Ich bin gegen die alten Animationen, aber nicht nur, um in die Diskussion hier mal etwas frischen Wind zu bekommen.
Denn wenn ich mir überlege, wie "anstrengend" ich es schon jetzt für das Auge empfinde, wenn bei größeren Schlachten etliche Magier am Werk sind, würde ich befürchten, ein eindrucksvoller phoenix PRO Heilung zb (und das sind EINIGE ) würde in einem heillosem Chaos enden.
Mag sein, dass ich mich irre, ich habe in den open betas nicht an großen Schlachten teilgenommen und kann deshalb nicht direkt aus Erfahrung sprechen.
ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN
Re: ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN
die alten animationen sind auf alle fälle übersichtlicher als die ganzen herumspringenden magier.caaahl wrote:Ich bin gegen die alten Animationen, aber nicht nur, um in die Diskussion hier mal etwas frischen Wind zu bekommen.
Denn wenn ich mir überlege, wie "anstrengend" ich es schon jetzt für das Auge empfinde, wenn bei größeren Schlachten etliche Magier am Werk sind, würde ich befürchten, ein eindrucksvoller phoenix PRO Heilung zb (und das sind EINIGE ) würde in einem heillosem Chaos enden.
Mag sein, dass ich mich irre, ich habe in den open betas nicht an großen Schlachten teilgenommen und kann deshalb nicht direkt aus Erfahrung sprechen.
zu dem herumspringen kommen ja bei den neuen animationen auch noch solche teilweise doch sehr großen bildschirmplatzfressend lichteffekte auch noch dazu
siehe beim heilen -> springen und noch diese weiße säule
im gegensatz dazu, waren die alten animationen sogar teilweise durchsichtig und dauerten nicht so ewig
edit: http://jtooldesk.org/pics/ryzom/screenshot028.jpg
auf dem bild sieht man zum beispiel einen fire 2 cast.
der phönix steigt nur ganz kurz auf. die hauptanimation war, dass ein feuerball , wie im bild zu sehen aus dem arm geschleudert wurde.
und hier mal ein heilphönix aus der nähe: http://jtooldesk.org/pics/ryzom/screenshot030.jpg
wie man erkennt sind diese animationen fast durchsichtig.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
certago wrote:So wie ich die Sache verstanden habe, wurden diese Animationen wegen irgendwelcher Zauberzeiten wegrationalisiert - es ist aber anscheinend noch keinem aufgefallen, das dies eine mehr als lächerliche Erklärung ist, ich bin daher felsenfest davon überzeugt, das die Animationen wiederkommen werden.
...
Halte ich für zweifelhaft. Wir haben Vince mal persönlich zu dem Thema befragt ... er sagte, daß die Graphiker neue Animationen erstellt hätten - die jetzigen - und sich dann beklagt hätten, daß die kurzen Castzeiten nicht dazu passen würden. Also wurden die Castzeiten für die Animationen verlängert.
Er schloß jedoch nicht aus, daß es irgendwann andere Animationen geben würde mit kürzeren Castzeiten, aber nicht jetzt. Und ich glaube nicht, daß er damit meinte, daß wir die alten Anis wieder bekommen....
Abgesehen davon nervt mich diese dauernde Rumgehopse auch gewaltig. Ich hab irgendwie ständig Muskelkater davon .... und es macht mich irgendwie nervös, wenn rings um mich alles am rumhopsen ist.
sign.... und dazu noch die alten Wolken zurueck....
JA, ich möchte auch den Heilphönix wiederhaben.
MfG Ida
MfG Ida
klares JA. Ich fand aber auch die "normalen" ANmiationen besser als die meisten neuen. Diese "AUFBAUEN DES ZAUBERS" und dann "AUS DER HANDSCHLEUDERN" kam einfach cooler rüber ihn meinen augen. *schnell mal wieder das alte avatarbild reinmacht*
Natürlich war es auf dauer lanweilig da alle cast animationen gleich aussahen. Hier wäre ein wenig feinschliff von nöten gewesen.
