wir stehen dazu. Zudem würdest du einiges Neues bei uns entdecken, so der Wille da ist. Aber ok, einmal Ruf, immer Ruf
zu 5tens: wieder nein, habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte lediglich, daß ihr da bissl weit ausholt. Aber bitte, jedem seine Sache.
So, und nun wieder back 2 topic
"Fortsetzung folgt"
Mikira
Pöbeleien aller Art
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
ronin02 wrote:Das ist deine Meihnung.
Irgendwie scheinst du Kritik nicht sehr aufgeschlossen zu sein >_>
zu 1.:
3 Generationen = 60 Jahre
Eine Genration = 20 Jahre
Hochrechung auf ungefähre Lebenszeit, bevor Homins alt und grau werden: ~40 Jahre
zu 2.:
Im RP "spielen" die Helden nicht, und Levels haben se schon gar nicht
zu 3.:
Man kann die Geschichte auch ruhig etwas weniger "heroisch" schreiben, aber jedem das seine, solangs nich die offizielle Story verändert
zu 4.:
Hat Mikira was von ihrer Gilde geschrieben? Glaub nicht, oder?
zu 5.:
Nein, keineswegs, hat sie auch nicht behauptet.
Wenn man zu seiner Gilde eine Vorgeschichte schreibt, dann sollte sie auch realistisch sein, und nicht aus lauter Supermännern mit uralten, geheimen Künsten bestehen (übertrieben dargestellt ).
Und rein theoretisch:
Wenn die Gilde damals so toll war, warum wurde sie dann nicht in den Geschichtsbüchern erwähnt? Weniger ist manchmal mehr
Man sollte schon mit mehr Feingefühl an RP/Geschichten rangehen, sonst wirken sie meist nicht glaubhaft.
Wir wollen dich keineswegs runtermachen, sondern wollen nur unsere Gedanken mit dir teilen
ok dann habe ich die kritik falsch aufgefasst sry
is ja auch meine erste geschichte und mein erstes rollenspiel jeder fängt am anfang klein an auch wenn die geschichte zu gross war*gg*
is ja auch meine erste geschichte und mein erstes rollenspiel jeder fängt am anfang klein an auch wenn die geschichte zu gross war*gg*
Last edited by ronin02 on Sun Jan 30, 2005 12:33 am, edited 1 time in total.
und ich dachte ich hätte hier schon wieder sonstwas losgetreten ... puh...
Danke Corizo/numar... das war in etwa das, worauf ich hinweisen wollte.
Ich übe mich noch in der korrekten Worwahl, soweit bleibe ich zuständig für ...
Mikira
allgemeine Pöbeleien
Danke Corizo/numar... das war in etwa das, worauf ich hinweisen wollte.
Ich übe mich noch in der korrekten Worwahl, soweit bleibe ich zuständig für ...
Mikira
allgemeine Pöbeleien
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
@jonasq und corizo: Was kümmert es euch, ob ronin02 etwas übertreibt?
Hat ronin02 doch nett geschrieben.... würde euch beiden auch auffallen, wenn ihr eure in diesem Spiel völlig falsch angebrachte Logik mal vergessen würdet. Sehe keinen Anlass, seine Geschichte hier in der Luft zu zerreissen.
Wer sind denn CorobieMargus? Verschriehen als kleine Kinder die sich gerne in Bugusing üben und sofort weinen, wenn man sie mal in ihre Schranken weist.
Wenn ihr wüsstet wie lächerlich ihr euch ingame gemacht habt. Ihr und tolle Gilde... ich muss schmunzeln Wenn ich einen von euch sehe muss ich immer lachen, ist wirklich so
Also komm mal von deinem hohen Ross runter, Mikira und lass anderen Leuten ihren Spass. LvL250 sein ist erstens nichts besonderes (sind schon viele), zweitens wird es eh jeder früher oder später und drittens gibt es wirklich wichtigeres als diese Potenzvergleiche.
Hat ronin02 doch nett geschrieben.... würde euch beiden auch auffallen, wenn ihr eure in diesem Spiel völlig falsch angebrachte Logik mal vergessen würdet. Sehe keinen Anlass, seine Geschichte hier in der Luft zu zerreissen.
jonasq wrote:sorry, schön an der Story orientiert, aber meinst du nicht, daß du deine, wie hießen sie nochmal, ach Warriors of Fire, ein wenig stark erhöhst?
Wer sind denn CorobieMargus? Verschriehen als kleine Kinder die sich gerne in Bugusing üben und sofort weinen, wenn man sie mal in ihre Schranken weist.
Wenn ihr wüsstet wie lächerlich ihr euch ingame gemacht habt. Ihr und tolle Gilde... ich muss schmunzeln Wenn ich einen von euch sehe muss ich immer lachen, ist wirklich so
Also komm mal von deinem hohen Ross runter, Mikira und lass anderen Leuten ihren Spass. LvL250 sein ist erstens nichts besonderes (sind schon viele), zweitens wird es eh jeder früher oder später und drittens gibt es wirklich wichtigeres als diese Potenzvergleiche.
Sry Jattah aber dein Angriff auf CoMa ist hier ebenso unangebracht wie lächerlich
Bin wie Numar und Mikira der Meinung das es schon sehr hochgegriffen ist. Eine etwas bescheidenere Geschichte wäre sicher besser.
Und das hat nichts mit der Bekanntheit irgendwelcher Gilden zu tun, weder der von WoF noch der von CoMa....
Bin wie Numar und Mikira der Meinung das es schon sehr hochgegriffen ist. Eine etwas bescheidenere Geschichte wäre sicher besser.
Und das hat nichts mit der Bekanntheit irgendwelcher Gilden zu tun, weder der von WoF noch der von CoMa....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
doctorj wrote:Sry Jattah aber dein Angriff auf CoMa ist hier ebenso unangebracht wie lächerlich
/sign
@jattah
Wenn du das schon als "in der luft zerreissen" bezeichnest, solltest du nicht sehen, wie es bei mir WIRKLICH aussieht, wenn ich etwas "in der luft zerreisse". Wir haben die die Geschichte nur kritisiert, und zwar konstruktiv. Selbst ronin hat das nicht so schlimm aufgefasst (nach kurzer erklärung ).
oder wolltest nur ne nette einleitung haben, um gegen die CoMa zu flamen, was absolut unangebracht ist hier in diesen thread?