@firebalh
hab mir gestern auch die letzten 3 trailer nochmal angeguckt ... ich hab mich damit noch mehr gefrustet, da ich da nur gesehen hab, welchen fun nevrax seit der ersten open beta weggepatcht hat ...
der letzte trailer stammt noch aus der ersten open beta.
seid dem die erste open beta vorbei war ... ging es immer mehr bergab mit sor
das lag aber nicht an den fb-testern, die wollte die meisten änderungen so wie sie gekommen sind überhaupt nicht ...
edit:
/sign @trappa, dass waren noch zeiten *in erinnerungen schwelg*
Kritik an Ryzom? Was sagt ihr dazu
Re: Frage an Shaded
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Tjoa, kann euch nur zustimmen.
HAbe seit dem Release nie wieder den Spass zu SOR gefunden wie es mal in Betazeiten war. Über das warum und wieso kann man lange reden ...
werde SOR in nächster zeit (1/2jahr - 1Jahr) beobachten und dann vielleicht nochmal reinschauen.
Bis dahin spiele ich Lineage2 auf HSC/Hellspawn für lau. Da kann man sich auch über viel dinge aufregen nur mit dem unterschied das es kein geld kostet.
Mhhhh, WOW openbeta startet auch diese woche .....
HAbe seit dem Release nie wieder den Spass zu SOR gefunden wie es mal in Betazeiten war. Über das warum und wieso kann man lange reden ...
werde SOR in nächster zeit (1/2jahr - 1Jahr) beobachten und dann vielleicht nochmal reinschauen.
Bis dahin spiele ich Lineage2 auf HSC/Hellspawn für lau. Da kann man sich auch über viel dinge aufregen nur mit dem unterschied das es kein geld kostet.
Mhhhh, WOW openbeta startet auch diese woche .....
drunkenc wrote:@doctorj: irgendwie erkenn ich mich in dir. sry aber folgenden satz nicht böse nehmen. ein verblendeter fanboy der versucht alles gut zu reden ...
Das Kompliment könnt ich zurückgeben. Du bist ein verblendeter WoW Fanboy der bei Ryzom alles versucht schlecht zu reden.
Wer mich kennt weiß das ich kein Fanboy bin. Ich weiß sehr wohl was Ryzom FEHLT und das es verdammt viele Bugs hat. Nur bin ich kein Schlechtmacher wie ihr. Ich sag nicht das Nevrax nur *pieps*produziert und seit dem Release nichts gutes rausgebracht hat. WEIL DAS NICHT STIMMT.
Man kann natürlich jedes Feature (so wie du die neuen Händler) schlechtreden, aber das ändert nichts daran das sie ein neues Feature sind die Nevrax herausgebracht hat.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
wenn ich sadistisch wär würde ich dich mal in unseren gilden-irc-chan einladen, da kannst ihm den lieben langen tag zuhören
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
doctorj wrote:Das Kompliment könnt ich zurückgeben. Du bist ein verblendeter WoW Fanboy der bei Ryzom alles versucht schlecht zu reden.
Wer mich kennt weiß das ich kein Fanboy bin. Ich weiß sehr wohl was Ryzom FEHLT und das es verdammt viele Bugs hat. Nur bin ich kein Schlechtmacher wie ihr. Ich sag nicht das Nevrax nur *pieps*produziert und seit dem Release nichts gutes rausgebracht hat. WEIL DAS NICHT STIMMT.
Man kann natürlich jedes Feature (so wie du die neuen Händler) schlechtreden, aber das ändert nichts daran das sie ein neues Feature sind die Nevrax herausgebracht hat.
sry: aber mit "irgendwie erkenn ich mich in dir" hab ich mich ausschließlich auf sor bezogen. da ich selbst noch nach release nevrax verteidigt hab wie ein blöder, egal welchen mist sie gebaut haben ...
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Tja so kanns gehen...
Drunk ich kann so ziemlich jeden deiner Posts bedenkenlos unterschreiben... so part man sich selber zu tippen und es tut gut zu wissen, dass es nicht nur einem selber so geht sondern auch noch einigen anderen...
