Welche Erfahrung habt ihr mit Eurem Pet gemacht ?
Bis jetzt konnte ich Gingos, Ragusse und Cutler abhängen.Hab hier gelesen, dass Kincher und Kipestas schneller sind.
Wäre nicht schlecht, wenn wir mal sammeln können, an welchen mobs wir vorbeikommen, und an welchen nicht.
ReitMekkis Geschwindigkeit.
Re: ReitMekkis Geschwindigkeit.
Ich hatte keine Probleme an Frahars vorbei zukommen! Mindestens 6 Stück hab ich überrannt!
Aufm ATS kam ich an Torbaks vorbei, an Kinchern jedoch nicht (aufm ATS konnte ich aber nicht vor Gingos fliehen, wäre ne positive Überraschung, wenn man das jetzt kann )
Vermutung:
Jugulas, Ocyx, Gibbais kann man auch davonlaufen....auf jeden Fall Jugulas, die sind auch so schon sehr lahm
Vermutung:
Jugulas, Ocyx, Gibbais kann man auch davonlaufen....auf jeden Fall Jugulas, die sind auch so schon sehr lahm
corizo wrote:Aufm ATS kam ich an Torbaks vorbei, an Kinchern jedoch nicht (aufm ATS konnte ich aber nicht vor Gingos fliehen, wäre ne positive Überraschung, wenn man das jetzt kann )
Vermutung:
ich fang langsam an, die ganzen reiter zu hassen, seit dem patch sind schon mindestens 5 mal mob horden bei mir abgeladen wurden.. war jedesmal ein schneller tod. will keinem der reiter absicht unterstellen, aber wenigstens mal ein auge auf das, was hinter einem passiert wäre nett.
hoffe das ändert sich...
Ich weise jede Schuld von mir, ich hab sowas noch nicht gemacht oOkatar20 wrote:ich fang langsam an, die ganzen reiter zu hassen, seit dem patch sind schon mindestens 5 mal mob horden bei mir abgeladen wurden.. war jedesmal ein schneller tod. will keinem der reiter absicht unterstellen, aber wenigstens mal ein auge auf das, was hinter einem passiert wäre nett.
hoffe das ändert sich...
(bevor jemand auf die Idee kommt, ich mache sowas, weil ich gequotet wurde.... ôô)
lol, ich hab mir die namen nicht gemerkt, aber denke mal du warst es nichtcorizo wrote:Ich weise jede Schuld von mir, ich hab sowas noch nicht gemacht oO
(bevor jemand auf die Idee kommt, ich mache sowas, weil ich gequotet wurde.... ôô)
ich quote meist den letzten schreiber im thread, ist ne dumme angewohnheit und hat absolut nichts mit dir ingame zu tun gehabt
katar20 wrote:ich fang langsam an, die ganzen reiter zu hassen, seit dem patch sind schon mindestens 5 mal mob horden bei mir abgeladen wurden.. war jedesmal ein schneller tod. will keinem der reiter absicht unterstellen, aber wenigstens mal ein auge auf das, was hinter einem passiert wäre nett.
hoffe das ändert sich...
Hi,
geht mir auch sehr auf die Nerven!
Reiter ziehen einen Pulk von Gingos und Ragus hinter sich her und laden ihn bei den Läufern ab.
Ich hab den Betroffenen per /tell angesprochen und er hatte es nicht einmal gemerk.
Ich hoffe die Reiter fangen langsam an sich nicht nur mit ihren neuen Spielzeugen (ist eigentlich wie ein Porsche.....)
zu beschäftigen sondern haben in Zukunft auch wieder ein Auge für ihre Mitmenschen.
Tydor - patron of the unforceful
Ist mir nun auch schon paar mal passiert, geht einem tierisch aufn Piss aber das ist eigentlich ganz einfach zu lösen. Wenn durch so nen Sonnstagsreiter DP ansteht, kann der sich nen neuen Mek kaufen, weil er dann ebenfalls ne Horde Mobs aufgehetzt bekommt. Vielleicht lernen sie es dann.
...und ich warte jetzt gespannt auf den ersten, der sich über diese Ankündigung empört als rücksichtsloser Aggro-Trailer outet. :þ
...und ich warte jetzt gespannt auf den ersten, der sich über diese Ankündigung empört als rücksichtsloser Aggro-Trailer outet. :þ
[x] nail here for a new monitor.
