Wieder mal die CoMas

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

surinam

Wieder mal die CoMas

Post by surinam »

es ist unerhört und ich muss meinem Unmut nun mal Luft lassen ....

diese verfluchten CoMas haben nun auch mir entsetzliches Leid angetan.

Ich sass friedlich InGame und erfreute mich an der Spielvielfalt von Ryzom, seiner unendlichen Schönheit und Fehlerfreihet, genoss die perfekt abgestimmte Balance und freute mich auf die spannende, vor mir liegende, Ritualmission, als so ein entsetzlicher CoMa (er war wohl 3 Meter gross und ganz in schwarz gehüllt) mit einer Bestie im Schlepptau in meine Richtung kam. Voller Angst versuchte ich schnell mich von meinem Lager zu erheben doch der CoMa schien förmlich zu fliegen. Unmenschlich näherte sich der CoMa mit seinem wohl absichtlich gepullten Mob und ich spürte förmlich sein hämisches Grinsen. Lauf dachte ich, renn und dein Leben, jedoch erreichten mich die Punkte schneller, als ich es für möglich gehalten hätte.

ICH SCHIEN VERLOHREN

Geistesgegenwärtig aktivierte ich meine Unverwundbarkeit und versuchte so das sichere Verderben hinaus zu zögern. Sekunden verstrichen wie Tage und es kam, wie es kommen musste, der Mob ADDETE MICH. NEEEEEIIIIN.
Gedanken durchströmten meinen Geist ...... wie werde ich die drohende DP wieder los, wie könnte ich noch den aussichtslosen Kampf gewinnen ?
Meleeaura und Stanza später erkannte ich die Sinnlosigkeit meines Tuns und ergab mich meinem unabwendbarem Schicksal ...... die Gruppe der herbeigelaufenen CoMas lachte schallend und verspottete meinen Todeskampf.

Ich schrie im Around, Region und Tell um Hilfe, doch keiner da. DIE LETZTEN HP ...... TOD.

Da lag ich nun in meinem Blut, getöten von den CoMas, sinnend auf Rache und mit meinem letzten Atemzug schrieh ich das Unrecht laut herraus :"DANKE COMAS FÜR DEN YUBOPULL"

Edit: ich wurde gerade inGame für diesen Post bedroht und trete nun in den Hungerstreik gegen die CoMas
katar20

Re: Wieder mal die CoMas

Post by katar20 »

surinam wrote:es ist unerhört und ich muss meinem Unmut nun mal Luft lassen ....

Ich sass friedlich InGame und erfreute mich an der Spielvielfalt von Ryzom, seiner unendlichen Schönheit und Fehlerfreihet, genoss die perfekt abgestimmte Balance und freute mich auf die spannende, vor mir liegende, Ritualmission, als so ein entsetzlicher CoMa (er war wohl 3 Meter gross und ganz in schwarz gehüllt) mit einer Bestie im Schlepptau in meine Richtung kam. Voller Angst versuchte ich schnell mich von meinem Lager zu erheben doch der CoMa schien förmlich zu fliegen. Unmenschlich näherte sich der CoMa mit seinem wohl absichtlich gepullten Mob und ich spürte förmlich sein hämisches Grinsen. Lauf dachte ich, renn und dein Leben, jedoch erreichten mich die Punkte schneller, als ich es für möglich gehalten hätte.

ICH SCHIEN VERLOHREN

Geistesgegenwärtig aktivierte ich meine Unverwundbarkeit und versuchte so das sichere Verderben hinaus zu zögern. Sekunden verstrichen wie Tage und es kam, wie es kommen musste, der Mob ADDETE MICH. NEEEEEIIIIN.
Gedanken durchströmten meinen Geist ...... wie werde ich die drohende DP wieder los, wie könnte ich noch den aussichtslosen Kampf gewinnen ?
Meleeaura und Stanza später erkannte ich die Sinnlosigkeit meines Tuns und ergab mich meinem unabwendbarem Schicksal ...... die Gruppe der herbeigelaufenen CoMas lachte schallend und verspottete meinen Todeskampf.

Ich schrie im Around, Region und Tell um Hilfe, doch keiner da. DIE LETZTEN HP ...... TOD.

Da lag ich nun in meinem Blut, getöten von den CoMas, sinnend auf Rache und mit meinem letzten Atemzug schrieh ich das Unrecht laut herraus :"DANKE COMAS FÜR DEN YUBOPULL"

Edit: ich wurde gerade inGame für diesen Post bedroht und trete nun in den Hungerstreik gegen die CoMas
musste der thread wieder unbedingt sein? reichen nicht 20k coma related threads voller schwachsinniger argumente und gegenargumente?
wenn er dir was anhängt schreib ein harassment ticket.
/close (bitte kanns nich mehr lesen)
agnarok6

Post by agnarok6 »

ironie.... ironie -.-
katar20

Post by katar20 »

agnarok6 wrote:ironie.... ironie -.-
toller comment dazu, obs ironie ist oder nicht, es gibt inzwischen genug threads zum thema coma und es ist nun wirklich kein weiterer nötig. ob ironie oder nicht, die folge ist die gleich, spätestens morgen ist der thread 7 seiten lang und gefüllt mit dem gleichen inhalt, wie die anderen coma threads... sch*** egal ob ironisch oder nicht, so wird nur wieder eine der beiden seiten gereizt, darauf wollte ich hinaus.
surinam

Post by surinam »

katar20 wrote:toller comment dazu, obs ironie ist oder nicht, es gibt inzwischen genug threads zum thema coma und es ist nun wirklich kein weiterer nötig. ob ironie oder nicht, die folge ist die gleich, spätestens morgen ist der thread 7 seiten lang und gefüllt mit dem gleichen inhalt, wie die anderen coma threads... sch*** egal ob ironisch oder nicht, so wird nur wieder eine der beiden seiten gereizt, darauf wollte ich hinaus.
das liegt aber eher an solchen Sinnlospostern wie dir
katar20

Post by katar20 »

surinam wrote:das liegt aber eher an solchen Sinnlospostern wie dir
lol danke, dito, aber macht ihr nur weiter eure sinnigen threads zum thema coma auf und erfreut euch am sinnigen diskutieren.
wueste

Post by wueste »

surinam wrote:es ist unerhört und ich muss meinem Unmut nun mal Luft lassen ....

ICH SCHIEN VERLOHREN

Ich vermute mal das du ein netter coma anhänger bist und spass daran hast diesen müll einmal mehr "breit diskutiert" zu sehen? danke
surinam

Post by surinam »

wueste wrote:Ich vermute mal das du ein netter coma anhänger bist und spass daran hast diesen müll einmal mehr "breit diskutiert" zu sehen? danke
dein Avatarbild sagt schon alles
wueste

Post by wueste »

surinam wrote:dein Avatarbild sagt schon alles

tjoa, es nevrt ein wenig und ist zugleich eine sehr realistische darstellung einer nicht endeneden fluchtsitution auf einem mount.

Oder was interpretierst du da schönes raus?
surinam

Post by surinam »

wueste wrote:tjoa, es nevrt ein wenig und ist zugleich eine sehr realistische darstellung einer nicht endeneden fluchtsitution auf einem mount.

Oder was interpretierst du da schönes raus?
Jemand, der schon vor nem Hund wegrennt ;)
Locked

Return to “Allgemeines”