XoloX wrote:Besonders, wenn WoW als Alternative dargestellt wird...bei Mourning, DnL, DDO oder Wish† hätte ich der Dualität ja noch eine Chance gegeben...
100% agree
XoloX wrote:Besonders, wenn WoW als Alternative dargestellt wird...bei Mourning, DnL, DDO oder Wish† hätte ich der Dualität ja noch eine Chance gegeben...
silenced wrote: da geht irgendwie der tiefere sinn verloren, naemlich das ALLE an der GLEICHEN welt teilhaben, und nicht jeder in seiner eigenen kleinen welt, aber nunja, es ist nunmal blizzard, d.h., man muss kleintierfreundlich sein
snake99 wrote:Also ich finde das ist eine berechtigte frage weil ich viele leute bei ryzom kenne die rüber gehen wollen !!!
tmaflens wrote: Was ich bis jetzt gehört habe, haben die Preorder besteller bis vor ein Paar Tagen nicht mal spielen können.
vitani74 wrote:ich bin da net der einzigste und das so wenig derzeit in meiner friendliste on sind liegt nicht an WoW.. sondern wegem dem event.. wie ich haben alle ihre packtiere dort geparkt weils das bessere gebiet ist zum buddeln. im grunde war es das ja bis zum event.. was ja kein ende nimmt.. aber ich bin dafür das wärend solcheines events auch die kittin anzahl in den pvp gebeieten verdreifacht werden besonders nahe den safe spots..