Muss doch als frischgebackener Reiter auch mal was dazu loswerden:
Andererseits möchte ich aber auch feststellen, das die Reitmeks in der momentanen ausführung doch etwas suboptimal sind. Um es mal freundlich auszudrücken. Da man vom Mek aus nicht kämpfen kann ist es mir heut schon ein paar mal passiert, dass ich bis ich abgestiegen und endlich kampfbereit war schon halb tot war, und das von ein paar gingos die dann innerhalb von sekunden geschichte waren.
Im südlichen teil des Majestic Gardens hatte ich heute sogar das zweifelhafte vergnügen miterleben zu müssen, wie jemandem das Mek während er abstieg unterm hintern weggefressen wurde. Von Scary (will mich nicht dafür verbürgen) Gingos die anschließend auch nurnoch sekunden zu leben hatten.
Für mich heist dass, wenn ich als reiter angegriffen werde und in reichweite von Wachen bin, ist das dümmste was ich machen kann, abzusteigen und mich zu verteidigen. Stadtdessen werde ich versuchen möglichst schnell die Wachen zu erreichen, die den mob dann erledigen. Das ich dabei anderen Homins begegne ist bei städten fast sicher und wo es früher ein oder zwei Gingos im schlepp waren sind nun leider auch mal fünf oder sechs dabei.
Ich will hier niemanden verteidigen, der einfach anderen Homins seine mobs aufhalzt ohne sich dafür zu interessieren, ich will nur feststellen, dass (hoffendlich) die mehrheit der Reiter von der derzeitigen situation genauso genervt ist, wie die Homins, die dann auf eimal mit mobs überschüttet werden.
Die Reiter zu hassen die sich um nix kümmern kann ich verstehen. Aber bitte habt verständniss für die, die zwar mobs heranziehen, aber wenn sie damit jemandem schaden auch da bleiben und versuchen den angerichteten schaden klein zu halten.
Hoffe mal das bald eine möglichkeit des Reiterkampfes eingebaut werden wird. Aber wie das dann laufen soll, das diskutieren wir jetzt mal hier nicht. Werd auf alle Fälle mal ne Suggestion zu dem Thema abschicken.
Zunächst möcht ich mal loswerden, dass wenn ich mit mobs im schlepptau an jemandem vorbeikomme und dabei mobs abstreife, es selbstverständlich für mich ist nicht einfach weiter zu reiten als wenn nix währe.ich fang langsam an, die ganzen reiter zu hassen,...
Andererseits möchte ich aber auch feststellen, das die Reitmeks in der momentanen ausführung doch etwas suboptimal sind. Um es mal freundlich auszudrücken. Da man vom Mek aus nicht kämpfen kann ist es mir heut schon ein paar mal passiert, dass ich bis ich abgestiegen und endlich kampfbereit war schon halb tot war, und das von ein paar gingos die dann innerhalb von sekunden geschichte waren.
Im südlichen teil des Majestic Gardens hatte ich heute sogar das zweifelhafte vergnügen miterleben zu müssen, wie jemandem das Mek während er abstieg unterm hintern weggefressen wurde. Von Scary (will mich nicht dafür verbürgen) Gingos die anschließend auch nurnoch sekunden zu leben hatten.
Für mich heist dass, wenn ich als reiter angegriffen werde und in reichweite von Wachen bin, ist das dümmste was ich machen kann, abzusteigen und mich zu verteidigen. Stadtdessen werde ich versuchen möglichst schnell die Wachen zu erreichen, die den mob dann erledigen. Das ich dabei anderen Homins begegne ist bei städten fast sicher und wo es früher ein oder zwei Gingos im schlepp waren sind nun leider auch mal fünf oder sechs dabei.
Ich will hier niemanden verteidigen, der einfach anderen Homins seine mobs aufhalzt ohne sich dafür zu interessieren, ich will nur feststellen, dass (hoffendlich) die mehrheit der Reiter von der derzeitigen situation genauso genervt ist, wie die Homins, die dann auf eimal mit mobs überschüttet werden.
Die Reiter zu hassen die sich um nix kümmern kann ich verstehen. Aber bitte habt verständniss für die, die zwar mobs heranziehen, aber wenn sie damit jemandem schaden auch da bleiben und versuchen den angerichteten schaden klein zu halten.
Hoffe mal das bald eine möglichkeit des Reiterkampfes eingebaut werden wird. Aber wie das dann laufen soll, das diskutieren wir jetzt mal hier nicht. Werd auf alle Fälle mal ne Suggestion zu dem Thema abschicken.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
es hat seine guten udn seine schlechten seiten, mittels des mounts konnte ich heute abend eine schneise durch den gürtel um dyron "locken" konnte die mitgezogenen aggros andererseits auch beim nächstgelegenem lager gleich wieder abstreifen ôô
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.