Klarstellung bzw. Belästigung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

leviath

Klarstellung bzw. Belästigung

Post by leviath »

So, es reicht langsam, das wir, Die CorobieMargus, dauernd von allen Leuten wegen Sachen angemacht werden, die wir nie begangen haben.Gutes Beispiel ist immer das Mobpulling:Es heisst ja dauernd, das wir angeblich Mobs auf andere Leute pullen würden, wo dann nicht einmal Screenshots vorhanden sind.Verständlich, denn sowas passiert nie!Es nervt langsam unheimlich, das jeder sich das Recht rausnimmt, uns beschimpfen zu müssen.Wir ham mehr als genug Screenshots von Leuten, die auf UNS Mobs gepullt haben und die könnten auch mal rausgehen.
Leute die mit uns nich klarkommen sollen uns halt entweder meiden oder einfach mal den Rand halten!
Grüsse,
Leviathan, High officer der CorobieMargus.
"Hier z.b. ein Eintrag aus unserem Forum:
Heinz Lehmann
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 3:10 Titel: Mann mann...
Ihr seid echt nen armen Haufen...

und mit nem Dummbatzen als Leader. Wenn ich die "statements" des "Herschers" im offiziellen Forum lese.

Nun denn, jedem das Seine."
"(Wenn RP nicht Deine Sache ist, brauchst nicht auf die Posts zu antworten. Beschimpft wird Legion als ingameLeader, und nicht Mister XYZ, der arbeitslose Stubenhocker. Versuch das mal nachzuvollziehen.)

Noch mal zum Mitschreiben.

*packt die Spraydose mit Yubokot aus*
Einen Clown habt Ihr auf den Thron, der von Affen bejubelt wird."-

Sowas muss nicht sein!Das ist asozial und kindisch, mehr nicht.
Last edited by leviath on Fri Jan 14, 2005 4:06 pm, edited 1 time in total.
saintm

Re: Klarstellung bzw. Belästigung

Post by saintm »

RP hin oder her - das ist eindeutig eine Beleidigung. Ich nehm mal sehr stark an, das bei demjenigen die Geisteskaft zu diesem Zeitpunkt nicht ganz, wenn überhaupt, vorhanden war. Das ist noch nett ausgedrückt!

Ich mag die CM auch nicht besonders, da sie uns auch schon mal haben liegen gelassen. Aber ok - das kann mal passieren. Ich möchte das was den anderen Spielern seitens CM passiert ist jetzt nicht bewerten. Es rechtfertigt aber in keinster Weise solche Worte.

Macht euch da keinen Kopf - ich denke bei diesem ist es dies nicht Wert!
Last edited by saintm on Sat Jan 15, 2005 1:29 am, edited 1 time in total.
lydian

Post by lydian »

Unterste Schublade

naja kommt vor *augenzuhalt*
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
trappa

Post by trappa »

wir ham auch ma 2 kincher und paar bandits an die corobie margus abgegeben >_> zwar nich mit absicht, aber trotzdem >_>

und wir wurden sogar geheilt! keine ahnung was ihr alle habt <_<
Merlok
wirsinds

Post by wirsinds »

Jo, das ist definitiv unter jeder Kritik, überhaupt das mit dem Stubenhocker, von wegen RPG... Vom Forum bannen!

Auch wenn sich CoMa danebenbenommen hat; diese Art Gegenreaktion - falls es überhaupt eine solche ist - ist noch um einiges niveauloser. Was soll das Ganze bewirken? Soll das etwa als Aufforderung zum Gilden-vs-Gilden-Krieg verstanden werden? Aber warum dann anonym? Hirnlose Aktion.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
maxxi

Post by maxxi »

Wir haben auch keine weisse Weste und haben uns den Coma gegenüber
nicht besonders gut verhalten, sie jedoch haben es nicht im Forum breitgetreten.

Seit kurzem haben wir mit den Coma
viel Spass im PvP / GvG - Sie mit uns auch ;)

Wären Sie es nicht gewesen, hätte es eine andere Gilde früher
oder später getan - Vieleicht sogar wir ?

