Will auch ma was los werden ;)
Will auch ma was los werden ;)
ICh wollte auch wenn es schon so viele getann haben ma was zu Patch 2 /3 sagen. Ihr habt uns reitmektoubs und die Enzyklopädie versprochen. Die Reitmektoub`s haben alle bekommen wenn es auch wichtiger ist das packer beim schwimmen animiert sind als das ich einfach auf meinem reittier aufploppe.(Nicht zu letzt sind die geisterfahrer zu erwähnendie an wir vorbei reiten und ich dann liebevoller weiße mit ihren mob`s spielen darf die sie hinter sic her ziehen. man kann den leuten auch kein ticket verpaßen oder so man sieht ja nich wer auf dem mektoub sitz.) Aber naja das kann ich verkraften. Am schlimmsten ist es mit der Enzyklopädie. Alle oder die meisten freun sich das sie da ist und endlich das ständige rum lvl`n ohne sinn ein ende hat aber nein zu unserem großen glück gibt es keinen ATS wo man bug`s vorher beseitigen kann und dann den patch auf dem richtign Server aufspielt wenn alles funktioniert aber wie ich vermute ist es ersten`s : Ihr züchtet die Bug`s auf dem ATS oder zweitens: euch ist egal wie der patch raus kommt hauptsache er ist da. Aber das sol mir auch egal sein so lange ihr das haltet was ihr versprecht und in den patchnotes stand das die enzyklopädie funktioniert. Aber warscheinlich ist dies auch wieder Länder abhänig hab im forum gelesen das es in Zorai und in Tryker funktioniert aber das ich nu ma ein kleines kind der sonne bin und in fyros lebe und dort wie es im forum scheint nicht pyr ist sondern bughausen funktioniert es bei uns nicht. hab nu 3 tage lang jede mission gemacht die ich hätte machen können aber nix. Ich habe mich auch nu an die craft mission gewagt wo ich waffen craften muß weil das der einzige teil ist wo schon alles da steht. Also hab ich die augen zu gemacht und meine skillpunkte geopfert für nahkampfwaffen und siehe da die mission lautet stelle eine punnel pike her also nix wie hin zum trainer und den bauplan gekauft aber zu meiner großen freude kann ich jetzt keine piken sondern mittelqualitative Äxte. Somit hab ich es nu aufgegeben die Enzyklopädie zu machen. ich könnte noch seiten weiße weiter schreiben was mich stört aber das soll es erstma gewessen sein. Würde gerne wissen was ihr zu solchen sachen sagt zumal das spiel ja nu nicht erst seit gestern drausen ist.
Re: Will auch ma was los werden ;)
keine angst da gewöhnst du dich schon noch dran
das is die nevrax-standardprozedur
das is die nevrax-standardprozedur
Merlok
Ryzom befindet sich derzeit in der standartmässigen 12-monatigen Bezahlbeta-Nachbesserungs-Fertigstellphase, dies hat sich im MMO-Sektor als Standart etabliert, da es von den Kunden tolleriert wird, wir spielen und zahlen ja trotzdem.
Demnach steht es uns zwar zu, Fehler zu melden, wir sollten uns jedoch keine HOffnung machen, das unser ständiges Meckern und Heulen Nevrax jemals zu Ohren kommt, es geht hier in erster Linie um ordnungsgemäße Meldung von Bugs sowie Sammeln von Vorschlägen, nicht mehr und nicht weniger.
In deinem Fall wäre es also das beste, zu jedem der Probleme ein Tiket zu schreiben, am besten in Französisch, wobei Englisch und Deutsch ebenso legitime Sprachen sind.
Davon abgesehen sollten wir froh sein mit dem was wir haben, beispielsweise kleine Insekten, die aus dem Boden fliegen und dann in der Luft verschwinden, sowas sucht man anderswo vergebens. Wenn Ryzom etwas fehlt, dann sind es mehr kleine putzige Details, an denen man sich stundenlang erfreuen kann, setzt euch einfach mal in eine Wiese in Lands of Umbra anstatt nur sinnlose Missionen zu machen oder euer Mount durch die Gegend zu scheuchen, die Insektenwelt in Ryzom ist eine der faszinierendsten die es jemals im deutschen Fernsehen... ähm... in einem Computerspiel gab und sollte einmal entsprechend gewürdigt werden.
Das musste ich auch mal loswerden.
Gruß Sorenal
Edit: Wer die IRONIE findet darf sie gern behalten... *grins*
Demnach steht es uns zwar zu, Fehler zu melden, wir sollten uns jedoch keine HOffnung machen, das unser ständiges Meckern und Heulen Nevrax jemals zu Ohren kommt, es geht hier in erster Linie um ordnungsgemäße Meldung von Bugs sowie Sammeln von Vorschlägen, nicht mehr und nicht weniger.
In deinem Fall wäre es also das beste, zu jedem der Probleme ein Tiket zu schreiben, am besten in Französisch, wobei Englisch und Deutsch ebenso legitime Sprachen sind.
