"Euch sollte man alle zusammen in nen sack stecken und jena darf persönlich reintreten.
Wenn ihr leader der grossen gilden atys euch aufspielt wie götter dann werdet ihr zum scheitern verurteilt sein."
.... und die vermummte gestalt rannte davon und tötete legionen von kitins mit nur einem schlag!
Statement der Greenseals
Moderator: Geist von Atys
Re: Statement der Greenseals
wueste wrote: .... und die vermummte gestalt rannte davon und tötete legionen von kitins mit nur einem schlag!
*Hüstel* Darf ich auf folgendes hinweisen:
1 Legion =
10 Kohorten =
3600 6000 Mann
1 Kohorte =
3 Manipel =
360 600 Mann
1 Manipel =
2 Zenturien =
120 200 Mann
1 Zenturie =
60 100 Mann
[size=-1]Cales von Haalen - Praetor und Enzyklopädist der Nightwishes
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de
>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de
>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
Legion (v.lat.: legio ausgehobene Mannschaft) bedeutet eine
1.
Heereseinheit in römischer Zeit: Römische Legion, üblicherweise in einer Stärke von 6.000 Mann aufgeteilt in 10 Kohorten zu je 600 Mann. Nach der marianischen Heeresreform teilte sich die Kohorte üblicherweise in 6 Zenturien zu je 80 Mann. Die eigentliche Sollkampfstärke der typischen Legion der ausgehenden Republik beträgt daher eher 4800 Mann, dazu kamen aber über tausend Nichtkombattanten (Handwerker, Trossbedienstete etc), Legionsartillerie und -kavallerie, so dass eine Gesamtmannschaftstärke von ca. 6000 Mann erreicht wurde.
2.
Truppe aus freiwilligen fremdländischen Soldaten siehe FremdenlegionLegion Condor oder
3.
eine große Anzahl, Menge (die Zahl der Reisenden ist Legion, siehe Bibel, siehe Dämonen)
1.
Heereseinheit in römischer Zeit: Römische Legion, üblicherweise in einer Stärke von 6.000 Mann aufgeteilt in 10 Kohorten zu je 600 Mann. Nach der marianischen Heeresreform teilte sich die Kohorte üblicherweise in 6 Zenturien zu je 80 Mann. Die eigentliche Sollkampfstärke der typischen Legion der ausgehenden Republik beträgt daher eher 4800 Mann, dazu kamen aber über tausend Nichtkombattanten (Handwerker, Trossbedienstete etc), Legionsartillerie und -kavallerie, so dass eine Gesamtmannschaftstärke von ca. 6000 Mann erreicht wurde.
2.
Truppe aus freiwilligen fremdländischen Soldaten siehe FremdenlegionLegion Condor oder
3.
eine große Anzahl, Menge (die Zahl der Reisenden ist Legion, siehe Bibel, siehe Dämonen)
Nun ist es also geschehen, die Homin wenden sich gegeneinander, statt der steten Bedrohung durch die Kitin endgültig die Stirn zu bieten.
Oh Jena, wo mag das enden
Ich spreche hier nur für mich und nicht für die Illuminati Jenae, dennoch bin ich einer von euch, ein Homin, wie ihr alle auch, also nutzt die Waffen gegen die Kitin und zur Selbstverteidigung, ansonsten sucht die Erleuchtung, sei das auf Jenas oder Maduks Seite, sei vorerst dahingestellt.
In Ehrerbietung vor allen Gilden und in der Hoffnung, dass ihr euch eines besseren Weges besinnt
Nadjyra von Miani
Oh Jena, wo mag das enden
Ich spreche hier nur für mich und nicht für die Illuminati Jenae, dennoch bin ich einer von euch, ein Homin, wie ihr alle auch, also nutzt die Waffen gegen die Kitin und zur Selbstverteidigung, ansonsten sucht die Erleuchtung, sei das auf Jenas oder Maduks Seite, sei vorerst dahingestellt.
In Ehrerbietung vor allen Gilden und in der Hoffnung, dass ihr euch eines besseren Weges besinnt
Nadjyra von Miani
Access denied
Also..ich finde das eigentlich alles bescheuert(wenn ich das mal sagen darf)
was hier abläuft..
