nein es war nicht nur aus tryker sicht ...
aber ich geb es auf, da einem eh immer das wort im hals rumgedreht wird.
...
*resigniert und wird ab jetzt zu 99% das forum nur noch lesen*
Kritik an den Events
Moderator: Geist von Atys
Re: Kritik an den Events
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Also ich kann nur von Fyros reden
Ich konnte dort buddeln für das Event OHNE das Aggros mich angegriffen hätten oder Aggros zu vertreiben gewesen werden. Und wenn ich das konnte, konnte das auch jeder lvl50 Buddler oder niedriger...
Ich konnte dort buddeln für das Event OHNE das Aggros mich angegriffen hätten oder Aggros zu vertreiben gewesen werden. Und wenn ich das konnte, konnte das auch jeder lvl50 Buddler oder niedriger...
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
In anderen Ländern war es wirklich schwerer.doctorj wrote:Also ich kann nur von Fyros reden
In Verdant Heights gab es zwei Möglichkeiten, am TBW war es nur möglich wenn z.B. gerade zwei Gruppen Highlevels das Gebiet frei geräumt hatten.
Dann konntest du einmal buddeln, danach waren die Mobs respawnt.
Der zweite Spot war in der Nähe des Harvesterlagers ... unter einer Patroullie die auch den Roots gut zu Gesicht gestanden hätte.
Klar mit genügend Leuten bekommst du die auch irgendwie weg, aber erst im X-ten Anlauf und dann für ein zwei Buddelaktionen ... naja.
Bis du hier genügen Mat zusammen hattest ... vergiss es.
In Aeden Aqueous war es noch schlimmer, dort waren im Harvesterlager und bei den Spots schon reguläre 200+ Mobs. Zusätzlich zu den Event-Kitins.
Spaß pur.
Da ich nun Wald- und Seenbuddler bin ... habe ich letztendlich nur ein bisschen Lowlevel-Kitins in Matis erlegt.
Trotzdem den Event fand ich wirklich gut. Mehr davon!
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
in Witherings war das genauso:doctorj wrote:Also ich kann nur von Fyros reden
dierekt vorm Harverlager waren mehrere sichere Quellen bis q80
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hallo
Zitat: Was Ihr aus der Gegenwart macht und wie Ihr die Zukunft bestimmt ist Eure Entscheidung, aber das Geschehene könnt Ihr nicht mehr ändern. Die bestehenden Konflikte entstanden aus historischen Ereignissen und wurzeln in einem verlorenen Wissen, dass Ihr erst wieder erlangen müsst.
Gut. Das kann ich nachvollziehen. Danke fuer die Info!
Dass wir die Freiheit haben, was wir aus Gegenwart und Zukunft aus Atys machen, ist einer der grossen Reize fuer mich von SOR.
Es gab wohl mal ein Event "Kami versus Karavan" -> war in Urlaub, habs nicht mitbekommen.
Ich mag Events und mache sie gerne mit, grad das letzte fand ich prima.
Jedoch werde ich mit Sicherheit nicht im Rahmen eines Events "Kami gegen Karavan" auf die Player kloppen, mit denen mich viel verbindet und die mir ans Herz gewachsen sind.
Gegenwart und Zukunft gestalten koennen wir ja nicht, was die Events betrifft
Da hilft in solch einem Falle in der Tat dann "nicht hingehen"
Das werde ich ohne grosses Posten dann einfach auch genau so tun...
Sirwinds...ich habe Traenen ueber Deine "warum helfen die Blechdosen den Kuscheltieren"-Hypothesen gelacht, hehe, Danke fuer den Post *knuff*
Liebe Gruesse, Sirius
Zitat: Was Ihr aus der Gegenwart macht und wie Ihr die Zukunft bestimmt ist Eure Entscheidung, aber das Geschehene könnt Ihr nicht mehr ändern. Die bestehenden Konflikte entstanden aus historischen Ereignissen und wurzeln in einem verlorenen Wissen, dass Ihr erst wieder erlangen müsst.
Gut. Das kann ich nachvollziehen. Danke fuer die Info!
Dass wir die Freiheit haben, was wir aus Gegenwart und Zukunft aus Atys machen, ist einer der grossen Reize fuer mich von SOR.
Es gab wohl mal ein Event "Kami versus Karavan" -> war in Urlaub, habs nicht mitbekommen.
Ich mag Events und mache sie gerne mit, grad das letzte fand ich prima.
Jedoch werde ich mit Sicherheit nicht im Rahmen eines Events "Kami gegen Karavan" auf die Player kloppen, mit denen mich viel verbindet und die mir ans Herz gewachsen sind.
Gegenwart und Zukunft gestalten koennen wir ja nicht, was die Events betrifft
Da hilft in solch einem Falle in der Tat dann "nicht hingehen"
Das werde ich ohne grosses Posten dann einfach auch genau so tun...
