mcmuffin wrote:Ich finde es schön, daß ihr euren Spaß hattet ... das meine ich ganz ehrlich. Auch wenn ich ihn nicht mehr hatte. Es geht auch nicht um Humorlosigkeit sondern um ein wenig Verständnis. Wenn ich nach diversen Kommentaren Kadaels von meinen Problemen bezüglich Diashow und Stalls erzähle und darauf dann zur Antwort bekomme "Da kann wohl jemand nicht verlieren" sorry, das hat für mich nichts mehr mit Humor zu tun, das war einer zuviel und hat mir restlos den Abend verdorben. Und da war ich wohl nicht alleine, denn ich war nicht die Einzige, die mal alle 10m ein neues Bild bekommen und trotzdem versucht hat, sich an dem Event zu beteiligen. Naja, und Schelm ist der, der meinen Frust dann im RL ausbaden muß und ich gebe zu ... ich hätte da mit ihm nicht tauschen wollen...
Fazit für mich - ich werde um solche Events in Zukunft einen großen Bogen machen. So habt ihr euren Spaß und ich keinen Frust.
also bleibst du jetzt allem fern, was die geschichte des planeten bereichert und generell als "content" bezeichnet werden kann? ist das nicht etwas schade, dass so pauschal abzustempeln? ich möchte wetten, genau durch diese "events" (ich hasse das wort inzwischen) wird geschichte geschrieben und rübergebracht. neben dem forum wohl die einzige wirkliche möglichkeit, die geschichte zu verfolgen.
fände es toll, wenn in den nächsten monaten nochma was "nach" kommt, nicht wie mit oba, von dem man seitdem nie mehr was gehört hat. alles soll zusammenhang bekommen und sich fortlaufend erweitern, so fände ich es toll.
grade nach der derben enttäuschung mit den rite missions... toll man rennt rum und alles verbuggt.. wieso kriegen das bezahlte programmierer nicht hin bitte? ja ich hab auch schon programmiert (kein eigentständiges spiel, aber missionen, quests und dialoge und kleinere programme, um genau zu sein), deshalb entzieht sich sowas unprofessionelles voll und ganz meinem verständniss. sorry für ot