Horri hatte mal einen Wochen rythmus nach releas und ist dann auf 2 wochen hoch gegangen aber das war immer recht pünktlich.xenofur wrote:unterhalt dich mal mit silenced über daochör auf nevrax mit blizz zu vergleichen, das ist ungefähr so als ob du die filmcrew von nem beliebigem hollywood-kino-streifen mit millionen kinobesuchern mit der crew von captain cosmotic vergleichst, wenn du die unbedingt vergleichen willst, stell nevrax einen stab mit leuten zur verfügung, die die gleiche erfahrung haben wie die blizz-mitarbeiter, und stock auch mal deren konto ein bischen auf, danke
ANYWAYS, ich würd trotzdem gern wissen welche spiele schneller patchen =)
Jetzt ist es wesentlich langsamer.....
Jedes MMORPG hat seine Motivations löscher.... WOW ist nur so toll weil es neu ist.
Mit Warcraft 3 war Blizz eh zu ende bei mir, zu kitschig.
Starcraft war das letzte BOH spiel der rest ist zwar gut aber nur durch geld nicht weil sie klasse ideen hatten. Selbst Diablo 1 ist quasi geklaut.
Ich sagt nur Nethack mit grafischer oberfläche.
Der grösste grund warum Ryzom mich motiviert ist.....
Wenn ich fighten will dann fighte ich, ich will heilen dann heil ich, ich will Basteln dann bastel ich ohne einmal aus zulogen zum char wechseln
Nur weil man in DaoC ne rüste bauen will muss man 3 verschieden chars plus nen muli ein und auslogen .
Und zu andere machen nicht so verbuggte Patches........... erm irgend wie muss ich was verpasst haben, stammen wir überhaupt vom selben planeten? Ne MMORPG Herstellerfirma die Patches ohne Buggs macht....... das wäre mal wirklich was ganz neues was noch nie da gewesenes.
Man kann die masse und die schwere verringern aber ganz ausschliesen geht einfach noch nicht. Unsere FNLPU(Fuzzy Neuro Logische Prozesser Unit aka das Gehirn ) ist einfach noch nicht so weit das alles zu durch denken, was für einen Bug "freien" patch nötig wäre.