Mal ne allgemeine Frage wegen den berühmten CoMa

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: Mal ne allgemeine Frage wegen den berühmten CoMa

Post by xenofur »

tyrer wrote:Ich hab aber gehört das dass alles Homins sind,die schon LvL 250 sind.
Stimmt das? O_o
ja, sie fressen auch kleine dönerti.. yubos roh am stück :p
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
jattah

Post by jattah »

tyrer wrote:Ich hab aber gehört das dass alles Homins sind,die schon LvL 250 sind.
Stimmt das? O_o
Das stimmt definitiv nicht. Nicht "alle" und auch nicht "die meisten".
Davon mal abgesehen ... wer einen "ach wie berühmt sind doch die CoMas"-Thread braucht, kann nicht wirklich bekannt sein.... also wer zur Hölle ist COMA? *g*
Hochlvlige Homins kommen aus allen Gilden, mittellvlige ebenso und nicht zu vergessen die geringlvligen, die kommen auch aus den verschiedensten Gilden.
Die Zwischengering-Mittel-lvligen und Zwischen-High-Mid-Low-Lvligen lass ich mal unkommentiert. :)
wueste

Post by wueste »

Also so langsam geht mir das diskutiere über irgendwelche gilden hier echt aufn sack. Vielleicht sollte man sowas siinnfreies in den RP oder Offtopic bereich verschieben.

Alleine das solche threads hier wiederholt auftauchen zeigt das die coma irgendetwas sehr falsch gemacht haben. Oder sie haben es sehr richtig gemacht wenn sie als buhmänner darstehen und den weg einer banditengilde einschlagen wollten usw. Es gibt jetzt 2 möglichkeiten in meinen augen:

1. akzeptieren der rolle der bösen banditengilde die missachtet und beschimpft wird. weiter allles mit "jaja, wir sind die bösen .... und an allem schuld" kommentieren. trotzreaktion (einfache weg)

2. ruhe bewahren und vor allem ruhig bleiben und der community keine angriffsfläche für weitere begründetet anschuldigungen bieten. Ruf langsam und mit viel feingefühl wieder durch freundliches & ehrenhaftes auftreten in die "richtige" richtung lenken. Damit meine ich auch das man sich aus dummen diskussionen im regio raushält und keine anderen spieler sonstwie mit ironie oder sarkkassmus in irgendeiner form angreift oder hinters licht führt. Auch die allseits beliebten tryker witze zb. sollte man sich sparen da dies in solch einer situation schnell nicht mehr als spass interpretiert wird.
(schwere & langwierige weg)

Auch wenns für viele eine recht ernste angelegenheit ist finde ich das es entweder als RP fabriziert werden sollte oder garnicht. Die threads die es zu dem thema bereits gab haben doch zu nichts geführt. Warum solllen sies jetzt tun?
Last edited by wueste on Sun Jan 16, 2005 7:49 pm, edited 1 time in total.
jonasq

Post by jonasq »

[QUOTE=wueste]

1. akzeptieren der rolle der bösen banditengilde die missachtet und beschimpft wird. weiter allles mit "jaja, wir sind die bösen .... und an allem schuld" kommentieren. trotzreaktion (einfache weg)

2. ruhe bewahren und vor allem ruhig bleiben und der community keine angriffsfläche für weitere begründetet anschuldigungen bieten. Ruf langsam und mit viel feingefühl wieder durch freundliches & ehrenhaftes auftreten in die "richtige" richtung lenken. Damit meine ich auch das man sich aus dummen diskussionen im regio raushält und keine anderen spieler sonstwie mit ironie oder sarkkassmus in irgendeiner form angreift oder hinters licht führt. Auch die allseits beliebten tryker witze zb. sollte man sich sparen da dies in solch einer situation schnell nicht mehr als spass interpretiert wird.
(schwere & langwierige weg)
QUOTE]

Also ich weiß ja nicht was du willst ...

wieso sollen wir Ruhe geben??? Wir wollen doch auch Spaß haben. Wir wollen auch bissl in den Region Chat flamen. Wir wollen auch unseren Spaß haben, indem wir immer wieder alte "Wunden" aufreißen. Jetzt mach mal halblang.

