Ich bleib , mag son typisches Rollenspiel Genre net und die Grafik naja
cya Cypress wir sehen uns auf Atys
WoW ?!?!? Wer geht wer bleibt!?!?
Re: WoW ?!?!? Wer geht wer bleibt!?!?
WoW is net mein ding
ich glaub auch nicht das es in irgeinem andren spiel so eine genial com oder so einen genialen CSR gibt
von daher.........SOR
ich glaub auch nicht das es in irgeinem andren spiel so eine genial com oder so einen genialen CSR gibt
von daher.........SOR
Ich bleibe, weder EQ noch EQ2 (beta) noch Lineage 2 (beta?) haben mich irgendwie fesseln können (alles vorigen Sommer ausprobiert)
Cu Harti
Cu Harti
Klare Stimme für Ryzom
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Nachdem World of Warcraft ein Standardspiel einer verdammt großen Firma ist, mit der sie einfach am MMORPG Makrt mitschneiden will ist es absolut nichts für mich.
Spiele die nur auf hohe Verkaufszahlen optimiert sind und unendlich gepusht werden.... nein danke.
Spiele die nur auf hohe Verkaufszahlen optimiert sind und unendlich gepusht werden.... nein danke.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Öhm... nach dem ich jedes mal, wenn ich die Screenshots der anderen Produkte anschaue, eine furchtbare Gänsehaut bekomme bei dem ganzen Plüschmonsterknuffidinges, steht für mich vorerst fest, bei Ryzom zu bleiben (wenn ned heute nach dem Patch die Welt zusammenbricht oder so )...
Zumal ich die Keepers inzwischen als Gilde lieben (jedenfalls meistens ) gelernt hab und der Chaoshaufen immer für eine Überaschung gut ist
Zumal ich die Keepers inzwischen als Gilde lieben (jedenfalls meistens ) gelernt hab und der Chaoshaufen immer für eine Überaschung gut ist
~ [color=yellow]Tabos ~[/color]
~ [color=red]Kriegsmagier und Hobbyheiler ~[/color]
~ [color=blue]Keepers of infernal Waters ~[/color]
SoR natürlich, man gönnt sich ja sonst nichts ...und wenn ich bleibe, bleibt natürlich meine besser Hälfte auch...wir halten also im Doppelpack Atys und seiner fantastischen Community die Treue.
LG
Aelia
LG
Aelia
[COLOR=Wheat] [SIZE=4]The Free Ryzom Campaign
[/SIZE][/COLOR][COLOR=Wheat]kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:[/COLOR]
[COLOR=Wheat] seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind. [/COLOR]
[/SIZE][/COLOR][COLOR=Wheat]kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:[/COLOR]
[COLOR=Wheat] seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind. [/COLOR]
ryzom
geile grafik noch wichtiger sehr geile leute und ich denke wenn sich der erste staub gelegt hat und der ein oder andere patch hir wieder was verbessert hat werden etliche wieder kommen
wenn der grosse hyp vorbei ist werden viele feststellen das ryzom geiler ist grad wenn hir das pvp um die outposts und die gilden kriege los gehn
ein guter vorgeschmack war doch löl ist doch das momentane event ud das wird alles noch besser werden
wartets nur ab
Loch Bo Kah`R
momentan noch erste reitmektoub unfallverursacherrin mit todesfolge fürs mak
geile grafik noch wichtiger sehr geile leute und ich denke wenn sich der erste staub gelegt hat und der ein oder andere patch hir wieder was verbessert hat werden etliche wieder kommen
wenn der grosse hyp vorbei ist werden viele feststellen das ryzom geiler ist grad wenn hir das pvp um die outposts und die gilden kriege los gehn
ein guter vorgeschmack war doch löl ist doch das momentane event ud das wird alles noch besser werden
wartets nur ab
Loch Bo Kah`R
momentan noch erste reitmektoub unfallverursacherrin mit todesfolge fürs mak
RYZOM *punkt* )
Ich werde sicher immer mal wieder das eine oder andere ausprobieren an MMORPGs. Bis jetzt 5 Sachen getestet und immer wieder bei Ryzom gelandet...
Aber ausgerechnet zu Weh oh Weh!? Ist doch nicht Euer Ernst oder...?
Aber ausgerechnet zu Weh oh Weh!? Ist doch nicht Euer Ernst oder...?
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%