frage zum temp-inventory

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
tisc80

frage zum temp-inventory

Post by tisc80 »

hat jemand schon herausgefunden wieviele stacks in das temp-inventory passen
beim craften ist mir folgendes passiert:
ich habe trotz das ich überfüllt war weitergecraftet, da ich am Stall relativ sicher war und ich das temp-inventory als zusaetzlichen platz nutzen wollte

dies kann man normalerweise solange machen bis ein Slot im Craft-fenster keine mats mehr hat

als ich dann die gecrafteten sachen aufnehmen wollte war im temp inventory nur noch ein Teil zu sehen-- Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das sich das temp inventory bei Überfüllung sich leert??

PS: es kann natürlich auch sein das ich ausversehen auf drop all gekommen bin- was allerdings eher nicht wahrscheinlich ist

danke fuer antworten
egghead

Re: frage zum temp-inventory

Post by egghead »

Ich bin mir nicht sicher, wieviele Slots ... aber ich meine 5 - 6 Launcher Muni darin untergebracht zu haben (ist schon paar Wochen her). Und nein, das Temp Inventory leert sich nicht von selbst, darin bleibt alles schöööön erhalten. :)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
tisc80

Post by tisc80 »

k dann muss ich wohl doch ausversehen auf drop all gekommen sein...danke und gut zu wissen
jonasq

Post by jonasq »

ihr ollen Exploiter !!!!
Cheater !!! ähm, Lamer !!! usw... (mir fällt nix mehr ein)

ok, das war jetzt überhaupt nicht konstruktiv, aber:
Lieber tisc, erkläre mir doch, wieso du das Temp Inv nutzen möchtest, wenn du eh direkt an einem Händler stehst, wo du das Zeugs gleich verticken kannst ...

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
justus

Post by justus »

Also bei mir war es bisher immer so, das wenn ich ein Teil gecraftet hatte und ein zweites Teil sofort angefangen habe ohne das erste aus dem Temp Inventar zu nehmen, das andere verschwand. Ich weiss leider nicht mehr genau ob es dann komplett weg war oder ob ich beim nächsten mal "take all" dann zwei Items genommen habe.

Ich versuche eigentlich nicht zu viel zu craften und vertick immer nach ner bestimmten Anzahl, so das ich eigentlich immer genug Platz habe.

Zudem ist mir aufgefallen wenn ich schwere Westen gecraftet habe, und ich das wirklich gemacht habe bis ich voll war, konnte ich nur noch in Zeitlupe gehen und meine Werte in der Anzeige wo man sieht welches Level man geschafft hat waren in rot und alle um 5 niedriger als eigentlich sollte.

Naja. Empfehle immer rechtzeitig zu verkaufen :)

Gruß
Samtpfote
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
tisc80

Post by tisc80 »

ich vermute dann warste gewaltig überladen den so ne weste wiegt einiges
und bei 2 mal craften und überfüllt hat es mir noch die richtige anzahl gezeigt,

@mikira tjo ist halt faulheit oder Zeitersparnis,
ausserdem bin ich meist so im dauerklicken drin, dass ich verspätet merke wenn ich überladen bin (bei jewels ist power-dauerklicken angesagt)
egghead

Post by egghead »

Ich muss mich korrigieren , habs grad nochmal ausprobiert. Sobald das temp inv. zu voll wird, wird alles bis auf ein item entfernt ...
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
tisc80

Post by tisc80 »

gut danke habs auch inzwischen gemerkt das man das temp inventory nicht beliebig füllen kann ....schade eigentlich, aber war sicher ein bug das es vorher ging
Post Reply

Return to “Allgemeines”