von fyros nach tryker

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

theoden

von fyros nach tryker

Post by theoden »

ein treck wird geh sucht
Last edited by theoden on Mon Jan 24, 2005 8:41 am, edited 1 time in total.
dakain

Re: von fyros nach tryker

Post by dakain »

Wie aktuell ist der Threat noch? Möchte auch endlich nach Tryker !
xador1

Post by xador1 »

ich kenne auch jmd der nach tryker will...
MfG

Xador

Allrounder
layadan

Post by layadan »

ich auch ich auch ich auch

*meld*

Kirha
certago

Post by certago »

Hallo, also wenn das hier noch mehr werden lohnt sich ja vielleicht mal wieder ein Trek, würd mich freuen den mit zu organisieren, bin sicher einige erfahrene Homins zur Unterstützung gewinnen zu können. Es sollte sich jedoch halt lohnen, bei nur 3 oder 4 Homins macht die Tour nicht wirklich Sinn, da es eine der 2 schwersten derzeit ist und dementsprechend guten Geleitschutz benötigt.

Um mal gleich einen sinnvollen Vorschlag zu machen: wie wäre der Trek am Freitag, 21.01.05, Start 19:00 Uhr an der Kreuzung vor Davae in Matis?
Jene, die noch von Fyros nach matis müssen sollen sich bitte ingame bei mir melden, ich denke die lässt sich Donnerstag abend sehr gut organisieren (Start beispielsweise 19:00 Uhr Thesos, Ziel ist Yrkanis).

Jetzt liegt es an euch, macht Werbung und findet Homins zusammen die nach Tryker möchten, ich helfe gern, den Begleitschutz zu organisieren udn den Trek durchzuführen.

Gruß Sorenal
xolkar1

Post by xolkar1 »

certago wrote:Hallo, also wenn das hier noch mehr werden lohnt sich ja vielleicht mal wieder ein Trek, würd mich freuen den mit zu organisieren, bin sicher einige erfahrene Homins zur Unterstützung gewinnen zu können. Es sollte sich jedoch halt lohnen, bei nur 3 oder 4 Homins macht die Tour nicht wirklich Sinn, da es eine der 2 schwersten derzeit ist und dementsprechend guten Geleitschutz benötigt.

Um mal gleich einen sinnvollen Vorschlag zu machen: wie wäre der Trek am Freitag, 21.01.05, Start 19:00 Uhr an der Kreuzung vor Davae in Matis?
Jene, die noch von Fyros nach matis müssen sollen sich bitte ingame bei mir melden, ich denke die lässt sich Donnerstag abend sehr gut organisieren (Start beispielsweise 19:00 Uhr Thesos, Ziel ist Yrkanis).

Jetzt liegt es an euch, macht Werbung und findet Homins zusammen die nach Tryker möchten, ich helfe gern, den Begleitschutz zu organisieren udn den Trek durchzuführen.

Gruß Sorenal
wenn ich da bin helf ich gern :)

und ein oder 2 gute heiler bring ich mit *g*
shantak

Post by shantak »

juhu das ist mal ne gute sache. wollt schon immer mal nach tryker.
soweit ich da kann schliess ich mich dem trek gern an.

mfg

shantak
lynchx

Post by lynchx »

Ich freue mich schon auf den Treck, bin sofort dabei und bin mir sicher das von meiner Gilde 4-5 Leute gerne dabei wären.

mfg
Lynx
kokusho

Post by kokusho »

Denke kann auch mit und sicher ein paar Leute begeistern.
(bin ganz akzeptabler off-Mage)
Bis dann!

MfG Horobi
dakain

Post by dakain »

Na mensch, wenn ich das nicht wieder ins rollen gebracht hätte würden wir immernoch gefrustet in Fyros abhängen ;) . Dann ma los Leute, wir brauchen mehr :D
Locked

Return to “Saga”