Thema: Phoenix in späteren Leveln
Es klingt logisch das nevrax die alten phoenixe wieder kommen lässt mit dem einführen höherer level. Nur finde ich es dumm von ihnen den spielern in der open beta dann die "dicksten" und höchsten zauber hinzustellen um diese dann wieder rauszunehmen und etwas komplett anderes zu liefern.
Ich vermute mal das die umfrage mit einem klaren "JA, alte wieder zurück" ausgehen wird. Nur wird es wahrscheinlich nichts nützen da nevrax in solchen "design fragen" wohl nicht auf die meinung der community (zumindest nicht der deutschen) hört.
Natürlich war es auf dauer lanweilig da alle cast animationen gleich aussahen. Hier wäre ein wenig feinschliff von nöten gewesen.
Thema: Phoenix in späteren Leveln
Es klingt logisch das nevrax die alten phoenixe wieder kommen lässt mit dem einführen höherer level. Nur finde ich es dumm von ihnen den spielern in der open beta dann die "dicksten" und höchsten zauber hinzustellen um diese dann wieder rauszunehmen und etwas komplett anderes zu liefern.
Ich vermute mal das die umfrage mit einem klaren "JA, alte wieder zurück" ausgehen wird. Nur wird es wahrscheinlich nichts nützen da nevrax in solchen "design fragen" wohl nicht auf die meinung der community (zumindest nicht der deutschen) hört.
Last edited by wueste on Thu Jan 20, 2005 5:31 am, edited 1 time in total.
hab ich was verpasst oder woher habt ihr die infos mit lvl 250-1000? meines erachtens nach is doch bei 250 sense O.o
naja back to topic: die alten phönix sprüche würden mir auch besser gefallen. die hatten einfach stil.
für die die sie nich kennen hier haufenweise bilder vom ob abschlussturnier
http://www.ryzom-windforcer.de/gallery/thumbnails.php?album=18&page=2
naja back to topic: die alten phönix sprüche würden mir auch besser gefallen. die hatten einfach stil.
für die die sie nich kennen hier haufenweise bilder vom ob abschlussturnier
Merlok
Hach Merlok *schnief*trappa wrote: für die die sie nich kennen hier haufenweise bilder vom ob abschlussturnier
Danke für den Link. Der ist gold wert, da diese Screenshots für mich das ECHTE Ryzom repräsentieren... das alte originale einzig wahre...
Also unbedingt anschauen, wer es noch nicht getan hat!
Zum Thema Lvl 250- xxxx: das sind alles Spekulationen und Gerüchte. Ehrlich gesagt hätte ich bei der aktuellen LvlGeschwindigkeit zwischen z.b. 200-250 keine Lust nochmal 250 davon zu machen. Dafür müsste sich am Spiel schon sehr viel ändern, damit es auch sinn macht und nicht nur stupides lvln wie bisher ist.
Möchte mich aber an Spekulationen gerne beteiligen:
vielleicht wird es eine rituelle Mission für Lvl 250 Spieler geben, die knallhart ist und als Belohnung wahlweise den Zauber "Feuerphönix" oder "Heilphönix" bereit hält. Das wäre was, oder?
in der tat das wäre wirklich wasjattah wrote:Möchte mich aber an Spekulationen gerne beteiligen:
vielleicht wird es eine rituelle Mission für Lvl 250 Spieler geben, die knallhart ist und als Belohnung wahlweise den Zauber "Feuerphönix" oder "Heilphönix" bereit hält. Das wäre was, oder?
dann hab ich den phönix ja auch in 8 jahren. rechtzeitig zum ende der saga
Merlok
Ich hab mich an die neuen Animationen gewöhnt, auch wenn es mir anfangs schwerfiel.
Der Phönix fehlt mir am meisten
Der Phönix fehlt mir am meisten
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~