Darauf wollte ich nur noch mal schnell extra hinweisen, im Wissen, daß sowas auch anderen geschehen kann:
Genauso wie beim Craften *kann* es beim Krallen/Grüne Pöppel - Tausch zu einem Glitch kommen, durch den man das *Ergebnis* nicht herausbekommt.
D.H.: Der NPC nimmt Krallen oder Pöppel an, rückt aber im Austausch dazu nichts heraus.
Lösung: Bei mir half beim ersten Mal ein relog, später habe ich das Problem mit 1xWascraften *ohne* relog umgehen können (ist mir 2x passiert).
Worauf ich hinaus will: Achtet beim Tauschen auf die Systemausgabe und/oder euer Inventory, damit ihr nicht - wie ich gestern - erstmal fast 200 Einheiten gegen nichts tauscht bevor euch was auffällt...
Wichtig: Matstausch beim Event (keine Klickorgie)
Re: Wichtig: Matstausch beim Event (keine Klickorgie)
ist mir schon ein paar mal passiert, hoffe relog hilft diesmal auch *g*
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
Gibts eventuell ähnliches Problem auch bei den Craft-NSCs?
Gestern Abend wollte ich dem Matis Master Crafter die vier Westen vorbeibringen, aber nix ging, sprich, das tauschfenster kam, legte die 4 westen rein, konnte aber nicht auf geben klicken, habs dann mit Mission neu annehmen probiert, auch nix...aber falls es dasselbe Prob is, müsste es heute abend funzen, da ich dazwischen off war = relogg
Oder kennt das Problem resp. die Lösung dazu jemand?
Gestern Abend wollte ich dem Matis Master Crafter die vier Westen vorbeibringen, aber nix ging, sprich, das tauschfenster kam, legte die 4 westen rein, konnte aber nicht auf geben klicken, habs dann mit Mission neu annehmen probiert, auch nix...aber falls es dasselbe Prob is, müsste es heute abend funzen, da ich dazwischen off war = relogg
Access denied
thorlof wrote:Gibts eventuell ähnliches Problem auch bei den Craft-NSCs?
Also dabei habe ich im bezug auf Schwerter festegestellt das du da aufpassen musst was du für schwerter craftest.
Also genau das craften was er verlang dann sollte es klappen.
Bei mir waren schwerter und da habe ich bishher 2 verschiedene bei den Matis. Musste zwangsläufig das erste nehmen damit es klappt, die andern wollte er nicht.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
ka wie das bei rüssis is aber bei schwertern müßen es immer 5 sein punkt 1
punkt 2 es wird nur basis Qualität genommen keine med oder high.
und falls beim anklicken des npc mal kein text oder fenster erscheint mal im journal gucken ob da noch die alte missi drin is und auf beendet steht dann beendet klicken damit die missi gelöscht wird und es sollte wieder funzen.
mfg
Selene
punkt 2 es wird nur basis Qualität genommen keine med oder high.
und falls beim anklicken des npc mal kein text oder fenster erscheint mal im journal gucken ob da noch die alte missi drin is und auf beendet steht dann beendet klicken damit die missi gelöscht wird und es sollte wieder funzen.
mfg
Selene
Hallo,
versucht bei den Craft Missis für euch die beste Missi mit ungefähr 99 Mats herauszusuchen, da ihr bei Erfolg der Craft-Missi:
- 1 Symbol (oder mehr, kommt auf die Quali an, die ihr abgebt)
- 1 Päckchen
- 1 Bestellschein (nur wenn genug Sekret abgegeben worden ist)
bekommt.
Für den Bestellschein bekommt man dann beim Harvester NPC 99 Mats zum weitercraften. Ich habe die 2HD Schwerter genommen, da brauche ich füe ein 5er Set 100 Mats. D.h. ich muss immer nur ein Mat aus eigener Tasche dazu geben. Bei den 1HD Schwertern sind es sogar 119 Mats. Da der NPC 7 davon möchte. D.h. jedes Mal 20 Mats aus eigener Tasche!
Also noch einmal versucht euch eine Craft-Missi zu holen, wo ihr nah an die 99 Mats herankommt!!!
Dies war nur mal so eine kleine Anmerkung von mir!!!!!
Gruss
Thorwal
>Greenseals<
P.S. Gestern Abend waren die Bestellscheine in Matis aus, also alle wieder Sekret ranschaffen, sonst können die Crafter nicht produktiv arbeiten!!!
versucht bei den Craft Missis für euch die beste Missi mit ungefähr 99 Mats herauszusuchen, da ihr bei Erfolg der Craft-Missi:
- 1 Symbol (oder mehr, kommt auf die Quali an, die ihr abgebt)
- 1 Päckchen
- 1 Bestellschein (nur wenn genug Sekret abgegeben worden ist)
bekommt.
Für den Bestellschein bekommt man dann beim Harvester NPC 99 Mats zum weitercraften. Ich habe die 2HD Schwerter genommen, da brauche ich füe ein 5er Set 100 Mats. D.h. ich muss immer nur ein Mat aus eigener Tasche dazu geben. Bei den 1HD Schwertern sind es sogar 119 Mats. Da der NPC 7 davon möchte. D.h. jedes Mal 20 Mats aus eigener Tasche!
Also noch einmal versucht euch eine Craft-Missi zu holen, wo ihr nah an die 99 Mats herankommt!!!
Dies war nur mal so eine kleine Anmerkung von mir!!!!!
Gruss
Thorwal
>Greenseals<
P.S. Gestern Abend waren die Bestellscheine in Matis aus, also alle wieder Sekret ranschaffen, sonst können die Crafter nicht produktiv arbeiten!!!
hmm, das hört sich für mich an wie seit ur betazeiten wo auch nix ging mit missionen. warum kriegen die das nicht in den griff? zwischendurch tat es das ja.
Na klasse...
Leute wie ich die nicht craften müssen dann halt jedesmal reloggen...
Und mir ist das mitlerweile schon 3 mal passiert... :/
Hat mich ja auch nur 40 hohe Symbole gekostet.
*grml*
CU
Acridiel
Leute wie ich die nicht craften müssen dann halt jedesmal reloggen...
Und mir ist das mitlerweile schon 3 mal passiert... :/
Hat mich ja auch nur 40 hohe Symbole gekostet.
*grml*
CU
Acridiel