Guten Morgen,
Unsere Gilde heisst Silberdrachen und ist der SoR-Squad der Multi-Gaming-Community [G.S.M]. Im Moment ist unser Hauptsitz in Pyr, es sind aber noch nicht alle Spieler dort, da einige nicht so viel Zeit haben oder das Spiel noch gar nicht haben. Im Moment haben wir 9 Mitglieder, 7 davon online, und einer steckt noch in den Trykerlanden fest.
Wir craften intern mit Planung, sind aber nie Geschäften mit anderen abgeneigt. Die Finanzierung des Gildenhauses ist bereits zu 60% abgeschlossen und wird im Moment von Jesola und Derigan vorangetrieben, die soweit ich informiert bin gestern abend Unterstützung durch Kayla und Moko erhalten haben. Als Gildenservice bieten wir allen Mitgliedern vollen Zugriff auf die Lager des Gildenhauses, erwarten aber dafür auch Gehorsam, Loyalität, ein gewisses Geschick beim Um-Die-Ecke-Denken und ein regelmässiges Abgeben der Erzeugnisse um die Lager auch immer schön gefüllt zu halten.
Wer mit unseren Mitgliedern in-game schon Kontakt hatte weiss dass wir generell sehr freundlich, umgänglich und hilfsbereit sind. Sobald die Gildenstruktur fest steht werden wir neue Mitglieder aufnehmen, wobei aber gesagt ist, dass diese sich unser Vertrauen in-game verdienen müssen(damit meine ich nicht durch Dapper oder Mats).
Zu Erreichen sind wir in-game mit tell an Mithaldu, Kayla oder Moko, ausserhalb im IRC auf irc.quakenet.org in #ryzom.gsm .
Einen schönen Abend wünsch ich noch.
Silberdrachen [G.S.M]
Silberdrachen [G.S.M]
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.