Was macht ihr mit der Guild Info?????

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
trappa

Was macht ihr mit der Guild Info?????

Post by trappa »

Das mit der guild info war schonmal so wie jetz. ich finde das ehrlich gesagt nich mehr schön. gut das man jetz die sieht die online sind aber ich will auch die sehn die off sind. zum beispiel wenn ich mal jemand kicken oder befördern muss. ich will nich erst tage warten bis derjenige on kommt. macht das so wie in der friendslist mit nem symbol aber so wies jetz is is es definitiv der falsche weg.
sry :S
Merlok
doctorj

Re: Was macht ihr mit der Guild Info?????

Post by doctorj »

Jop is schlecht so, es gehört einfach wie in der friendsliste... ein symbol für online und wenn er online is ein symbol für message schreiben und ein symbol für offline
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Farox

Post by Farox »

Hallo Homins,

schaut bitte hier in dem Thread mal nach:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=948
Da steht auch was zum Thema Gildeninfo.

Viel Spass bei der Lektüre.

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
trappa

Post by trappa »

den thread kenn ich schon farox und da steht drin das die player sich wünschen das man sieht wer aus der gilde on/off ist. das ist zwar im moment der fall nur ist es sehr unvorteilhaft wenn ich nur die leute sehe die on sind. vor allem als leader brauche ich einfach den überblick und muss sehen wieviele member wir haben, wer welchen rang hat usw. sonst muss ich jedesmal mit alt tab switchen.
Merlok
tardan

Post by tardan »

ich glaube ihr verwechselt gerade nen bug mit nem feature :)

ich meine es ist immer so wenn der server down war, wird die gildeninfo gelehrt. jeder spieler der dann on kommt wird wieder hizugefügt und bleibt auch wieder in der info.
ich könnte mich irren, ist aber glaube ich so.
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
Post Reply

Return to “Allgemeines”