Sirwinds...ich habe Traenen ueber Deine "warum helfen die Blechdosen den Kuscheltieren"-Hypothesen gelacht, hehe, Danke fuer den Post *knuff*
Liebe Gruesse, Sirius
*Freu wie Schneekönigin*, danke!
Schaut ja eh nicht so aus, als ob es ein Kami-vs-Karavan-Event werden würde diesmal! Wir kloppen ohnehin nur wieder alle die "bösen" Kitins. Da wär's echt nett, dich dabeizuhaben, Sirius ^_^
Schaut ja eh nicht so aus, als ob es ein Kami-vs-Karavan-Event werden würde diesmal! Wir kloppen ohnehin nur wieder alle die "bösen" Kitins. Da wär's echt nett, dich dabeizuhaben, Sirius ^_^
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Huhu, Wirsinds
von den Seals machen bestimmt viele mit
Ich taet Euch ja sehr gern in Zorai helfen, weiss aber nicht, ob ich rechtzeitig vom pen&paper spielen wieder zurueck bin :/
Immer diese Terminkollisionen *humpf* Falls es nicht klappt, brezel den Kitins in meinem Namen ordentlich auf die Muetze *gg*
Und lasst Euch nicht borgen *grinz*
*lacht immer noch und hofft, dass der Amberwuerfel kein Raumschiff ist*
*knuddel*
Siri
von den Seals machen bestimmt viele mit
Ich taet Euch ja sehr gern in Zorai helfen, weiss aber nicht, ob ich rechtzeitig vom pen&paper spielen wieder zurueck bin :/
Immer diese Terminkollisionen *humpf* Falls es nicht klappt, brezel den Kitins in meinem Namen ordentlich auf die Muetze *gg*
Und lasst Euch nicht borgen *grinz*
*lacht immer noch und hofft, dass der Amberwuerfel kein Raumschiff ist*
*knuddel*
Siri
*zurückknuddelt und heftig mit dem Kopf nickt* Ja ja, das kenn' ich; Wina und meine Wenigkeit haben unsere pen & paper-DSA-Runde meistens am Sonntag... Und das ist ja leider auch Event-Tag; da sind wir oft echt im Zwiespalt! Wir haben sogar schon wegen Ryzom-Event-Zeit ein Abenteuer etwas abrupt abgeschlossen und unsere Freunde ein bißchen früher rausgeworfen *schäm*
Jetzt hast du natürlich noch eine weitere prima Idee eröffnet: die "Interkontinentalteleporter" teleportieren alle Homins die reinsteigen, direkt ins Raumschiff (den "Drachen") und wir werden allesamt dort tiefgekühlt als nahrhafte und leckere Snacks für die Karavans auf der langen Nachhhausereise zu ihrem Planeten...
P.S.: deswegen sehen wir Homin-Völker unterschiedlich aus; die Karavans haben uns in verschiedenen Geschmacksrichtungen gezüchtet *hahahahaha*
Jetzt hast du natürlich noch eine weitere prima Idee eröffnet: die "Interkontinentalteleporter" teleportieren alle Homins die reinsteigen, direkt ins Raumschiff (den "Drachen") und wir werden allesamt dort tiefgekühlt als nahrhafte und leckere Snacks für die Karavans auf der langen Nachhhausereise zu ihrem Planeten...
P.S.: deswegen sehen wir Homin-Völker unterschiedlich aus; die Karavans haben uns in verschiedenen Geschmacksrichtungen gezüchtet *hahahahaha*
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
schlo01 wrote:In Aeden Aqueous war es noch schlimmer, dort waren im Harvesterlager und bei den Spots schon reguläre 200+ Mobs. Zusätzlich zu den Event-Kitins. Spaß pur.
Nur als Richtigstellung
Bounty Beaches sind lvl200 gebiete, das heisst die Mobs sind zwischen lvl150 und 200. Genauso wie die Mobs bei Dyron es in Fyros waren.
Allerdings sind die Bountybeaches (wie die Tryker Aussengebiete generell) ja mit Aggros vollgemüllt
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Na jetzt iss das Event vorbei, und mir hats spass gemacht. obwohl ich immer noch nicht über lvl 100 bin. Wahrscheinlich ist das der Grund ) Ich spiele gerne, für meine Begriffe auch oft . Wer aber soviel Zeit in Sor verbringt das er schon mehrere Skilltrees über lvl 200 hat, der hat einfach keinen abstand mehr. Einige werden wissen was ich meine .
also bis zumnächsten Event , ich werd mir jetzt erstmal fyros angucken.. mir gefiel schon immer fyros am besten.
Cu
also bis zumnächsten Event , ich werd mir jetzt erstmal fyros angucken.. mir gefiel schon immer fyros am besten.
Cu