<EVENT> Eröffnung der 4 Lands Tavern in Pyr </EVENT>

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
cosima

<EVENT> Eröffnung der 4 Lands Tavern in Pyr </EVENT>

Post by cosima »

Ok, da man mich darauf hingewiesen hatt dies hier nochmal zu posten, tue ich dies hiermit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Brüder und Schwestern, Fyros, Zorai, Tryker und Matis,

am kommenden Mittwoch den 12.01.04 zur 20. Stunde feiert die 4 Lands Taverne ihre Eröffnung. Hiermit lade ich recht herzlich alle ein, mit uns zu feiern.

Ab diesem Tag wird die 4 Lands Taverne bis auf weiteres, jeden Mittwoch und Freitag von 20 - 22 je nach Besuchernachfrage auch bis 24 Uhr geöffnet sein.

Ihr findet die 4 Lands Taverne in Pyr am nördlichen Ende des Oasenquellplatz.

Wir freuen uns auf euer erscheinen.

Ihly
Leiterin der 4 Lands Tavern
[font=&quot]Kamihüter

PS: hiermit möchte ich auch das gesammte Supportteam einladen mitzufeiern.
[/font]----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nähere Infos zum 4 Lands und dem Gedanken dahinter findet ihr im Link in meiner Signatur.

Einige Eckpunkte aber schon hier:

-Die 4 Lands Tavern versteht sich selbst als Anlaufpunkt für alle die gerne RP machen oder einfach mal in RP reinschnuppern wollen.

-Die Getränkekarte und Speisekarte versteht sich als RP Content, nicht als Ingamecontent, es wird also keine Items von uns geben. Sobald Navrax soetwas allerdings ins Spiel inplementiert wird es selbstverständlich auch IngameItems geben. Trozdem bitten wir im Sinne der Atmosphäre, und als kleine Aufwandsentschädigung, die Bestellungen auch mit den entsprechenden Dappern zu bezahlen. (Es geht dabei nicht ums Geld verdienen, das wird jedem klar sein der die Preise sieht) Es geht einfach darum das hinter dem ganzen Projekt ein rießiger Aufwand steckt, den ihr mit diesen wenigen Dappern honoriert, wir könnten auch leveln gehen, da würden wir mehr Geld rausholen.

-Im 4 Lands herscht Waffenruhe, Waffen und Helme sind hier nicht erwünscht, also legt sie bitte ab

-Das OOC im 4 Lands nicht gerne gesehen ist brauche ich glaube ich nicht nochmals erwähnen.
Ok, was wollen wir von euch?

Erster und einziger Punkt, bringt gute Laune mit. Wir würden uns freuen wen aus dieser Idee etwas ensteht das allen Homins freude bereitet. Wir haben diese Idee umgesetzt um den sonst noch recht leeren Alltag in Ryzom mit Inhalt zu füllen. In der Hoffnug die Lücke bis zum versprochenen Content etwas zu schließen.
Ihly
Leiterin der
4 Lands Tavern
yakhirte

Re: <EVENT> Eröffnung der 4 Lands Tavern in Pyr </EVENT>

Post by yakhirte »

12. 1.? hey, das ist ja heute!
ich werde da sein, insofern nicht grade wieder ein paar kitins dazwischen kommen. freu mich über die klasse idee

*hört schon wieder die "suffkopp" rufe der anderen rebellen*

MFG Tash
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

Hiermit möchte ich dem ganzen Barteam zur gelungenen Eröffnung gratulieren !

Ich war fast 1 Stunde da und der Raum war von anfang an fast überfüllt. Ausserdem nochmals vielen Dank für die Einladung, ich werde so es die Kitins zulassen sehr bald wiederkommen.

Möge in Zukunft der Umsatz mehr wie kostendecken sein :-)

Khelben
cosima

Post by cosima »

Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen Gästen danken, nach dem Feedback in den Foren hatte ich schon befürchtet das garniemand kommt. Nachdem was gestern aber los war, glaube ich muß ich mal bei Nevrax eine Vergrößerung der Bar beantragen :) .
Aufjedenfall weiß ich jetzt das die Arbeit die ich hatte einen Sinn hatte, ich freu mich schon auf den normalen Betrieb. Und auf die vielen Gäste und deren Geschichten.
Bei allen die sich gestern etwas vernachlässigt gefühlt haben möcht ich mich enntschuldigen, ich dachte echt nicht das wir so einen Ansturm erleben, und hatte deswegen mit zu wenig "Personal" geplant, ich hoffe ihr seit nicht sauer deswegen, in zukunft werd ich versuchen das besser zu regeln.

Bis zur nächsten Feier
Ihly

PS: Danke an an alle Supportmitarbeiter für eure unterstützung bei dem Projekt, ohne euch wäre es sicher nicht so gelungen wie es ist. Besonderen Dank an Zycan für die Arbeit an der Bar und an Trib (er weiss wofür ;) ) Ich werde nach diesem auch sicher noch mit ein par anderern Projekten an euch treten :D
Ihly
Leiterin der
4 Lands Tavern
doctorj

Post by doctorj »

Ich hoffe das wir noch viele schöne Stunden in der 4 Lands Taverne verleben und danke Ihly mal von ganzem Herzen für ihre Idee :)

War auch überrascht von dem Ansturm, man konnte manchmal nur durch Rempelei zur Bar kommen :)

Greetz
Olo
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
dakain

Post by dakain »

Ich schau wohl Freitag mal rein !
Locked

Return to “Saga”