Unser Ruf in diesem Forum ist uns ehrlich gesagt scheißegal. Unser Ruf hier im Forum ist sowieso ein anderer als ingame.

Wir wollen auch nur Spaß haben .... Und wenn wir nunmal Spaß daran finden, andere Leute umzuhauen, nun, dann ist es halt so.

Daran wird auch ständiges Rumgeflame in diesem Forum nix ändern. Wer uns ingame kennt, weiß, wie wir ingame handeln. Die Art wie in diesem Forum miteinander umgegangen ist, ist eh das Letzte. Klar, wir sind nicht besser .... aber mal ehrlich, wer will das schon??? *gg*

Also, wir machen weiter wie bisher. Wenn wir jmnd umhauen, dann liegt er halt, wenn wir ihn wieder hochheilen, dann steht er halt wieder. Wenn wir ihn liegenlassen, hat er auch keine DP.

Sind wir denn hier im Kindergarten? Manchmal scheint es mir so...

Also dann, auf weiteres Geflame...
und habt genauso viel Spaß wie wir, die bösen CoMas ;)

Wie immer darf der komplette Post als Hirngespinst einer Geisteskranken, als Ironie, oder gar als sarkastische Reaktion aufgefaßt werden. Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters ...

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
jonasq

Post by jonasq »

achso, hab was vergessen:

HEUL DOCH !!! *fg*

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
wueste

Post by wueste »

@jonasq

Also die Nr.1 , habe es mir auch schon gedacht.

wenn hier einer rum heult dann seit ihr das doch. "ähhhh, die böse community beleidigt uns im game ....., warum machen die das?"

Du fragst was ich will? Das hier einige mal ........ *zu prom schaut* ich sags besser nicht.

Im allgemeinen halte ich deinen beitrag für sehr arrogant und egoistisch. IHR wollt dies IHR wollt DAS und was andere wollen oder denken passt nicht mehr in den ach so weiten horizont rein.

Was ich eigentlich will ist das IHR die COMA euch nicht wie die kinder atys aufführt. Ihr habt euch nen schlechten ruf eingefangen und solltet zu euren taten stehen und nicht alle 2 wochen neue threads zu dem thema starten. wenn ihr ingame beleidigt werdet schreibt bitte ein ticket und lassst das breitgetrete des themas im forum sein. Was erhofft ihr euch davon? Wenn ich deine letzten beiden beiträge lese dann wundert es mich nicht warum ihr die buhhmänner leanons seid.

Mal an andere denken und nicht immer seinen eigenen spass in den fordergrund stellen. Wenn ihr euch spass verschafft indem ihr wahlos leute umhaut dann ist das bemitleidenswert.

/edit ich würde eher sagen das euer ruf im forum das resultat eures benehmen im spiel ist. Oder wie kommt das?
trappa

Post by trappa »

da war ich doch heute bei der hochzeit in matis von mathea und luar. da war auch ein coma ;) name weiss ich nich mehr genau, war aber ne frau. ich schrei so corobie margus add links und eh ich mich versehe added der wirklich LOL :D

duell gemacht ;) hab ich mich halt ma killen lassen von dem add :p
ich fands witzig hrhr
Merlok
corizo

Post by corizo »

Hier wird diskutiert und diskutiert und diskutiert und diskutiert und diskutiert und diskutiert und diskutiert ........

"Alles wurde schon einmal gesagt, nur noch nicht von jedem"

na wenns Spaß macht :confused:

Lasst doch die armen CoMas...einfach CoMas sein..... :)
chrisw

Post by chrisw »

trappa wrote:..... und eh ich mich versehe added der wirklich LOL :D
Wer tauntet, darf sich nicht wundern, wenn er aggro aufbaut. :)
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
jonasq

Post by jonasq »

respekt trappa... du hast den tieferen Sinn erkannt *fg*

Möge Jena den anderen ebensoviel Erleuchtung bringen ....

eine noch etwas müde
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^