Wieder mal die CoMas

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

wueste

Re: Wieder mal die CoMas

Post by wueste »

surinam wrote:Jemand, der schon vor nem Hund wegrennt ;)

Vielleicht steht das "WUFF!!!" ja auch für ne böse gilde die den beiden ans leder will ;)
Ansonsten ist bestimmt jeder mal vor nem rudel g(d)ingos weggerannt.
thoehne

Post by thoehne »

tja, surinam...

weder effektiv noch lustig... was soll das also noch mal sein hier...?
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
itspayne

Post by itspayne »

jo, is mist

/close
wirsinds

Post by wirsinds »

Ach was, nun seid nicht so! Ist doch ganz witzig...
Es ist ja immerhin nicht einfach, so aus dem Stehgreif eine lustige Geschichte zu erfinden. Wenn nicht CoMa drin stehen würde, wär's doch recht bizarr-funny, oder?

Einige von uns haben durchs viele Diskutieren übers Benehmen von CoMa-Mitglieder offenbar schon so viel Ärger angestaut, daß sie auf alles, was auch nur ein wenig mit ihnen zu tun hat, nicht mehr mit Humor oder locker reagieren können.

Ist zwar durchaus verständlich, aber bitte laßt es mit der Zeit wieder gut sein, ja? Denkt an euren Blutdruck :)

Die ganze Community leidet sonst noch unter der immer tiefer sinkenden Stimmung und dem Aufschaukeln von Unfreundlichkeiten. Und zwar auf beiden Seiten! Entgegenkommen IST uns allen möglich, und einige CoMas bemühen sich ja auch mittlerweile ingame sichtlich um Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft.

Surinam, wo wirst du deinen Hungerstreik demonstrieren? Da unsere erstaunlichen Homins weder Essen, Trinken, Schlaf noch sonstwas Menschliches benötigen (Toilettenhäuschen für Atys! :D ), wird dein Streik sicher sehenswert!

Lamerpost, am Thema vorbei? O_o Waren wir nicht einstmals (Beta und noch wochenlang nach Release) eine so hochgelobte, zusammenhaltende Community?
Last edited by wirsinds on Tue Jan 18, 2005 8:31 am, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
surinam

Post by surinam »

lol...... seltsam ..... lauter forummitglieder ohne phantasie aber mit immer den selben lamerposts ;)

Kleine Info, das hier ist ein Forum -> wenn einem ein Beitrag nicht gefällt kann man auf den Backbutton oder das rote X rechts oben klicken.

Warum nehmt Ihr euch die Zeit hier zu posten wenns euch langweilt ?
Last edited by surinam on Tue Jan 18, 2005 8:47 am, edited 1 time in total.
katar20

Post by katar20 »

ist natürlich ungleich phantasievoll eine unlustige, nicht wirklich ironische geschichte über ein ausgelutschtes und nerviges forenthema in einen neuen thread, anstatt wenn schon nötig, das ganze in einen vorhandenen thread zu packen.. das hätte der "ironie" keinen abbruch getan. ;)
yagamoto

Post by yagamoto »

Ob ein Thema ausgelutscht ist oder nicht ist eine absolute Ansichtssache! Ich höre immer wieder gerne etwas über die CoMa, ach wenn ich bisher niemanden von der Gilde getroffen habe. Und wenn das Thema so ausgelutscht wären, gäbe es ja keine neuen "Fälle" und die gibt es ja wohl :>

Und wieso nervig? Nervt es dich? Wieso? Weil es ausgelutscht ist und alles was gesagt werden sollte gesagt wurde? Wenn alles an dem Punkt Enden würde, gäbe es Weltweit Kriege und Persönliche Streitereien!

("Du Schatz, bin ich Hübsch?", "Nein", "Arschlo**", "Selber" ... etc )

Je öfter ein Thema gesprochen wird desto mehr Informationen Fliessen ein, einerseits wollen die CoMa ihr Negatives Image Wegbekommen, andererseits tun sie nichts dafür, im Gegenteil! Allerdings beschäftigen wir uns auch sehr viel mit den Negativen Seiten ( andereseits gibts auch nicht viel Positives :-/ ) und weniger mit den Positiven!
Es gibt gute und Schlechte Leute ( im Charakterristischen Sinne ) bei den CoMa und es wäre falsch sie unter einem hut zu stecken ( z.b. kenne ich einen ehemaligen CoMa, der sehr früh ausgetreten ist, noch vor dem Matis-Land-PvP-Vorfall )
Namen werden natürlich nicht genannt.

Ich kann mich ja mal ein wenig mit dem Problem befassen und mal eine Objektive Meinung darüber bilden, einige hier scheinen sich zu sehr von ihren gefühlen leiten zu lassen ( hey, ich bin zwar kein Vulkanier, aber einige Argumente sind unumstößlich ).

Also heute noch ( 18 Januar ) werde ich mal mit ein paar CoMa reden, sofern ich ein paar Namen herausbekomme (wie gesagt kenne ich noch niemanden von denen).
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
thoehne

Post by thoehne »

surinam wrote:... aber mit immer den selben lamerposts ;)
Irgendwie erstaunlich in diesem Thread hier "Counterstrike-Vokabular" vorzufinden... nicht! :D
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
ice1977

Post by ice1977 »

Also der erste Post hier is goil... ich fand ihn witzig und er bekommt ne 1,3 auf der Notenskala ;)

Die restlichen Posts sind alle irgendwie... am Thema vorbei... schadeschade ;)
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Farox

Post by Farox »

Ich hatte ja gehofft dass wir mit dem Thema irgendwann durch sind.
Nehmt bitte einen der anderen Threads, und haltet euch mit den Flames zurück.

Danke
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”