ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Alte Animationen zurück?

Ja
151
75%
Nein
51
25%

Total votes: 202

Bameaxe

ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN

Post by Bameaxe »

Hallo Homins,

Ich wollte einfach mal Fragen was ihr davon halten würdet wenn Ryzom wieder siene alten animationen bekommt (so wie es auf der Verpackung ist) :)
z.B.

DER FEUER PHÖNIX beim Offensiv Casten
und
DEN HAMMER :p HEIL PHÖNIX
Last edited by Bameaxe on Tue Jan 18, 2005 7:47 pm, edited 1 time in total.
schlitza

Re: ALTE CAST ANIMATIONEN ZURÜCK? JA ODER NEIN

Post by schlitza »

huhu Axe :o

/sign

ganz klares JA was die Vögel betrifft, aber ich hab leider mal gehört, das des wegen der casttime nicht gehen wird. Ich war absoluter Fan von den beiden Animationen und war geschockt als ich eines Tages nur noch "so komisch in der Luft rumhing" ... ;(

hege zwar noch ne kleine Hoffnung, aber... an was man sich nicht alles gewöhnen kann...

Gruß Aidas *knuddelt Axe mal*
wirsinds

Post by wirsinds »

Hach, das erinnert mich an unsere guten alten Beta-Zeiten, als wir wegen der "Sailor-Moon-Hüpf-Animationen" solidarisch zu Dutzenden in einen Thread in den Suggestions gepostet haben...

Die Devs haben sich taub gestellt, uns wie immer totgeschwiegen und es wird heute noch nach vielen Monaten weiterhin gesprungen und nicht mehr gevög... äh... hehe. Naja, es ist ja noch lang nicht das Schlimmste an Ryzom-Veränderungen, an das wir uns bisher gewöhnen mußten, oder?

Dabei lassen sich die schönen Vögel doch sicher auch verzögern - hm, vielleicht kommen die ja später als Belohnungs-Skills für irgendwelche Quests *unrealistische Hoffnungen hegt und nicht aus ihren Träumen aufgeweckt werden will!*
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
corizo

Post by corizo »

und DEN GEILEN PHÖNIX beim backen und DEN PHÖNIX beim eierkochen und DEN PHÖNIX beim......

also überall Phönix find ich doch recht langweilig. Aber den Healphönix würd ich mir tatsächlich zurückwünschen, aber wie gesagt, nur da. Brauch Abwechlslung ;)
aelia

Post by aelia »

corizo wrote:und DEN GEILEN PHÖNIX beim backen und DEN PHÖNIX beim eierkochen und DEN PHÖNIX beim......

also überall Phönix find ich doch recht langweilig. Aber den Healphönix würd ich mir tatsächlich zurückwünschen, aber wie gesagt, nur da. Brauch Abwechlslung ;)

...naja, und vielleicht noch den Feuerphönix für den Firespell, das wäre doch passend

LG
Aelia
firebalh

Post by firebalh »

sign aelia
agnarok6

Post by agnarok6 »

also ich finde die spells zurzeit alle passend...
drunkenc

Post by drunkenc »

agnarok6 wrote:also ich finde die spells zurzeit alle passend...
vielleicht deshalb weil du die alten nicht kennst :)

heilphönix:
http://www.ryzom.de/data/screenshots/80 ... 0504_2.jpg
http://www.ryzom.de/data/screenshots/80 ... 0504_1.jpg

vom feuerphönix find ich im moment kein bild :o

teilweise passen ja die aktuellen zauberanimationen, aber dieses ständige rumgespringe nervt mit der zeit :/
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
corizo

Post by corizo »

aelia wrote:

...naja, und vielleicht noch den Feuerphönix für den Firespell, das wäre doch passend

LG
Aelia
Warum sollte Phönix zu Feuer passen? Der Hintergrund des Phönix ist primär die Wiederauferstehung (-> heilen), und nicht das Feuer (in dem Fall vernichtend). Und ich kann mir dann bestimmt Spieler vorstellen, die sich beschweren, das ihr "Heimatspruch" nicht diesen tollen Phönix zurückbekommen haben.
yagamoto

Post by yagamoto »

Rein zufällig besteht der Phönix ( nach meinen geschichtlichen Informationen heraus ) als Feuer? Zumindest kann er sich mit dem Element sehr gut verstehen :D

Und JA ich will auch die alten Animationen Zurück!
Ich erinnere mich mal an so nen post:

"Ich konzentriere all meine Macht des Heilens und wirbele herum, steige vor Macht vom Boden auf und Heile .... 133 HP"

SuperMÄÄÄÄCHTIIIIG =) Jungs, ihr habts so drauf!
Die alten wären garnicht sooo nötig, die alten überarbeitet gingen auch :D

*sich auch an die alten Beta zeiten erinner* *seuftz*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Post Reply

Return to “Allgemeines”