Nein stimmt, tatsächlich hiess es "diese Kranken" und nen Screenshot gibt es natürlich, sonst würde niemand diese Behauptung aufstellen.
Da es wie du sagst, auch jüngere gibt, und nun scheinbar solch extrem gegensätzliche Meinungen vorhanden sind, kann man nie wissen ob das einfach nur dummes Gelaber eines 15jährigen war, ein ernsthafte Beleidung (ws ich nicht glaube, einfach aus dem Kontext heraus), oder "Spass". Trotzdem macht das natürlich keinen so tollen Eindruck.
Wenn du den Shot unbedingt sehen willst, stell ich ihn gerne rein.
Denn niemand von uns verbreitet "dreckige Lügen"
Mal ne allgemeine Frage wegen den berühmten CoMa
Re: Mal ne allgemeine Frage wegen den berühmten CoMa
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Ahjo, das war dann wohl ich mit dem Kranken ^^.Aber wenn man mal genau lesen würde, würde man sehen, das dort ein *g* steht.Grinsen.
Ich mein bei Illuminaten kann man sich wohl denken, das son Kommentar kommt.Wenn du damit nich klarkommst, das ich kranken geschrieben hab, dann schreib nen Ticket und fertig.
Ich mein bei Illuminaten kann man sich wohl denken, das son Kommentar kommt.Wenn du damit nich klarkommst, das ich kranken geschrieben hab, dann schreib nen Ticket und fertig.
Tisc, lass du mich in Ruhe von dir hab ich in den Monaten in Ryzom nur Negatives erfahren ...... hab auch noch ein paar nette Screener von dir von den Vorfällen bei den Great Overlord Kipuks )tisc80 wrote:finde klasse das ihr euch einig seid, dann kann ja surinam aufhören weiter das forum vollzuspammen-- ein thread reicht völlig
finde den wirbel um die sache ziemlich merkwürdig....
leviath wrote:Ahjo, das war dann wohl ich mit dem Kranken ^^.Aber wenn man mal genau lesen würde, würde man sehen, das dort ein *g* steht.Grinsen.
Steht irgednwo dass ich damit nicht "klarkomme" ? Und wegen sonem Mist nen Ticket schreiben? Herrgott, das einzige um was es geht ist, dass nicht jeder es komisch findet beleidigt zu werden oO. Hab ich Namen genannt? Will ich jemanden anprangern? Nein, also wozu dieser arrogante Ton.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
naja, wenn man so durchs forum geht und so einiges über die CoMas liest, könnte man sagen "typisch coma" <.<Fior wrote:Steht irgednwo dass ich damit nicht "klarkomme" ? Und wegen sonem Mist nen Ticket schreiben? Herrgott, das einzige um was es geht ist, dass nicht jeder es komisch findet beleidigt zu werden oO. Hab ich Namen genannt? Will ich jemanden anprangern? Nein, also wozu dieser arrogante Ton.
es ist klar das man nicht alle gleichsetzen sollte. nur leider bekommt man halt ein schlechtes bild geliefert von ein paar anhängern der gilde.
schlechtes prägt sich nunmal beim menschen länger ein, als gutes. der mensch ist leider auch ein sehr nachtragendes lebewesen außerdem setzt der mensch das handel einiger weniger, gleich dem handeln der gesamten gruppe
beste beispiele sind die ganzen kriege: die angreifer sind immer die bösen und zwar alle aus dem volk/gruppe. das es darunter viele gibt die nicht so denken ist den meisten menschen total egal. ein kleine gruppe hat was gemacht, womit nun der großteil der gruppe zurecht kommen muss. so ist das nunmal
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
*seufz* Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, dass es durchaus auch gute Leute unter den Comas hat, wobei ich durch die bezeichnung gut schon wieder sage, dass es auch schlechte hat....tja....das wissen ja eh alle, also was solls.
Was mir jedoch mehr zu schaffen macht, auf dem schlechten wird, von vielen, dauernd drauf rumgeritten, aber ich gab auch ein gutes beispiel, das jedoch keinerlei beachtung findet.
Dies zeigt auch wieder einige Charakterzüge auf, die mir persönlich eher missfallen, aber man kann nie mit allen gut auskommen und das habe ich auch nicht vor, weshalb ich es durchaus gut finde, wenn jemand sich als Bösewicht zur Verfügung stellt.
@Leviath
dieses *g* hintendran ist mir in der tat nicht so recht aufgefallen, insofern, sah auch ich nur das negative, nichts desto trotz empfinde ich es als Beleidigung.
Ansonsten ist dies hier für mich abgeschlossen und hoffe, ich konnte trotz aller Kritik einiges aufzeigen.
Was mir jedoch mehr zu schaffen macht, auf dem schlechten wird, von vielen, dauernd drauf rumgeritten, aber ich gab auch ein gutes beispiel, das jedoch keinerlei beachtung findet.
Dies zeigt auch wieder einige Charakterzüge auf, die mir persönlich eher missfallen, aber man kann nie mit allen gut auskommen und das habe ich auch nicht vor, weshalb ich es durchaus gut finde, wenn jemand sich als Bösewicht zur Verfügung stellt.
@Leviath
dieses *g* hintendran ist mir in der tat nicht so recht aufgefallen, insofern, sah auch ich nur das negative, nichts desto trotz empfinde ich es als Beleidigung.
Ansonsten ist dies hier für mich abgeschlossen und hoffe, ich konnte trotz aller Kritik einiges aufzeigen.
Access denied
Das traurige an der ganzen Geschichte ist,daß ich einige der CoMa`s sehr gut leiden kann.Ansonsten würdet ihr meinen edlen Matisar**** überhaupt nicht interessieren.
Fatifer
Homin der Illuminaten Jenae
Fatifer
Homin der Illuminaten Jenae
Last edited by diorama on Thu Jan 20, 2005 1:20 pm, edited 1 time in total.
"Edel" und "Matis" in einem Satz? Wo bin ich nur gelandet
Slade
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Bei der Wahrheit, willkommen im Licht Jenasdrogath wrote:"Edel" und "Matis" in einem Satz? Wo bin ich nur gelandet
Hahaha
Ich lass mich gerne eines besseren belehren Wie wäre es mit einem Bier in der Kneipe? Da koennte man vielleicht sogar das "edelhell" bestellen
Ich lass mich gerne eines besseren belehren Wie wäre es mit einem Bier in der Kneipe? Da koennte man vielleicht sogar das "edelhell" bestellen
Slade