CoMas sind doch eigentlich nett,ich wurde noch nie von ihnen einfach liegen gelassen.Gut sie haben in ihrer Vergangenheit viel schlechtes getan,aber das ist doch jetzt auch vorbei oder?Einmal als ich auf den weg von Pyr nach Thesos ihnen über den Weg gelaufen bin,haben sie mich und mein Team gegrüßt.Das machen zwar viele,aber das beweist doch das sie auch nett sind.Und warum beschuldigen alle die Gilde?Die Member machen das doch..
Na gut,wenn der Gilden Leader es ihnen befohlen hätte,das wäre was anderes.
Drache
der
Gilde:
Windforcer!
was hier abläuft..
CoMas sind doch eigentlich nett,ich wurde noch nie von ihnen einfach liegen gelassen.Gut sie haben in ihrer Vergangenheit viel schlechtes getan,aber das ist doch jetzt auch vorbei oder?Einmal als ich auf den weg von Pyr nach Thesos ihnen über den Weg gelaufen bin,haben sie mich und mein Team gegrüßt.Das machen zwar viele,aber das beweist doch das sie auch nett sind.Und warum beschuldigen alle die Gilde?Die Member machen das doch..
Na gut,wenn der Gilden Leader es ihnen befohlen hätte,das wäre was anderes.
Drache
der
Gilde:
Windforcer!
Rp über RP sag ich nur..
um es anders zu sagen. wenn du und ein paar von Windforcer mist bauen, werden nicht bestimmte Mitglieder beschuldigt, sondern die gesammte Gilde. So ist das nunmal. Wie im RL, wenn einer von zweien Mist baut sind beide Schuld.
um es anders zu sagen. wenn du und ein paar von Windforcer mist bauen, werden nicht bestimmte Mitglieder beschuldigt, sondern die gesammte Gilde. So ist das nunmal. Wie im RL, wenn einer von zweien Mist baut sind beide Schuld.
Blart
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer
Ich finde das blöd...
Und außerdem,was wollt ihr jetzt mit den CoMas machen?
Sie auß dem Spiel werfen? Naja,hab hier geht mich das auch nichts mehr an.
Drache
der
Gilde:
Windforcer
Und außerdem,was wollt ihr jetzt mit den CoMas machen?
Sie auß dem Spiel werfen? Naja,hab hier geht mich das auch nichts mehr an.
Drache
der
Gilde:
Windforcer
So als kleine Info:
Der Krieg Wardevils - Elantar ist von unserer Seite aus "gecancelt" worden, aus Gründen, wegen denen wir uns schon mit dem Support in Kontakt gesetzt haben. Stattdessen stehen sie bei uns auf der "Blacklist".
Und man findet die CoMas ja ach so schlimm
Btw, danke an die Leute, die im RP-Forum auf nen RP-Beitrag mit Non-RP Zeugs geantwortet haben.
Ich weise darauf hin, das meine PMs aktiviert sind
Der Krieg Wardevils - Elantar ist von unserer Seite aus "gecancelt" worden, aus Gründen, wegen denen wir uns schon mit dem Support in Kontakt gesetzt haben. Stattdessen stehen sie bei uns auf der "Blacklist".
Und man findet die CoMas ja ach so schlimm
Btw, danke an die Leute, die im RP-Forum auf nen RP-Beitrag mit Non-RP Zeugs geantwortet haben.
Ich weise darauf hin, das meine PMs aktiviert sind
Soso Numer, gecancelt ?
Nicht von unserer Seite.
Nur weil ihr einen RP-Krieg wollt ? *lacht schälmisch*
Grosse Worte und dann ein Tränenbecken vom Support erwarten. *rofl*
Ihr steht nicht nur auf einer Blacklist bei uns.
gez. Maxxi - Unterdrücker von Numar.
Nicht von unserer Seite.
Nur weil ihr einen RP-Krieg wollt ? *lacht schälmisch*
Grosse Worte und dann ein Tränenbecken vom Support erwarten. *rofl*
Ihr steht nicht nur auf einer Blacklist bei uns.
gez. Maxxi - Unterdrücker von Numar.
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
Gilde: War Devils
Lieber Belain Numar Elantar, Kriegecanceler des Hauses Elantar
Kriege gewinnt man.
Kriege verliert man.
Kriege kapituliert man.
Ihr habt eine der 3 Möglichkeiten.
gez. Whitejoker
Kriege verliert man.