Hi ich wollt mal wissen was heuch Motiviert SoR zu spielen ist nur eine algemeine
Frage die mich mal intressiert.Weil es sind nun auch viele leute under uns die Sor schon seid der beta spielen und ich muß sagen obwoll ich nun nur 2 monate spiel das ich langsam immer mehr demotiviert wehrte obwoll es durch die patches immer mal was neues gibt.Aber das ist nicht auf langer sicht motivieren.Wirte mich freuen auf gute anworten dies beszüglich danke.
Was Motiviert Euch SoR zu Spielen
Re: Was Motiviert Euch SoR zu Spielen
Hui, die liste ist jetzt nicht wertend.zarlas wrote:Hi ich wollt mal wissen was heuch Motiviert SoR zu spielen ist nur eine algemeine
Frage die mich mal intressiert.Weil es sind nun auch viele leute under uns die Sor schon seid der beta spielen und ich muß sagen obwoll ich nun nur 2 monate spiel das ich langsam immer mehr demotiviert wehrte obwoll es durch die patches immer mal was neues gibt.Aber das ist nicht auf langer sicht motivieren.Wirte mich freuen auf gute anworten dies beszüglich danke.
Leveln.
Umschauen und staunen.
Lernen.
Wissen sammeln.
Events Teilnehmen/machen.
Gilde.
Character entwicklungs System.
Waffen und Rüstungen (aussehen und details).
Böse bubben eins auffe mütze geben zu dürfen.
Buddeln.
Craften.
Jetzt mal ganz im ernst.... Lest euch doch bitte mal vorm posten den niedergeschriebenen Text durch. Es kann doch nicht so schwer sein. Die meisten Fehler findet man auf anhieb selbst. Dafür brauch man kein Grammatikgenie sein. Ihr tut euch doch auch selbst damit einen Gefallen.zarlas wrote:Hi ich wollt mal wissen was heuch Motiviert SoR zu spielen ist nur eine algemeine
Zu deiner Frage:
Das sind bei mir wohl die Leute mit denen ich auf Atys umherwander. Alles im Leben macht bekanntlich am meisten Spass, wenn man es mit anderen teilt. Buddeln, craften oder Mobs haun. Das alles kann kein Patch zu nichte machen, wenn die Leute mit denen man es macht lustig und gut gelaunt sind. Davon ab, kann man auch einfach lustige Gespräche in einer Bar oder vor der Hauptstadt am Stall tätigen. Eigentlich ist es ein Teufelskreis, der durch eine "starke" Community immer wieder von neuem beginnt
Slade
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Ich spiele seit der ersten Open Beta, dass muss so April/Mai 2003 gewesen sein?! Weiss es schon garnicht mehr.
Am liebsten würde ich jetzt eine allgemeine Zusammenfassung von damals bis jetzt schreiben, aber das ginge zu weit.
Ryzom hat mir einen sehr schönen Einstieg ins MMORPG Leben ermöglicht, wurde aber im Laufe der Zeit immer mehr verändert, in eine Richtung die mir nicht gefällt. Ist dadurch die Motivation einmal am Boden, ist es schwer diese wieder zu finden.
Ich hoffe dass viele Homins auch weiterhin beim Aufbau des Spieles helfen, dann wird es eines Tages sicher ein rundum schönes und solides MMORPG.
Wenn die Enzyklopädie funktioniert, die Gildenmissionen und Aussenposten funktionierend implementiert sind, DANN hat das Spiel Release Status erreicht und The Saga of Ryzom kann beginnen.
Persönlich werde ich zu WoW wechseln sobald es released ist und hier nicht länger den Beta-Tester spielen.
Am liebsten würde ich jetzt eine allgemeine Zusammenfassung von damals bis jetzt schreiben, aber das ginge zu weit.
Ryzom hat mir einen sehr schönen Einstieg ins MMORPG Leben ermöglicht, wurde aber im Laufe der Zeit immer mehr verändert, in eine Richtung die mir nicht gefällt. Ist dadurch die Motivation einmal am Boden, ist es schwer diese wieder zu finden.
Ich hoffe dass viele Homins auch weiterhin beim Aufbau des Spieles helfen, dann wird es eines Tages sicher ein rundum schönes und solides MMORPG.
Wenn die Enzyklopädie funktioniert, die Gildenmissionen und Aussenposten funktionierend implementiert sind, DANN hat das Spiel Release Status erreicht und The Saga of Ryzom kann beginnen.
