Kamihüter nehmen jeden ins Team wenn Platz ist

also ich bitte euch ein bisschen spaß wird ja wohl noch erlaubt sein! muss man denn alles immer so eng sehen? ich war auch bei diesem event dabei und hab mich nicht von den worten von kadael angegriffen gefühlt im gegenteil ich fands ok das er uns etwas aufgezogen hat macht die sache doch gleich etwas interessanter! man muss nur wissen wie es zu nehmen ist und entsprechend darauf reagieren können na dann hat er sich halt ein bisschen lustig gemacht na und zum schluss haben wir ihm ja gezeigt wo der hammer hängt!schelm wrote: @kadael: deine kommentare im regio hättest du dir getrost sparen können, wegen solchen sprüchen haben einige das event verlassen und sind vom server gegangen oder haben irgendwas anderes gemacht...
schelm wrote:nach dem chaos um dyron, verlief das selbe in den bounty beaches reibungslos. seltsam das es leute gibt mit denen man einfach zusammen spielen kann, und leute, denen man besser aus dem weg gehen sollte... zumindest ingame.. naja .. sind eben alles nur menschen
@kadael: deine kommentare im regio hättest du dir getrost sparen können, wegen solchen sprüchen haben einige das event verlassen und sind vom server gegangen oder haben irgendwas anderes gemacht...
aber naja ... wie war das? nobody is perfect... homins auch nicht, aber muss man sie dafür anmachen ? scheinbar sind auch gms nicht immer perfect..!