Statement der Greenseals

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
sirius11

Statement der Greenseals

Post by sirius11 »

Wir, die Gilde der Greenseals, Anhänger Jenas, Unterstützer der Karavan, nehmen zur Kenntnis, dass die Gilde der "Corobie Margus" den Weg des Schattens gewählt hat. Möge der Bannstrahl Jena's sie mit all seine Macht treffen und ihre Gebeine in Kitin-Mägen enden!

Solange sich die Corobie Margus von Jena abgewendet halten, werden wir keinerlei Kontakt mit den Mitgliedern der Gilde pflegen.
Es wird

-> keinen Handel zwischen unseren Gilden geben

-> keinerlei Unterstützung von Mitgliedern der Greenseals einem Mitglied der Corobie Margus gewährt, dies gilt auch für die Heilung im Kampf

-> von einem Mitglied der Corobie Margus umgekehrt keinerlei Unterstützung akzeptiert

Wir behalten uns vor, diese Haltung zu überdenken. Die Entscheidung, aus dem Licht in den Schatten zu treten, ist jedoch zumeist eine endgültige, daher erwarten wir keine Veränderung solange Atys lebt.

Sirius
Greenseals Gildenleitung
im Namen aller Seals
legion27

Re: Statement der Greenseals

Post by legion27 »

Ihr möget Euch ziemlich sicher sein mit Euren Behauptungen. Wir sind sehr starke Karavan Anhaenger und auch Matis, Ihr könnt gerne das Gegenteil behaupten, aber wir kennen unsere Ziele und werden diese weiterhin verfolgen. Wir die CorobieMargus (korrigiert mal den Namen) nehmen dies zu Kenntnis. Und behalten uns weitere Schritte vor.

gez. Legion

Leader of the CorobieMargus
maxxi

Post by maxxi »

Auch wir die Wardevils, Unterstützer des Kami,
sehen den Frieden auf Atys durch die Corobie Magus gestört.

Ab dem heutigen Tag werden wir jedem Anhänger dieser ehrenlosen Banditen,
jegliche Hilfe verweigern und auf jedwede Hilfe derer verzichten.

Die Greenseals und andere können mit unserer Unterstützung im Kampf rechnen.

gez. Maxxi
Gründer der Wardevils
Im Namen aller Wardevils
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
xanham

Post by xanham »

? wenn das immer Noch auf den Vorfall von damals zurückgeht sag ich nur noch Haarspalter, erst recht weil euch das erst jetzt einfällt.

Zumal Wegelagerei sich auf Atys geradezu anbietet wenn sie mit ein wenig rp verbunden ist sogar spass machen würde.

Genug aufgewärmt worden der MIST zumahl die CoMa sich entschuldigt haben
~~Leilah~~

[CENTER]

[SIZE=2][COLOR=Yellow][COLOR=LemonChiffon]

[/COLOR]
[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
0zzburn

Post by 0zzburn »

Erstens steht es ja auch im Roleplay Forum.
Und zweitens lieber xanham geht es bestimmt nicht auf besagten Vorfall zurück. Denn, da hast du recht, hätte man sofort handeln müssen.

Gruss
Ozburn
sirius11

Post by sirius11 »

Hallo,

um Missverstaendnissen vorzubeugen, sage ich, dass unsere Haltung nicht auf den Vorfaellen im Fleeting Garden beruht, sondern auf eigenen und wiederholten Erfahrungen mehrerer Members im Zusammenhang mit den Corobiemargus.

U.a. in der Region Nordosten Matis.

Vom Verhalten und Stil einer Gilde sind leider auch deren Mitglieder betroffen, die ein anderes Verhalten an den Tag legen - jedoch, wenn man einer Gilde angehoert, muss man auch mit deren Aktionen einverstanden sein oder man geht...

Greetz, Sirius

/edit: wir sind keine Matis-Gilde, sondern eine gemischtrassige Karavan Gilde mit ueberwiegend Matis und Zorai...das darf ebenfalls korrigiert werden *gg*
egghead

Post by egghead »

Hi sirius ...

Auch Deine Member haben keine blütenreine Weste. Auch im Nordosten wurden wir einst von Ocyx kaputtgemacht und lagen da so im Gras ... bis ein Member von Euch ein ziemlich kindisches Verhalten an den Tage legte, sich also neben uns stellte, uns auslachte und liegen liess. Nicht heilen ist eine Sache, sich darüber lustig zu machen eine andere.

Und das mit dem aus der Gilde austreten : Habe ich schon einmal erläutert, deswegen hier nur kurz. Diese Entscheidung hast Du nicht für mich zu fällen. Du hast Deine Meinung, ich aber nicht Deine. Jeder ist ein Individuum, egal welcher Gilde er angehört.

Schluss jetzt ...

achso RP :
Schau auf, siehst Du diesen wunderbaren Abendhimmel? Selbst jetzt wärmt die Sonne unsere blasse Haut. Auch das Land der Fyros hat seine Reize, aber nichts ist wie meine geliebte Heimat.

:)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
jonasq

Post by jonasq »

Nun denn, unser Leader hat gesprochen, und aus ihm spricht die Gilde.

Insofern sind die Kriegsangebote der GreenSeals sowie der WarDevils angenommen, und "wir behalten uns weitere Schritte vor", wie es so schön heißt *gg*

Auf ein Wiedersehen auf Atys

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
sirius11

Post by sirius11 »

Hallo,

der Vorfall, den hier angesprochem wird, ist einer von mehreren...Jedoch hast vergessen, das Entree zu erzaehlen *gg*, wenns denn schon sein muss..

Unser Member zockt im NO, geht down, bittet um Hilfe..ihr kommt, verspottet ihn und lasst ihn liegen, ohne zu heilen... Kurz vor Ablauf der DownZeit wird er von einem Nicht CoMa Member geheilt..
Kurz darauf seid ihr down -> ist doch klar, dass er Euch liegenliess. Wie es in den Wald ruft...

Sirius
ntdviet

Post by ntdviet »

xanham wrote:wenn das immer Noch auf den Vorfall von damals zurückgeht sag ich nur noch Haarspalter...

Zur Zeit bemühen sich vereinzelte Mitglieder dieser Gilde um PR-Arbeit und reagieren des öfteren freundlich auf HilfeRufe...
Aber levelt Mal neben ihnen, und an Mobs, die auch für sie interesannt sind. Oder versuche im PvP-Gebiet supreme Materialien zu extrahieren... Da ist von soft- bis hardcore alles zu erleben, mit dieser Gilde.

Nur zu Deiner Information.
Post Reply

Return to “Roleplaying”