WoW ?!?!? Wer geht wer bleibt!?!?
Re: WoW ?!?!? Wer geht wer bleibt!?!?
Selbstverständlich bleibe ich SoR treu. Daran können auch überschwngliche Testberichte in Fachzeitschriften nichts ändern. Die Grafik, die Leute und die Story sagen mir einfach zu. Ich hoffe dass alle so denken, es wäre schade um (fast) jeden der geht.
Auf eine ruhmreiche Zukunft
Falkenherz, Bund der Ehre
Auf eine ruhmreiche Zukunft
Falkenherz, Bund der Ehre
gucken ob ich nen final beta account für wow bekomme, und dann entscheiden ..... immo siehts eher nach wow aus.
aber wie gesagt ..... erst mal testen.
aber wie gesagt ..... erst mal testen.
das event die letzten tage war ja ganz nett wenn es max 3 tage gelaufen wäre.. aber mittlerweile jagt mich das ehr aus ryzom und zurück nach evequest 1...
ich habe ja schon woanders meine meinung zum event gesagt daher spare ich es mir hier nun.
wenn das event noch 1 2 abende läuft werde ich wohl zurück gehen und auf Vanguard, Saga of Heros warten.
es frustet gewaltig wenn man nach dyron portet weil man rüssi austauschen will und dabei gekillt wird. und das jedes mal 2 3 mal.
ich habe ja schon woanders meine meinung zum event gesagt daher spare ich es mir hier nun.
wenn das event noch 1 2 abende läuft werde ich wohl zurück gehen und auf Vanguard, Saga of Heros warten.
es frustet gewaltig wenn man nach dyron portet weil man rüssi austauschen will und dabei gekillt wird. und das jedes mal 2 3 mal.
Wenn mit Patch 3 endlich alles drin ist, was rein soll, dann wird es wohl kaum Gründe für WoW geben.
Wenn nicht, gibt es sehr viele Gründe für WoW...
Wenn nicht, gibt es sehr viele Gründe für WoW...
meine Antwort zu dem thread --Ryzom---,
sollte irgendwann mal die frage im raum stehen ,wer das licht ausmacht so merkt mich vor.
mfg Gilana
sollte irgendwann mal die frage im raum stehen ,wer das licht ausmacht so merkt mich vor.
mfg Gilana
klares vote für bleibe!
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Dann schliesse ich die Tür hinter uns doctorli
---> Saga of Ryzom - Fan auf ewig
---> Saga of Ryzom - Fan auf ewig
Access denied
Bleibe auch.
Aber trotzdem ne komische Frage hier..http://ryzom.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif
und der "letzte" Patch wirds auch nicht sein, das klingt ja so als wär damit alles abgeschlossen. (ich weis wie dus meinst aber klingt so engültig )
Aber trotzdem ne komische Frage hier..http://ryzom.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif
und der "letzte" Patch wirds auch nicht sein, das klingt ja so als wär damit alles abgeschlossen. (ich weis wie dus meinst aber klingt so engültig )
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
>>>[font=Verdana][color=LemonChiffon]Illuminati Jenae<<<
[size=75]Die Titel
[/size][/color][/font]Annuit Cptis
[size=75]Die Titel
[/size][/color][/font]Annuit Cptis
vitani74 wrote:das event die letzten tage war ja ganz nett wenn es max 3 tage gelaufen wäre.. aber mittlerweile jagt mich das ehr aus ryzom und zurück nach evequest 1...
Kann es sein dass du mittlerweile der einzige bist, der das aktuelle Event so pauschal verurteilt?
Klar, über die Ausführung (Klickorgie) kann man streiten ... aber wenn ich mir so die letzten Tage ansehe ist es ganz spaßig.
Für dich ist es natürlich dumm gelaufen, wenn dein gesamtes Hab und Gut im Kriegsgebiet liegt. (Deswegen habe ich meine Ersatzausrüstung in meinem Apartment liegen )
Carfesch
PS:
Ich bleibe natürlich auch dabei.
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
ich bin da net der einzigste und das so wenig derzeit in meiner friendliste on sind liegt nicht an WoW.. sondern wegem dem event.. wie ich haben alle ihre packtiere dort geparkt weils das bessere gebiet ist zum buddeln. im grunde war es das ja bis zum event.. was ja kein ende nimmt.. aber ich bin dafür das wärend solcheines events auch die kittin anzahl in den pvp gebeieten verdreifacht werden besonders nahe den safe spots..