Es ist in meinen Augen sehr traurig was derzeit mit SoR geschieht... ich war nur seit... *grübel*... zweieinhalb Wochen rum nimmer on... also nachm letzten patch war ich zweimal drinne und das hat mich so dermaßen angeko###, dass ichs nicht länger als 5 mins ausgehalten habe... aber das hat mir auch gereicht um nen Reitmekki zu kaufen und zweimal auf- und abzusteigen und mich zu ärgern, die Dappers für so was sinnloses Dappers vermampfendes auszugeben wo ich zum aufsteigen 20 sekunden oder so brauche und zum absteigen auch sehr lange... das kanns echt nicht sein... mein Krieger ist zu DUMM um auf dem Rücken seines Tierchens nen Gingo zur Strecke zu bringen... sry...
Nunja ich für meinen Teil werde nur noch den nächsten Patch abwarten... kurz antesten was nun wieder versaubeutelt wurde und dann befürchte ich dass ich nur noch die Option sehe und Geld sparen werde und es sein lasse denn das SoR jetzt hat mit dem in der OB und FB nicht mehr so viel gemeinsam als dass es mich halten könnte...
Und das ist keine Miesmacherei des Games, sondern schlicht eine Wiederspiegelung subjektiv gesehener Tatsachen.
Just my 2 cents
Drunk ich kann so ziemlich jeden deiner Posts bedenkenlos unterschreiben... so part man sich selber zu tippen und es tut gut zu wissen, dass es nicht nur einem selber so geht sondern auch noch einigen anderen...
Es ist in meinen Augen sehr traurig was derzeit mit SoR geschieht... ich war nur seit... *grübel*... zweieinhalb Wochen rum nimmer on... also nachm letzten patch war ich zweimal drinne und das hat mich so dermaßen angeko###, dass ichs nicht länger als 5 mins ausgehalten habe... aber das hat mir auch gereicht um nen Reitmekki zu kaufen und zweimal auf- und abzusteigen und mich zu ärgern, die Dappers für so was sinnloses Dappers vermampfendes auszugeben wo ich zum aufsteigen 20 sekunden oder so brauche und zum absteigen auch sehr lange... das kanns echt nicht sein... mein Krieger ist zu DUMM um auf dem Rücken seines Tierchens nen Gingo zur Strecke zu bringen... sry...
Nunja ich für meinen Teil werde nur noch den nächsten Patch abwarten... kurz antesten was nun wieder versaubeutelt wurde und dann befürchte ich dass ich nur noch die Option sehe und Geld sparen werde und es sein lasse denn das SoR jetzt hat mit dem in der OB und FB nicht mehr so viel gemeinsam als dass es mich halten könnte...
Und das ist keine Miesmacherei des Games, sondern schlicht eine Wiederspiegelung subjektiv gesehener Tatsachen.
Just my 2 cents
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
kann mich post #2 und #3 nur anschliessen
anasazi wrote:wenn ich wüßte, dass die kami gut und die karavan böse sind, dann könnte ich mich ja schon mal grundsätzlich für eine fraktion entscheiden. genau diese info fehlt aber. und so ist es auch bei anderen dingen im spiel.
Ich finde es toll, dass niemand weiss, ob nun Kami oder Karavan die bösen
sind. Warum muss überhaupt einer der beiden böse sein?
Ist doch gut möglich, dass sie wie Homin, eine gute und eine böse Seite haben.
Jedenfalls muss nun jeder selbst entscheiden, will er einer unbekannten Macht dienen?
Will er es riskieren, dass es plötzlich heisst, du "betest" die bösen an?
rodoron wrote:wwas zB blind angeht...hm... ja es musste verändert werden da geb ich dir recht... ABER seit dem blind und Aflications allgemein "gefixt" wurden sehe ich so gut wie keine spieler mehr, die off. oder def. afl lvln würden... wenn jemand das macht, dann meistens nur aus langeweile oder halt nur so just for fun, weil ohne links ist Afl. so zimmlich nutzlos. und links bekommt man mehr oder weniger sicher nur bei den mobs die max ca 15. lvls über einem sind und für eine größere gruppe sind solche mobs zu low...