Die, welche sich von Coma oder anderen belästigt fühlen, können
jederzeit ig im PvP-Gebiet Ihrer Wut freien lauf lassen - Wenn man
sich dem gewachsen fühlt.

Hinter Coma, stecken ganz normale nette RL-Leute (Menschen),
Sie haben teilweise ein Cap erreicht, wie viele andere auch
und wissen nicht weiter.
Aussenposten sind nicht vorhanden, also suchen Sie,
wie alle SoR-Spieler irgendwo eine Herausforderung.

Wir weinen uns nicht im Forum aus, wir bieten Ihnen das
was sie möchten (pVp) und es macht grossen Spass.

Wir geniessen den Krieg gegen unsere Lieblingsfeinde auf Atys.
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
leviath

Post by leviath »

Öhm, ja.Auch wenn wir uns daneben benommen haben.Schonmal was von Unterscheidung gehört?Einer=nicht alle usw.?
Man hat's echt nicht nötig sich von Morgens bis Abends Beleidigungen, lächerliche Gerüchte oder ähnliches anzuhören.Das is einfach Respekt und -Geschmacklos!
wusel

Post by wusel »

leviath wrote:Öhm, ja.Auch wenn wir uns daneben benommen haben.Schonmal was von Unterscheidung gehört?Einer=nicht alle usw.?
Man hat's echt nicht nötig sich von Morgens bis Abends Beleidigungen, lächerliche Gerüchte oder ähnliches anzuhören.
Über diesen seltsamen *ähm* "geistigen" Erguß sollten man keine Worte mehr verlieren, peinlich für den Schreiber.

Wir, die Greenseals, haben unsere Erklärung bezüglich der CoMa abgegeben, dazu gibt es auch nichts weiter zu sagen. Beleidigungen oder solche Entgleisungen sind aber keinesfalls akzeptabel.
Wenn aus SoR einmal ein MMORPG werden sollte (was keine Frage der Technik sondern der Bevölkerung ist), werden diese Gamer auch verstehen, dass sie die Bösen brauchen. Diese Rolle haben sich eben jetzt die CoMa gesichert :)
leviath wrote:Das is einfach Respekt und -Geschmacklos!
Sorry, aber meinen Respekt muss man sich verdienen, den gibt es nicht geschenkt :)

Achja, bevor ich es vergesse: es soll sichere Hinweise dafür geben dass die CoMa die Kitins aus Langeweile auf den Planeten gebracht und somit erst das große Leid auf den bis dahin paradiesischen Planeten Atys gebracht haben.
... aber das wisst Ihr nicht von mir ...

Grüße,
wusel aka Seth
leviath

Post by leviath »

Junge, schalt mal bissel deine Arroganz ab.
Respekt muss man sich verdienen...wer bist du denn, sowas von dir behaupten zu können?Ich wüsste auch nich, was mit euch geklärt worden wäre, ich kenne die Greenseals nichmal.

Egal, das wird zu nem Spamthread.
Man sollte mal nen neuen aufmachen und den:"Für die Heuler" benennen.
Da kann dann jeder mal sein Geheule ablassen und sich besser fühlen...na das wär doch was für die meisten hier...
jonasq

Post by jonasq »

@Maxxi

wieso Spaß ??

harhar, wir haben erfolgreich geschafft Leute der Wardevils hochzuheilen, was ein Erfolg. Dabei wollten die das gar nicht ... hehe

Und Seth, das mit den Kitins weiß doch mittlerweile jeder.

Die CoMa sind doch eh an allem schuld ...

Und wer vllt ganz nah an den Rand dessen kommen möchte, was weiter oben als "Respekt verdienen" ausgedrückt wurde, der könnte das eben Geschriebene komplett als Ironie auffassen ;)

Sanfte Grüße
eine der vielen zum PKler abgestempelten CoMa ..
...die mit dem lustigen HeilMakro (jaja, bestimmt alles nur RP...)

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Post Reply