Persönlich werde ich zu WoW wechseln sobald es released ist und hier nicht länger den Beta-Tester spielen.
nur die netten leute und das teamen und der fun halt durch die gespräche
ansonnsten ist`s nur leveln ohne sinn echt schade und persöhnlich denke ich net das die enzy noch was reissen wir dazu bin ich bis jetzt zu sehr entteuscht von ihr
wenn irgedwann die netten leute weg sind bin ich es auch
aber ist mal ein interesannter thread hoffe der wird net wieder gleich verschwinden weil er äh einigen höchstwarsdcheinlich net gefalllen wird
Loch Bo Kah`R
ansonnsten ist`s nur leveln ohne sinn echt schade und persöhnlich denke ich net das die enzy noch was reissen wir dazu bin ich bis jetzt zu sehr entteuscht von ihr
wenn irgedwann die netten leute weg sind bin ich es auch
aber ist mal ein interesannter thread hoffe der wird net wieder gleich verschwinden weil er äh einigen höchstwarsdcheinlich net gefalllen wird
Loch Bo Kah`R
ich weiss nich ob es auf den threadverfasser zutrifft, aber schon mal was von legasthenie gehört? du kannst also keinem vorwerfen er schreibt falsch. vielleicht ist das eine schwäche von demjenigen. ich finde das ein wenig unfair von dir.drogath wrote:Jetzt mal ganz im ernst.... Lest euch doch bitte mal vorm posten den niedergeschriebenen Text durch. Es kann doch nicht so schwer sein. Die meisten Fehler findet man auf anhieb selbst. Dafür brauch man kein Grammatikgenie sein. Ihr tut euch doch auch selbst damit einen Gefallen.
aber zum thema: wie der vorredner sagte ryzom war in der beta sehr gut. wurde aber weitgehend verändert. im moment hält mich meine gilde hier und moonlight die ich schon sehr lange kenne, und mit ihr schönes rp mache
ich denke es wird noch dauern bis das versprochene kommt aber wenn es soweit ist wird es gross sein. bis dahin können und müssen wir uns allerdings mit dem uns gegebenen abfinden.
edit:
wen meinst du denn damit nur?lochbo wrote:ist mal ein interesannter thread hoffe der wird net wieder gleich verschwinden weil er äh einigen höchstwarsdcheinlich net gefalllen wird
Merlok
Ich spiele seit dem Release SoR, komme im Durchschnitt auf 2 Stunden pro
Tag und mache alle vier Zweige (craft, harvest, fight und magie), daher ist
mir wahrscheinlich auch noch nie langweilig geworden. Es geht zwar nur
langsam vorwärts, aber dafür macht mir das Spiel immer noch Spaß. Es gibt
für mich immer noch so viel Neues zu entdecken und ich freue mich jedesmal,
wenn ich es schaffe einen stärkeren Mob alleine zu bezwingen, oder wenn ich
nach langem harvesten mir eine eigene heavy armor craften kann.
Habe mir für SoR jetzt sogar einen neuen PC gekauft. Ich denke man wird
mich auf Atys noch eine ganze Weile antreffen.
cu
Tag und mache alle vier Zweige (craft, harvest, fight und magie), daher ist
mir wahrscheinlich auch noch nie langweilig geworden. Es geht zwar nur
langsam vorwärts, aber dafür macht mir das Spiel immer noch Spaß. Es gibt
für mich immer noch so viel Neues zu entdecken und ich freue mich jedesmal,
wenn ich es schaffe einen stärkeren Mob alleine zu bezwingen, oder wenn ich
nach langem harvesten mir eine eigene heavy armor craften kann.
Habe mir für SoR jetzt sogar einen neuen PC gekauft. Ich denke man wird
mich auf Atys noch eine ganze Weile antreffen.
cu
Aseria/Trykerland (Leanon Server)
Wie mein Vorposter, lvle ich ziemlich vieles (siehe auch Signatur) und hab nun schon einiges lvl100+ und ziehe nun zig andere Skillzweige nach, daher ist abwechslung garantiert.
Auch die Gildenkollegen sind alle Super und auch ausserhalb der Gilde kenne ich einige Leute, die ich ned alleine lassen will.
Hinzu kommt, dass SoR mein erstes MMORPG ist und da es nicht "gewöhnlich" ist, mit orks, elfen usw. und es keine festen Berufe hat, ist es einfach perfekt - ich bin ein geborener Allrounder und kann das nur in SoR auch ausleben.
Sprich: Atys wird mich noch lange ertragen müssen
PS: Bin seit der ersten OB dabei, hab da 10h spielen können bevor sie beendet wurde, aber schon nach der ersten Stunde war ich hin und weg!
Auch die Gildenkollegen sind alle Super und auch ausserhalb der Gilde kenne ich einige Leute, die ich ned alleine lassen will.
Hinzu kommt, dass SoR mein erstes MMORPG ist und da es nicht "gewöhnlich" ist, mit orks, elfen usw. und es keine festen Berufe hat, ist es einfach perfekt - ich bin ein geborener Allrounder und kann das nur in SoR auch ausleben.
Sprich: Atys wird mich noch lange ertragen müssen
PS: Bin seit der ersten OB dabei, hab da 10h spielen können bevor sie beendet wurde, aber schon nach der ersten Stunde war ich hin und weg!
Access denied
Die Schönheit von Atys, die in vielen tausend Details zu finden ist fasziniert mich an der Welt von Atys. Man kann an sich stundenlang umerwandern und ständig neues entdecken.
