Ryzom in Giga und SPAM!
Ryzom in Giga und SPAM!
Hi ich wollt euch bitten das gespamme ig bei der Reportage zu lassen!
benimmt Euch bitte nicht wie kleine Kinder!
Thx Aryhan
benimmt Euch bitte nicht wie kleine Kinder!
Thx Aryhan
Re: Ryzom in Giga und SPAM!
Ja, lasst das gefälligst! War alles super bis das passiert is. Wenn der 3. take glattläuft is es ein superpositiver bericht.
Felix kann schlecht in den 5 minuten anfangen mit euch zu chatten!
Helft Ryzom und haltet euch zurück, bitte
Felix kann schlecht in den 5 minuten anfangen mit euch zu chatten!
Helft Ryzom und haltet euch zurück, bitte
Wer war das nochmal? Felix hat doch gesagt wer´s war, hab´s nur grad net mitbekommen...
genau. lasst das rumgespamme. der mann soll/will kompetent und ordentlich berichten! das geht nich wenn ihr ihn zuspammt. und ausserdem solltet ihr euch benehmen! ich habe von einem tryker aus meiner gilde gehört das während des takes über giga abgelästert wurde! und das im around chat! lasst solche sachen oder wollt ihr mit allen mitteln verhindern das neue spieler zu ryzom kommen???
benehmt euch, ich weiss das ihr dazu in der lage seid!
benehmt euch, ich weiss das ihr dazu in der lage seid!
Merlok
hatter ned sowas wie "marcy" gesagt?
Bin mir auch ned sicher. den namen konnt ich ned lesen weil ichs über stream schau
Bin mir auch ned sicher. den namen konnt ich ned lesen weil ichs über stream schau
Mercyless?
Davon abgesehen... traurige Realität mit dem Spam. Bei solchen Gelegenheiten sieht man wie erwachsen Spieler wirklich sind. Wie lief es denn bei den Vorstellungen anderer MMORPGs, z.B. WoW?
Davon abgesehen... traurige Realität mit dem Spam. Bei solchen Gelegenheiten sieht man wie erwachsen Spieler wirklich sind. Wie lief es denn bei den Vorstellungen anderer MMORPGs, z.B. WoW?
Ja, ich finde den Bericht bisher wirklich nicht schlecht. Ich muss ja sagen, dass ich normal auch kein großer Giga Fan bin, aber wer Giga nciht mag, guckt es halt nicht. Herumgespame bei einem Beitrag macht nicht gerade ein tolles Bild von der Community, oder?
Zeela Starhaven
Vertreterin des Hauses Proxima
Vertreterin des Hauses Proxima
Ich war's nicht, auch wenn ich zuletzt noch ziemlich gelästert habe!
Im Gegenteil: ich bin bisher positiv vom Beitrag überrascht. (Felix hat Ryzom auch komplex genug dargestellt, für nur einen einzigen Test-Tag.)
Nur das Kommentar zur Oberweite... naja, daß man die Brust so groß einstellen kann (und "Feigling" statt "Flüchtling" und "Ohrengröße" statt "Augengröße", fehlender Sound usw.) hat ja eigentlich nicht er zu verantworten...
Hah, jetzt wird ja kaum noch einer wagen, zu sagen, daß die wunderschöne Graphik von Ryzom nicht gut sei, oder? Jetzt noch das schöne Matis-Land und alles wird hoffentlich wieder gut.
Im Gegenteil: ich bin bisher positiv vom Beitrag überrascht. (Felix hat Ryzom auch komplex genug dargestellt, für nur einen einzigen Test-Tag.)
Nur das Kommentar zur Oberweite... naja, daß man die Brust so groß einstellen kann (und "Feigling" statt "Flüchtling" und "Ohrengröße" statt "Augengröße", fehlender Sound usw.) hat ja eigentlich nicht er zu verantworten...
Hah, jetzt wird ja kaum noch einer wagen, zu sagen, daß die wunderschöne Graphik von Ryzom nicht gut sei, oder? Jetzt noch das schöne Matis-Land und alles wird hoffentlich wieder gut.
ich muss sagen sogar ich fand die Grafik klasse. Hab noch nie das matis land oder solch viele und beeindruckende spells an einem fleck gesehen. Sah grafiklich schon topp aus!!
Ich finde den bericht auch gelungen, großes lob.
Weiß nich wie weit die prime roots von da wo sie waren weg sind, aber war das vorhaben nicht etwas zu groß? *g*
Ich finde den bericht auch gelungen, großes lob.
Weiß nich wie weit die prime roots von da wo sie waren weg sind, aber war das vorhaben nicht etwas zu groß? *g*