Info zum laufendenden langzeit Event (Kitininvasion)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

abakus

Info zum laufendenden langzeit Event (Kitininvasion)

Post by abakus »

Weil vielleicht nicht jeder ins 'Leanon-Event-Forum' schaut hier ein Link , der ein klein wenig Licht in das Dunkel der Geschehnisse bringt.

Es soll heute Abend um 20:00 Uhr ein sehr wichtiger Kampf stattfinden.

Hier auch noch einmal ein zusätzlicher Hinweis aus einem anderen Thread (Meiner Meinung nach, hätte von Seitens MDO's viel mehr und wesentlich ausführlichere Infos (und viel früher) geben sollen). Ich glaube das 95% aller Spieler dieses Event bis heute nicht 'verstanden' haben.
Ich bin mir ja selbst noch nicht sicher:

tribb wrote:Hallo zusammen!
Eure Welt wird bedroht durch einen Feind, der die Homins schon einmal sogut wie besiegt hatte. Diese Bedrohung ist ernstzunehmen und es ist einzig an Euch sich dieser Bedrohung zu entledigen. Morgen kommt es hier zu einem finalen Kampf. Final heisst in diesem Fall allerdings nicht, dass die Bedrohung in der morgigen Nacht verschwinden wird, solltet Ihr Homins keinen Sieg davontragen!
Im Gegenteil, es würde vermutlich sogar schlimmer werden, da sich die Kitins dann langsam aber sicher in dem gewählten Besetzungsgebiet festsetzen würden. Der Schlüssel zu einem Ende der derzeitigen Kitininvasion ist ausschliesslich im Tod der Kitinchiefs zu suchen, die zu finden es morgen abend gilt. Ihr selbst seid also für die Zukunft Eures Landes, nein, Eures Lebens verantwortlich!

Kämpft! Kämpft wie Ihr es noch nie getan habt!

Grüsse

Der Spieler hinter
Sokrates
--
Anführer vom Bund der Ehre
trappa

Re: Info zum laufendenden langzeit Event (Kitininvasion)

Post by trappa »

ich weiss nich genau wie es in dyron aussieht aber ein paar wachen in den camps wären wohl nich schlecht >_> vor allem weil die von ihren wehrtürmen aus angreifen laut eventthread
Merlok
xenofur

Post by xenofur »

trappa wrote:ich weiss nich genau wie es in dyron aussieht aber ein paar wachen in den camps wären wohl nich schlecht >_> vor allem weil die von ihren wehrtürmen aus angreifen laut eventthread
die greifen alles an was aggro ist und zu nahe kommt, einziges problem: der server-reboot heute mittag hat alle wacehn, die wir gestern abend erarbeitet habne gelöscht ...

EDIT: hab grade info bekommen, dass wir die wachen wiederbekommen :D
Last edited by xenofur on Sat Jan 15, 2005 6:39 pm, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
trappa

Post by trappa »

lol. ich frag mich eh wieso ständig serverreboot is >_> wenn die kami toleranz unten is ham wir einfach ma pech gehabt. atys lebt nunmal. die erde kann man auch nich rebooten wenn kein öl mehr da is >_>

müssen wir halt ma warten bis sich das erholt hat.
back2topic: dann macht halt neue wachen >_> oder mehr homins :p
Merlok
layadan

Post by layadan »

naja server reboot mittags war sicher nicht wegen der kamitoleranz, sowas muss halt eben ab und zu auch ohne passieren.
das problem in dyron ist halt einfach dass viel zu chaotisch und unorganisiert gehandelt wird
tyrer

Post by tyrer »

Also ich bin den ganzen Tag in Dyron und ich weiß wie es dazu geht.
Verzweifelt versuchen wir die ganze Zeit gegen diese verrückten Kitins zu kämpfen,die Karavan helfen uns momentan.Aber das bringt nix,die spawnen ja immer! Ich bitte besonders die Homins die in Thesos sind,das sie uns helfen!Schließlich wollt ihr ja nicht das Dyron fällt,denn dann kommen sie zu euch,und werden euch vernichten! Also bitte helft uns!
xenofur

Post by xenofur »

trappa wrote:lol. ich frag mich eh wieso ständig serverreboot is >_> wenn die kami toleranz unten is ham wir einfach ma pech gehabt. atys lebt nunmal. die erde kann man auch nich rebooten wenn kein öl mehr da is >_>
1. gleicher grund warum man windows regelmässig neu booten soll
2. weil sonst in den roots keine mats sind :p

@allgemeine situation: optimal dürfte es sein, jetzt pakete zu sammeln udn diese dann wenn der kitinboss auftaucht gemeinsam abzugeben
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lorus11

Post by lorus11 »

man weiß doch eigentlich, dass eigentlich fast alle camps (zumindest in matis und fyros) recht üppig mit wachen besetzt waren. Nun sind diese ja weg, aber gibt es denn absolut keine möglichkeit die mal eben wieder spawnen zu lassen? Also per GM quasi? Da muss sich doch was machen lassen?

zum thema packete abgeben wenn der boss spawnt .. ich glaub kaum, dass die meisten lust haben werden, wenn der boss spawnt eine ewige klickorgie zu veranstalten .. dafür war ja regulär eher die zeit im vorfeld angedacht .. also gm's oder dev's lasst die wachen wieder ploppen :)

(wenn das nicht geht, werden wir die kitins auch alleine niederschlagen) :)
sadji

Post by sadji »

also zum thema reboot wegen kami: das müsste ja echt nicht sein (hinweis auf viele threads dazu)
thema event: ich bin permanent mitgelaufen, keiner hat mich ins team genommen weil alle wissen das ich zwar ein harvester 200+ bin aber auch ein mini melee und mage und als harvester konnte ich da nix erreichen. bin auch über tag öfter mal dagewesen und hab versucht die lager zu finden. no chance. schade, hätte gerne geholfen
intel

Post by intel »

Lustiges Event. Also mir hats Spass gemacht. Wenn mann den Mob auch nicht mittels Space Taste anvisieren konnte, wir haben zum Schluss gesiegt.
Post Reply

Return to “Allgemeines”