ach mann, müßt ihr denn immer meine gepeinigte optimistenseele so verletzen

*schlachtmesser aus seinem herzen zieht*
vielleicht hilft ja betteln: büde, büde, büde. ich war letztes jahr auch ganz brav

schon getan und an prom weitergeleitetwebtk wrote:Es wäre schon wenn jemand den Pressetext übersetzen würde !
Danke im Vorraus.!
Ich muss dir bei manchen Sachen recht geben, beim oberen Teil allerdings überhaupt nicht.Es fing an mit Blind, es ging weiter abartigen Decay-Raten, weiter mit Patrols, weiter mit Kinchern an den Roots-Eingängen und momentan sind wir bei Raw-Begrenzungen angelangt (natürlich noch viele Zwischenstufen an Nerfs). Mit einem der nächsten Patches wird wahrscheinlich das versehentliche Regenerieren der Rohstoffvorkommen beim Serverneustart behoben....und so geht das immer weiter.
....
So ein Schwachsinn! Anstatt diesen Nerf erstmal zu testen, wird er schnellstmöglich reingepatcht. Völlig egal, obs funktioniert. Hauptsache man hat einen Nachteil.
jo und wird von vielen spielern als lager missbraucht <.<anasazi wrote:- NPC merchants behalten sachen im inventar damit andere spieler diese auch kaufen können
naja, bei mir sind die crashzone geblieben und die existieren schon seit release, genauso die lieben unsichtbaren wände, die immernoch da sind ...anasazi wrote: - einige bugs im trykerland wurden beseitigt
öhm, bitte wo denn ... als lvl 50 melee kann ich locker lvl 90 mobs kloppen <.<anasazi wrote: - balancing ist recht gut gelungen (fighter/mage/...)
jo wurden sie, blätter mal paar seiten zurück hier, da hab ich geschrieben, dass sie in vielen regione nutzlos sind. wirst von den mekkis runtergehaune und stirbst -> mekki bleibt im aggrohaufen stehen. um mit reitmekki durch ein portal zu kommen muss man absteigen, reitmekk auf follow machen ... durchs portal latschen und auf der anderen seite wieder aufsteigen.anasazi wrote: - reitmektoubs wurden eingebaut
naja, wurde ja nur spielbar mit dem ninjapatch wo man nun seinen kompletten fokus zurückbekommt. rest der änderungen waren nur bugfixes (modusumstellung und entfernung zur quelle). ansonsten ist harvesten langweiliger gewordenanasazi wrote: - veränderungen im harvest system
Ey! Gefährlich sowas! Hätt mir beinah wehgetan als ich vom Stuhl flog. ^^doctorj wrote: Wirklich negative Änderungen gibt es nicht in Ryzom...