Hey.. ich hätte da mal eine frage:
Ich hab zum release ein abo von 3 monaten genommen... die sind am 15 jan vorbei und ich wollte mal fragen ob man manuel den account verlängern muss oder ob es einfach weitergeht, also ob am ende meines abos wieder ein 3 monate vertrag abgeschlossen wird?!
Account Verlängerung
Moderator: Boar
Account Verlängerung
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Re: Account Verlängerung
Hirokh wrote:Hey.. ich hätte da mal eine frage:
Ich hab zum release ein abo von 3 monaten genommen... die sind am 15 jan vorbei und ich wollte mal fragen ob man manuel den account verlängern muss oder ob es einfach weitergeht, also ob am ende meines abos wieder ein 3 monate vertrag abgeschlossen wird?!
Automatisch wieder die nächsten 3 monate
solange das konta auch gedeckt ist
Greetz Luar
Am Ende der Laufzeit sollte der Account sich automatisch um die vorige Laufzeit verlängern.
Wenn man sie nicht vorher schon geändert hat.
Wenn man sie nicht vorher schon geändert hat.
Ok, Dankeschön! =)
Dann kann ich ja beruhigt weiterzocken
Dann kann ich ja beruhigt weiterzocken
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Ich habe da mal ne Frage zu: Ich habe ne Mail bekommen, daß mein Account ausläuft (am 20 .01.05) ich versuche im Profil diesen zu verlängern es klappt aber nicht ich habe auch schon eine Kontonummer angegeben, die garantiert gedeckt ist aber es passiert trotzdem nix. Ich habe 14 Tage nach Release ein drei-Monatsabo abgeschlossen. Muss ich damit rechnen das ich am 20.01. nicht mehr spielen kann? Oder verlängert er sich hier auch automatisch, und wenn nicht was muss ich tun?
Nyarlathotep
Nyarlathotep
Yap du brauchst nichts mehr machen, der Account verlängert sich um 3 Monate.