Davon abgesehen sollten wir froh sein mit dem was wir haben, beispielsweise kleine Insekten, die aus dem Boden fliegen und dann in der Luft verschwinden, sowas sucht man anderswo vergebens. Wenn Ryzom etwas fehlt, dann sind es mehr kleine putzige Details, an denen man sich stundenlang erfreuen kann, setzt euch einfach mal in eine Wiese in Lands of Umbra anstatt nur sinnlose Missionen zu machen oder euer Mount durch die Gegend zu scheuchen, die Insektenwelt in Ryzom ist eine der faszinierendsten die es jemals im deutschen Fernsehen... ähm... in einem Computerspiel gab und sollte einmal entsprechend gewürdigt werden.
Gruß Sorenal
Edit: Wer die IRONIE findet darf sie gern behalten... *grins*
Last edited by certago on Tue Jan 18, 2005 11:27 pm, edited 1 time in total.
@sorenal: Mann, und ich dachte schon, ich bin der einzige, dem es noch so geht...
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
certago wrote:Ryzom befindet sich derzeit in der standartmässigen 12-monatigen Bezahlbeta-Nachbesserungs-Fertigstellphase, dies hat sich im MMO-Sektor als Standart etabliert, da es von den Kunden tolleriert wird, wir spielen und zahlen ja trotzdem.
Gruß Sorenal
/sign.
Ganz genau. Bei Ryzom steckt viel Liebe im Detail. Ist schonmal aufgefallen, das beim Rennen oder gar auf dem Mektoub viel von der Schönheit der Welt einfach übersehn wird? ich find das schade und geh gern durch die Welten von Atys. Natürlich sieht man sowas nicht, wenn man sturr am Lvlup fenster klebt oder die augen auf einen Mob vor einem richtet, immer am selben Platz.
ich gebe gerne einer kleinen firma eine chance ihr produkt auf den markt zu etablieren.. nur ich denke das wir kunden für unser geld und vertrauen gegen über nevrax auch leistung erwarten können.. nur was derzeit geliefert wird ist mehr als wenig.
es macht den anschein das es vorran geht mit jedem patch doch nach ein paar tagen stellt man fest dem ist nicht so. alte bugs sind wieder da. jede menge neue sind hinzu gekommen.
jeder von uns die meckern tun dieses nicht aus langeweile sondern weil sie derzeit noch gerne ryzom spielen.
ich hatte eigendlich vor Ryzom zu zocken bis Vanguard erscheint. aber wenn das so weiter geht werde ich nach der final beta von WoW auch dahin gehen. WoW ist zwar müll (quitsch bunt) aber beschäftigung hat man da, vorallem funzen die quests fast alle.
es macht den anschein das es vorran geht mit jedem patch doch nach ein paar tagen stellt man fest dem ist nicht so. alte bugs sind wieder da. jede menge neue sind hinzu gekommen.
jeder von uns die meckern tun dieses nicht aus langeweile sondern weil sie derzeit noch gerne ryzom spielen.
ich hatte eigendlich vor Ryzom zu zocken bis Vanguard erscheint. aber wenn das so weiter geht werde ich nach der final beta von WoW auch dahin gehen. WoW ist zwar müll (quitsch bunt) aber beschäftigung hat man da, vorallem funzen die quests fast alle.
sry, aber für mich sind diese grafischen finessen wie insekten nur nettes optisches beiwerk, aber alles andere als relevant.
Ich kann mich auch nicht ne stunde hinsetzen um nur die bienen zu beobachten, die aus dem boden krabbeln und dann wegschießen.
Wenn ich sowas wollen würde, würde ich mir nen schicken Aquarium bildschirmschoner holen und den stundenlang anglotzen.
Nix gegen die netten details, aber sie bleiben eben nur diese.
Das find ich ein paar mal lustig, und dann wars das..
Ich spiel ein spiel des gameplays wegen und nicht weil ich ein paar bunte polygone beobachten will
Ich kann mich auch nicht ne stunde hinsetzen um nur die bienen zu beobachten, die aus dem boden krabbeln und dann wegschießen.
Wenn ich sowas wollen würde, würde ich mir nen schicken Aquarium bildschirmschoner holen und den stundenlang anglotzen.
Nix gegen die netten details, aber sie bleiben eben nur diese.
Das find ich ein paar mal lustig, und dann wars das..
Ich spiel ein spiel des gameplays wegen und nicht weil ich ein paar bunte polygone beobachten will
Tja, die Liste liese sich wohl ins beliebige erweitern. Gerade hab ich wie ein Blöder gecraftet, bis ich mitbekommen habe das mein Werkzeug kaputt ist und ich null Erfahrungspunkte bekommen hab. Mal abgesehen von der Zeit die ich mit dem buddel für das sinnlose vercraften der Mats verbracht habe. Und dieser Bug is ja wohl schon seit Urzeiten bekannt, aber wen interessierts, hier hilft alles meckern nix.
@itspayne siehe
certago wrote:Edit: Wer die IRONIE findet darf sie gern behalten... *grins*
najaaaa..
Es gab in der vergangenheit genug leute die das wirklich so sehen, drum is mir da die ironie entgangen
Aber nu weiß ich wenigstens, dass er doch vernünftig ist
Es gab in der vergangenheit genug leute die das wirklich so sehen, drum is mir da die ironie entgangen
Aber nu weiß ich wenigstens, dass er doch vernünftig ist