Also, was ich mit Klickorgie meine, sollte nach den letzten Tagen relativ klar sein.
Dies hier soll kein Meckerthread werden, sondern ich möchte konkrete Verbesserungsvorschläge sammeln.
Meine, imho extrem simple Idee [1], um die derzeitige (oder noch kommende, ähnliche) Situation zu verbessern wäre es den entsprechenden NPCs wenigstens einen weiteren Dialog zu geben, mit dem man z.B. gleich die 10fache Menge an Krallen oder grünen Popeln (scnr) tauschen kann.
*Wenn* das den Devs zu schnell geht - stellt einen oder mehrere entsprechende NPCs in die *Hauptstadt* - nach dem Motto: "Wenn du größere Mengen umtauschen möchtest, begib dich nach Yrkanis/Zorai/Pyr/Schlumpfhausen - dort wirst du unseren Schatzmeister finden, der für größere Summen zuständig ist."
*So* Würde das Umtauschen größerer Mengen an Krallen/grünen Pöppeln immer noch etwas länger dauern, gleichzeitig aber nicht mehr in diese sehnenscheideentzündungsinduzierenden ausufern.
[1] Ich gehe mal, WorstCase-mäßig davon aus, daß eine Routine die einfach die gegebene Menge an Mats analysiert und entsprechend die Belohnung rausrückt etwas aufwendiger zu integrieren ist als mein oben genannter Vorschlag.
PS: Ich hoffe heute oder morgen zumindest eine Grundportion von >q50 Schleim zusammenzuhaben - nun bräuchte es nur noch eine große, schlagkräftige Gruppe die mit zum Harvesterstützpunkt in Matai kommt... Gestern haben wir versagt...
Klickorgienvorschlag
Re: Klickorgienvorschlag
Huhu,
lass und das Sekret woanders holen - Zorai oder Roots..und nach Matis bringen http://ryzom.com/forum/showthread.php?p ... post104344
Hatte heute frueh in 20 Min. 220 Sekretdinger raus und den Zorai NPC mit 7 Paketen erfreut..
Wir haben gestern 3 oder mehr Stunden rumgesucht in Matis..ohne Armee am TBW oder woanders fast unmoeglich
Gruss, Siri
lass und das Sekret woanders holen - Zorai oder Roots..und nach Matis bringen http://ryzom.com/forum/showthread.php?p ... post104344
Hatte heute frueh in 20 Min. 220 Sekretdinger raus und den Zorai NPC mit 7 Paketen erfreut..
Wir haben gestern 3 oder mehr Stunden rumgesucht in Matis..ohne Armee am TBW oder woanders fast unmoeglich
Gruss, Siri
ich buddle allein in Tryker (Dew Drops) Kitin Saliva - wenn es das ist, was benötigt wird. Alleine etwas mühselig, weil da ein Ragus Rudel spawnt. Aber die Qulität ist max. 100 - wenn das reicht? warum net da buddeln?
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
du buddelst kitin SPUCKE? oO
aber um deine frage zu beantworten, du brauchst kitin sekretion, ein missionsmat, kA was du da genau hast, aber ich denk nicht, dass das klappt
aber um deine frage zu beantworten, du brauchst kitin sekretion, ein missionsmat, kA was du da genau hast, aber ich denk nicht, dass das klappt
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Das war das, was ich gestern gefragt hab. Es ist ein Mission Mat, kann gebuddelt werden und nennt sich eben Kitin Saliva (nicht Kitin Secretion). Das Icon ist das Gleiche... aber mir konnte noch niemand eine Eskorte zum Kitin-Sammler in BB geben (gestern sind wir beim 1. Versuch ca. 150 davor verspeist wroden, beim 2. kamen wir nur bis in Sichtweite des 1. Postens - dann waren wir unter einem Meer aus lebenden Kitinen nicht mehr auszumachen).
Ich würd's ja gerne mal probieren.
Ich würd's ja gerne mal probieren.
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
versuch doch testweise es in anderen ländern abzugeben, die sekretion kann man überall abgeben =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.