29.9.04 große Karavanenwanderung
29.9.04 große Karavanenwanderung
Wir wollen uns Morgen um 18 Uhr in Yrkanis am Stall treffen um nach Tryker, Zoray und nach Fyros zu reisen. Ich würtde mich über rege beteiligung freuen.
Edit: 18 Uhr wurde nun beschlossen.
Last edited by jogurtus on Tue Sep 28, 2004 6:11 pm, edited 1 time in total.
Re: 29.9.04 große Karavanenwanderung
nur mal so eine kleine frage?
warum macht ihr es nicht am we, da haben viel mehr leute zeit und können länger spielen
ich bin berufstätig, da würde ich irgendwo in der pampa aufhören müssen, wie viele andere.
schonmal über freitag oder samstag nachgedacht
würde gern ab tryker mit, aber nicht unter der woche -> zeitmangel
warum macht ihr es nicht am we, da haben viel mehr leute zeit und können länger spielen
ich bin berufstätig, da würde ich irgendwo in der pampa aufhören müssen, wie viele andere.
schonmal über freitag oder samstag nachgedacht
würde gern ab tryker mit, aber nicht unter der woche -> zeitmangel
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Wir werden am Wochenende nocheinmal losgehen um die Leute die nicht mit konnten eine Möglichkeit zu geben.
nur mal so ne frage: wieso schliesst ihr euch nicht der aktion der greenseals und der windforcer an? wir planen schon seit mehreren tagen ein event das uns durch alle länder führt um die gilden zu vereinen deren member verstreut sind.
es gibt auch bereits einen thread darüber im forum. deshalb wäre es besser ihr würdet mit uns mitkommen als genau dasselbe wie wir zu machen. denkt mal darüber nach. die greenseals befinden sich gerade in der planung dafür, und ich fände es unfair wenn ihr uns das vorwegnehmt und damit die leute zu euch kommen und dann alles gesehen haben und somit nicht mehr bei unserem event mitmachen.
es gibt auch bereits einen thread darüber im forum. deshalb wäre es besser ihr würdet mit uns mitkommen als genau dasselbe wie wir zu machen. denkt mal darüber nach. die greenseals befinden sich gerade in der planung dafür, und ich fände es unfair wenn ihr uns das vorwegnehmt und damit die leute zu euch kommen und dann alles gesehen haben und somit nicht mehr bei unserem event mitmachen.
Merlok
Ok, das ist wohl die Beste Idee, da ich den Post leider nicht gelesen habe(tut mir leid ^^)
Also Morgen NICHT
Wir schließen uns den Greenseals an ihren Evend an.
Also Morgen NICHT
^^und den windforcern wir planen auch mit an diesem event!jogurtus wrote:Ok, das ist wohl die Beste Idee, da ich den Post leider nicht gelesen habe(tut mir leid ^^)
Also Morgen NICHT
Merlok
darauf habe ich aber bei dem heutigen versuch schoneinmal darauf hingewiesen das es die wochenendaktion gibt
naja, auf jedenfall wissen wir das wir es schaffen können, vielleicht die organisation etwas besser und den GM etwas früher bescheid sagen dann packen wir das. und ihr bekommt alle ganz viel zu sehen von atys
naja, auf jedenfall wissen wir das wir es schaffen können, vielleicht die organisation etwas besser und den GM etwas früher bescheid sagen dann packen wir das. und ihr bekommt alle ganz viel zu sehen von atys
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
-
Ist das auch die Reihenfolge die ihr durchgehen werdet? Wenn ja wie ist das mit den leut4en in Fyros, so wie mich, die auch herumreisen wollen. Geht ihr den weg danach noch einmal den gleichen weg zurück??jogurtus wrote:Wir wollen uns Morgen um 18 Uhr in Yrkanis am Stall treffen um nach Tryker, Zoray und nach Fyros zu reisen. Ich würtde mich über rege beteiligung freuen.
Schon mal was von Tickets gehört?
Ach Mom, du startest ja gar nicht in Fyros... Vermutlich gehen die noch einmal zurück...
Ach Mom, du startest ja gar nicht in Fyros... Vermutlich gehen die noch einmal zurück...
Darf ich jogurtus und trappa fragen, warum die Gilden zu einander auf die Weise "fair" sein müssen ? Seid ihr in einer Allianz ?
Also ich persönlich würde diese Info meiner Gilde weiterleiten, um Euch voraus zu sein. Wir konkurrieren doch schließlich alle um die Vorherrschaft und Kontrolle (selbst diejenigen, die Friede Freude predigen).
Jena mit Euch.
Also ich persönlich würde diese Info meiner Gilde weiterleiten, um Euch voraus zu sein. Wir konkurrieren doch schließlich alle um die Vorherrschaft und Kontrolle (selbst diejenigen, die Friede Freude predigen).
Jena mit Euch.