genauso sehe ich es auch ... bin gildenlos, aber mitkämpfend habe ich nullchance da. jeder aggro verspeist mich da zum frühstück als kleinen happen.yakhirte wrote:es geht nicht hauptsächlich darum, dass man in trykerland keine kitin-rohstoffe bekommt. das ist nicht das problem. die lage bei uns ist nur viel ernster, weil man nichtmal an die stützpunkte rankommt, ohne sich nen haufen aggros zu ziehen. die "normalen aggros" stehen in den lagern selber und allein hat man keine chance überhaupt nur im lager stehen zu bleiben.
aber das wirkliche problem ist, dass einfach gar keine tryker mehr da sind und es versuchen!!! in den andern ländern verteiden sie zu hunderten die angegriffenen städte und wir rebellen stehen fast alleine in den BB!!! den trykern ist ihre heimat scheinbar egal, sonst würden sie sich ja drum kümmern, dass davon auch was überbleibt...
tief betrübt, Tash
bin nur lvl 86 off mage (=höchstes kampflvl), ansonsten bin ich ein hoher buddler.
@sirius:
netter vorschlag. sekret oder krallen organisieren gut, aber wie in tryker tauschen
ohne ein oder zwei high lvl teams die stundenlang im camp die aggros verkloppen und zurückhalten, bis die leutchen den kram getauscht haben, wird das nix :/
leider rennen die normalen aggro ja mitten im camp rum. diese aggros sind lvl 150 - leicht über lvl 200. bb ist eine der regionen die am meisten aggro mitzählt. roots sind dagegen ja teilweise friedlich
@dpi
dann hol mal die high lvl spieler. die kämpfer oder mages rennen leider nicht in tryker rum, wie auf anderen servern.
bei amis und euro englisch sind die tryker auch in einer viel höheren stückzahl insgesamt vertreten. ich glaube mich zu erinnern, dass auf dem amiserver es ein trykergilde mit 30 oder 40+ mitgliedern gibt.
es ist leider so, dass die high lvl mages oder melees auf dem deutschen server vorallem matis und fyros stellen.
ich versteh auch viele tryker die nicht nach tryker kommen und lieber ihren gilden in fyros oder matis helfen.