Und wenn ich dies nicht tue buddle ich mats für die unzähligen Crafter, die selbiges bei dem NPC kaufen oder direkt bestellen. Allein das kann schon über Tage, Wochen, gar Monate oder Jahre einen Existensgrund geben und ist alles andere als sturres sinnloses Leveln wie es im Fight-Bereich gern praktiziert wird. Es ist eher eine konstante und gute Aufgabe in der Gesellschaft des Volkes bzw. der Homins.
Zusätzlich ist es immer wieder spannend durch mein Hauptbuddelgebiet zu schleichen, da nach jedem Crash oder Reboot die Agros anders stehn und man die Wege an sich neu erkunden muss.
Nebenzweige hab ich noch massig zum Leveln da ich bisher nur 1 Buddelzweig verwende.
Und ich habe noch viele Gebiete die ich noch nicht mal besucht habe und dessen intensive Erforschung noch vor mir steht.
Natürlich ist auch immer wieder spannend was für hübsche Sachen Nevrax mit dem allwöchtentlichen Patches an uns übergibt.
Die vielen guten Gespräche in den verschiedenen Chats mit dieser super SoR Community sind ein weiterer Anreiz immer wieder in die Welt von SoR einzutreten.
Nun kommen auch langsam die nächsten Items ins Spiel die Nevrax für SoR angedacht hat und die sicher für einige Zeit Beschäftigung bieten, wenn man mal Zeit finden würde die Enzy missis zu machen.
Man sieht, viel Freude am Spiel und noch vieles offen um mich noch eine lange Zeit an Ryzom zu binden. Ich spiele seit Oktober 04 SoR mit meinem ersten und einzigen Char.
SoR ist ein Super einstieg in die Welt der Internetspiele für mich und ich hoffe noch lange bei Ryzom bleiben zu können.
EDIT: Jetzt habe ich doch glatt vergessen die spannenden Hintergrundínfos zu Ryzom zu erwähnen, die zu lesen und auf Ryzom zu übertragen immer eine Freude war, ob nun auf der HP von Ryzom, auf Fansites oder auf Gildenseiten.
Und wenn ich dies nicht tue buddle ich mats für die unzähligen Crafter, die selbiges bei dem NPC kaufen oder direkt bestellen. Allein das kann schon über Tage, Wochen, gar Monate oder Jahre einen Existensgrund geben und ist alles andere als sturres sinnloses Leveln wie es im Fight-Bereich gern praktiziert wird. Es ist eher eine konstante und gute Aufgabe in der Gesellschaft des Volkes bzw. der Homins.
Zusätzlich ist es immer wieder spannend durch mein Hauptbuddelgebiet zu schleichen, da nach jedem Crash oder Reboot die Agros anders stehn und man die Wege an sich neu erkunden muss.
Nebenzweige hab ich noch massig zum Leveln da ich bisher nur 1 Buddelzweig verwende.
Und ich habe noch viele Gebiete die ich noch nicht mal besucht habe und dessen intensive Erforschung noch vor mir steht.
Natürlich ist auch immer wieder spannend was für hübsche Sachen Nevrax mit dem allwöchtentlichen Patches an uns übergibt.
Die vielen guten Gespräche in den verschiedenen Chats mit dieser super SoR Community sind ein weiterer Anreiz immer wieder in die Welt von SoR einzutreten.
Nun kommen auch langsam die nächsten Items ins Spiel die Nevrax für SoR angedacht hat und die sicher für einige Zeit Beschäftigung bieten, wenn man mal Zeit finden würde die Enzy missis zu machen.
Man sieht, viel Freude am Spiel und noch vieles offen um mich noch eine lange Zeit an Ryzom zu binden. Ich spiele seit Oktober 04 SoR mit meinem ersten und einzigen Char.
SoR ist ein Super einstieg in die Welt der Internetspiele für mich und ich hoffe noch lange bei Ryzom bleiben zu können.
EDIT: Jetzt habe ich doch glatt vergessen die spannenden Hintergrundínfos zu Ryzom zu erwähnen, die zu lesen und auf Ryzom zu übertragen immer eine Freude war, ob nun auf der HP von Ryzom, auf Fansites oder auf Gildenseiten.
Am meisten Spass macht , wie Thorlof schon geschrieben hat, dass man
auch als Allrounder die Möglichkeit hat, den Charakter so zu gestalten wie man will und kein "Korsett" aufgezwängt bekommt.
Ich geniesse es auch, einfach mal den Sonnenuntergang zu bewundern.
->Eye Candy
Nicht zu vergessen die vielen netten Homins sowie unsere Gilde
auch als Allrounder die Möglichkeit hat, den Charakter so zu gestalten wie man will und kein "Korsett" aufgezwängt bekommt.
Ich geniesse es auch, einfach mal den Sonnenuntergang zu bewundern.
->Eye Candy
Nicht zu vergessen die vielen netten Homins sowie unsere Gilde
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~