Die Leichenberge stören unheimlich. Effektiv konnte ich mich bei Events vielleicht in 1/4 der Zeit einsetzen. Der Rest wird für die Suche der, zwischen den Leichen verschanzenden, Kitins verwendet. Die nutzlosen Körper sind zudem eine sinnfreie Verschwendung von Systemressourcen. Würde mich auch über höhere fps bei Events freuen.
Also nur weg damit. Das Belohnungssystem lässt sich sicherlich anders gestalten, ohne loots.
Oder habt Ihr andere Ideen?
Leichenberge bei Events...
Re: Leichenberge bei Events...
Divinitiv ein JA.
Wichtig wäre nur das die Spawnzeit bestehen bleibt, sonst endet das in Dauer- Wipes.
Außerdem, wer lootet denn bei einem Event?
Corvalerius
Wichtig wäre nur das die Spawnzeit bestehen bleibt, sonst endet das in Dauer- Wipes.
Außerdem, wer lootet denn bei einem Event?
Corvalerius
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Es gab nicht die Option nein deshalb hab ich es geht auch anders genommen
Warum sollten sie schneller verschwinden? Im Krieg sind die Leichen auch nicht schneller weg.
Bisher konnte ich kein Ruckeln bei mir feststellen. Nervig sind sie nur, wenn man sie nicht lootet.
Warum sollten sie schneller verschwinden? Im Krieg sind die Leichen auch nicht schneller weg.
Bisher konnte ich kein Ruckeln bei mir feststellen. Nervig sind sie nur, wenn man sie nicht lootet.
Was ich mir noch wünschen würde für Events, das der daß Tier erlegt inherhalb 5 sekunden looten muß sonst hat jeder das recht dazu !
Weil manche Looten nicht und dan bleiben die Tiere ewig liegen.
Weil manche Looten nicht und dan bleiben die Tiere ewig liegen.
Last edited by webtk on Tue Jan 18, 2005 1:54 pm, edited 1 time in total.
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Gute Idee.. würde zwar einiges leichter machen aber im grunde genommen bin ich dafür.. vorallem wenn es mal RICHTIG große schlachten gibt! Also ich hoffe mal das es sie geben wird
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Vielleicht sollte man in jedem Team einen "Lumpen sammler" einstellen der bei Massenschlachten immer die Mobs auslootet damit die schneller verschwinden.
Wenn der Kampf dann zuende ist, kann man ja das Loot verteilen, destroyen oder Bedürftigen Homins spenden!
Mein Vorschlag....
Wenn der Kampf dann zuende ist, kann man ja das Loot verteilen, destroyen oder Bedürftigen Homins spenden!
Mein Vorschlag....
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie
Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie
Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
Wieso sollte es bei Eventsmobs Loot geben?
Das Spiel soll mitzählen wer wieviel gemacht hat und daraus dann eine Belohnung errechnen.... Loot ist doch nur sinnlos bei Events
Außer die Mobs droppen besonderes Loot
Das Spiel soll mitzählen wer wieviel gemacht hat und daraus dann eine Belohnung errechnen.... Loot ist doch nur sinnlos bei Events
Außer die Mobs droppen besonderes Loot
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Also ich bin dafür das sie sofort verschwinden (aber die Spawnzeit nicht kürzer ist).
Ganz simple, in so einem Event versperren einem die Berge nur die Sicht auf andre Spieler und Mobs. Beim targeten bekommt man Probleme und der Rechner, der eh schon viel zu tun hat bei nem Event, wird noch mehr drangsaliert.
Außerdem: Eben dann wenn sie sofort verschwinden KANN NIEMAND MEHR LOOTEN!
Warum ich das gut finden würde?
Ganz einfach, während des Events ist es nur störend wenn dauernd Spieler looten und damit nicht an den Kampfhandlungen selbst beteiligt sind.
Eine Art Wettkampf unter den Spielern, der Art "wer sammelt die meißten Kitin Krallen" würde also die Chancen der Homins drastisch reduzieren und den eigentlichen Spaß versauen.
Daher sollte es eine Belohnung, wenn es eine gibt, nach dem Event geben.
So wie es bei dem Kami vs Karavan Event NPC's gab die die Titel verliehen haben, können diese doch auch gleich noch eine Belohnung mit überreichen.
Und das für alle Spieler die etilgenommen haben gleich....
Ganz simple, in so einem Event versperren einem die Berge nur die Sicht auf andre Spieler und Mobs. Beim targeten bekommt man Probleme und der Rechner, der eh schon viel zu tun hat bei nem Event, wird noch mehr drangsaliert.
Außerdem: Eben dann wenn sie sofort verschwinden KANN NIEMAND MEHR LOOTEN!
Warum ich das gut finden würde?
Ganz einfach, während des Events ist es nur störend wenn dauernd Spieler looten und damit nicht an den Kampfhandlungen selbst beteiligt sind.
Eine Art Wettkampf unter den Spielern, der Art "wer sammelt die meißten Kitin Krallen" würde also die Chancen der Homins drastisch reduzieren und den eigentlichen Spaß versauen.
Daher sollte es eine Belohnung, wenn es eine gibt, nach dem Event geben.
So wie es bei dem Kami vs Karavan Event NPC's gab die die Titel verliehen haben, können diese doch auch gleich noch eine Belohnung mit überreichen.
Und das für alle Spieler die etilgenommen haben gleich....
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Wenn die Freund-Feind-Einteilung so bleibt wie jetzt und man mit der Leertaste auch gruppenfremde Homins anwählt, m ü s s e n wenigstens die toten Mobs sofort verschwinden, weil man angreifende Mobs vor lauter Mobleichen mit der Maus nicht richtig anwählen kann.
Aber ich sehe sowieso schwarz für Events größeren Ausmaßes bei der jetzigen Feinderkennung; ich werde nicht mehr teilnehmen, weil ich die Wahl mit Maus nicht mag.
Aber ich sehe sowieso schwarz für Events größeren Ausmaßes bei der jetzigen Feinderkennung; ich werde nicht mehr teilnehmen, weil ich die Wahl mit Maus nicht mag.
sehe ich genauso.geala wrote:Wenn die Freund-Feind-Einteilung so bleibt wie jetzt und man mit der Leertaste auch gruppenfremde Homins anwählt, m ü s s e n wenigstens die toten Mobs sofort verschwinden, weil man angreifende Mobs vor lauter Mobleichen mit der Maus nicht richtig anwählen kann.
aber mit mausauswählen geht eh bei sor nicht bzw nur eingeschränkt, da die charsteuerung auf den pfeiltasten standardmäßig liegt >.<
eigentlich ist die steuerung mit maus und tastatur ideal für linkshänder ôô
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler