ich glaub ja (oder ich hoffe), daß das Versetzen des Teleporters storytechnisch ist... wenn dem so ist, sollten sie aber GEFÄLLIGST NEN GRUND DAFÜR NENNEN UND UNS DEN "MIST" NICHT EINFACH VOR DIE NASE SETZEN
falls es nicht storytechnisch ist und tatsächlich ein "Bug" sein sollte... aua, dann tut mir Nevrax leid!
Btw. heut hab ich eingelockt wie fast jeden Tag, doch heut war irgendwas anders... schon in den letzten Tagen deutete sich etwas bei mir an ... ich stand nun in Thesos, wo ich am gestrigen Abend ausgeloggt hatte und stand und stand und stand, ... laß mal hier etwas im chat, heilte mal dort und schrieb wieder was im Chat... fragte mich was ich denn nun machen sollte. Gehe ich nun runter in die Roots, um etwas buddeln zu leveln? oder bleib ich gleich hier und bring mein Wuestenbuddeln auf 200? oder geh ich bissl hauen *mal im Guildchat fragt* hmm... 3 Gildies on aber... ... und kaum ausgesprochen hatte ich schon eigentlich gar keine Lust mehr auf hauen, danach folgte Alt + Tab und ich sah in die Augen einer wunderschönen Frau auf meinem Desktop
nur etwas verdeckt von einer Ecke des klient chats. Gelangweilt schob ich ihn zur Seite, machte ihn dann wieder auf und laß dort etwas rum, entdeckte die Patchnotes und folgte dem Link... hmm... gleicher Schwammiger Wisch wie immer, nix aussagekräftiges und eigentlich nicht s wirklich dolles, die Riten sind ja laut infi für mich auch erstmal noch "geschlossen" (Woche warten usw.) ... mal ins offizielle schauen
hmm gleiches Spiel wie immer, nur halt immer weniger ... folge dem link zu Olnigg und laß dort wiederum etwas rum, lol, was hab ich gelacht, irgendwann stieß ich auf einen threat über kommende mmorpgs ---
und nun steh ich an einem Punkt, vor dem ich mich lange "gefürchtet" habe... werde ich die Community und damit meine Gilde verlassen, mich nach einem neuen Game umschauen, welches soviel Spaß macht, wie Ryzom vor 6- 9 Monaten? geb ich ihm noch eine Chance und warte auf die xx Teile von Patch 3? aber was soll da noch kommen, die OPs? lol... alles worauf sich die Comm gestützt hat (nagut vieles) wurde zwar von Nevrax eingebaut (früher oder [zu]später) aber ohne Sinn und verstand, siehe Riten, siehe Meks, siehe PvP siehe... wollt ihr mehr? Und ihr meint doch nicht im Ernst, daß des mit den OP s anders wird oder? nagut ich bin eigentlich immer ein fanboy gewesen, und schon gewaltig abgehärtet was die Nevraxsche Patchpolitik angeht, aber so wie heute ... oje, ich trau mich nichtmal einzuloggen.
Egal, nu werd ich Ryzom im Hintergrund schließen, und mal endlich! wieder UO starten, während der Patcherei, eine Flasche Wein aufmachen oder nen Jay drehen, kommt halt drauf an was näher liegt ...
und den Abend genießen, Sorgen über SoR mach ich mir jedenfalls keine mehr, sorry aber die Lust ist mir vergangen. Soll auch kein Nörgelpost sein, einfach nur ein tatsachenbericht. ... Ryzom langweilt mich, langsam,...
*traene weint*
und außerdem vermisse ich viel zu viele Homins von "früher" als alles besser war...
Gruß Aidas