Also ich habe ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Problem.
Ich habe ausversehen mein Konto bei ryzom.com gelöscht.(war ein sehr dummer fehler) war ausversehen da ich die zahlungsweise ändern wollte usw. na ja aufjedenfall ist das konto nun geschlossen ud ich kann es nicht wiederherstellen soweit ich es schon versucht habe. Neu registrieren geht ja auch nicht da mein serial-key schon vergeben ist!!! Also und ich müsste nun wissen wie ich das konto wieder öfnnen kann und meine Zahlungsweise ändern kann??
Als ich das Konto gelöscht habe konnte ich ja nicht wissen dass ich e nicht wieder herstellen kann!! Und was nun?? hab ich jetzt 46 Euro aus dem Fenster rausgeworfen oder wie???
Bitte um dringende Antwort wie ich das Konto wiederherstelle!!!
MfG Marc
Versehentlicher Acc-löschung
Moderator: Boar
Re: Versehentlicher Acc-löschung
wie konto löschen? du gehts beim launcher einfach auf konto editieren und reaktivierst den account.marc12 wrote:Also ich habe ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Problem.
Ich habe ausversehen mein Konto bei ryzom.com gelöscht.(war ein sehr dummer fehler) war ausversehen da ich die zahlungsweise ändern wollte usw. na ja aufjedenfall ist das konto nun geschlossen ud ich kann es nicht wiederherstellen soweit ich es schon versucht habe. Neu registrieren geht ja auch nicht da mein serial-key schon vergeben ist!!! Also und ich müsste nun wissen wie ich das konto wieder öfnnen kann und meine Zahlungsweise ändern kann??
Als ich das Konto gelöscht habe konnte ich ja nicht wissen dass ich e nicht wieder herstellen kann!! Und was nun?? hab ich jetzt 46 Euro aus dem Fenster rausgeworfen oder wie???
MfG Marc
Hallo Marc,marc12 wrote:Also ich habe ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Problem.
MfG Marc
eine direkte Möglichkeit kann ich dir momentan leider nicht bieten.
Es wird aber an Lösungen gearbeitet, die auch dein Problem betriffen. Ich bitte dich einfach um ein wenig Geduld
Hmm. Was muss ich dann machen, damit das Abo nach dem Freimonat NICHT automatisch verlängert wird?
Hab auch schon auf den "Beende das gegenwärtiges Abo" Link geklickt. Der "Ja, ich möchte meinen Account löschen"-Button hat mich aber (anscheinend zu Recht) abgeschreckt.
Hab auch schon auf den "Beende das gegenwärtiges Abo" Link geklickt. Der "Ja, ich möchte meinen Account löschen"-Button hat mich aber (anscheinend zu Recht) abgeschreckt.
Hallo Thomas,
bitte das Konto beenden, so wie du es wolltest.
Du kannst danach das Konto wenn du willst auch wieder aktivieren.
Selbst getestet
bitte das Konto beenden, so wie du es wolltest.
Du kannst danach das Konto wenn du willst auch wieder aktivieren.
Selbst getestet
Und wenn ich das Konto beende kann ich noch bis zum Ende des Freimonats spielen oder muss ich das Konto genau am letzten Tag des Freimonats beenden?
Es ist möglich bis zum Ende des Frei Monats zuspielen.thomasp wrote:Und wenn ich das Konto beende kann ich noch bis zum Ende des Freimonats spielen oder muss ich das Konto genau am letzten Tag des Freimonats beenden?
Danach kannst du den Account auch wieder jederzeit aktivieren.