Wenn du Afliction nutzen würdest, dann wüsstest du, dass mit Konzentration
sehr viel möglich ist. Bin lvl 7x Def Afl und stunne damit sehr häufig lvl 200+
mobs, aber wie gesagt mit der entsprechenden Konzentrationsstanza drinne.
Daneben kommt es auf die Mob-Art an (freies Beispiel: Cuttler 200+ stunne
ich besser als Jugula 200+)
Ich rede hier nicht von Verbindungslosem Stun sondern nem stun mit link, der
zwar nur so 5sec hält, aber in 5sec können Melees doch einigen Schaden
anrichten
teilweise @topic
Ich selber merke auch öfters, dass ich nicht weiss, was ich nun eigentlich
machen will, ausser chatten mit Gilde und sonstigen guten Freunden, von
denen es auch ein paar weniger gibt seit ein paar Wochen.
Aber ich habe noch ein kleines Fünkchen Hoffnung übrig von meinem
einstigen 1.-August-Feuer (Schweizerbrauch: ein Feuer das seeeehr
gross ist). Jedenfalls lvle ich mich sicher noch aus, habe rund 7 Skillzweige,
die ich maxe bevor ich aufgebe, aber das dauert bei mir ne Weile, daher hat
Nevrax noch bissl Zeit, verlorenes aufzuholen - nie dagewesenes, reinzubringen!
So long
Thorlof
Access denied
thorlof wrote:Ich finde es toll, dass niemand weiss, ob nun Kami oder Karavan die bösen
sind. Warum muss überhaupt einer der beiden böse sein?
Ist doch gut möglich, dass sie wie Homin, eine gute und eine böse Seite haben.
Jedenfalls muss nun jeder selbst entscheiden, will er einer unbekannten Macht dienen?
Will er es riskieren, dass es plötzlich heisst, du "betest" die bösen an?
tjo, dann sag mir mal warum ich mir jetzt meinen neutralen fame zerstören soll um dann feststellen zu müssen, dass diese seite mir nix bieten kann ...
thorlof wrote:Aber ich habe noch ein kleines Fünkchen Hoffnung übrig von meinem
einstigen 1.-August-Feuer (Schweizerbrauch: ein Feuer das seeeehr
gross ist). Jedenfalls lvle ich mich sicher noch aus, habe rund 7 Skillzweige,
die ich maxe bevor ich aufgebe, aber das dauert bei mir ne Weile, daher hat
Nevrax noch bissl Zeit, verlorenes aufzuholen - nie dagewesenes, reinzubringen!
das mit dem ausmaxen hab ich mir auch mal gesagt und das war bei nur 3 zweigen (seenland buddeln, mediumrüsibauen und off elem magie)
nach dem sor immer öder wurde hab ich das erstmal auf eis gelegt, da es nur in arbeit ausartet ...
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
drunkenc wrote:tjo, dann sag mir mal warum ich mir jetzt meinen neutralen fame zerstören soll um dann feststellen zu müssen, dass diese seite mir nix bieten kann ...
Tja, warum. Um mal ein Risiko einzugehen? Sich auch mal auf etwas einzulassen, ohne vorher schon die genauene Folgen zu kennen? Mangels Alternative einfach mal aus dem Bauch heraus eine Entscheidung zu treffen?
Das ist ein Spiel .. was kann dir denn schon passieren?
Du merkst irgendwann, deine gewählte Seite wäre die falsche? Hm, wird doch sicher zu reparieren sein. Zu viel Fame für die "falsche" Seite? Sowas läßt sich doch auch wieder ausbügeln!
Irgendwie tuts mir richtig leid, dich so resigniert zu sehen. Das habe ich noch anders in Erinnerung .. seufz
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468