Also ich finde wenn man Solo leveln will, so im Bereich bis Level 100, fährt man im Lande der Tryker mit am besten.drunkenc wrote: lvl 50 geht in tryker genauso schnell mit unterstützung
In Matis und Fyros hat man dort wo man gut leveln könnte immer schnell Aggros am Hintern und wird die nicht mehr los.
In Tryker findet man viele gute Stellen mit passenden Mobs und großen Savezones in Form von Seen.
Als ich letzte Woche (vor dem Event) mich mal wieder in den Boutny Beaches herumgetrieben hatte, war es nahezu unmöglich sich z.B. bis zu dem See durchzuschleichen ohne Aggro zu ziehen.drunkenc wrote: problem am event ist, dass es die bounty beaches getroffen hat. die region die am weitesten weg ist von der nächsten stadt. ein region ist, die gehasst wird wie die pest, da sie durch und durch mit aggros vollgestopft ist.
Die Aggros (gerade die Cutes) stellen sich so geschickt auf, dass ihre Aggrozonen sich gerade so berühren.
Man könnte meinen die sprechen sich ab oder werden von einem Commander geschickt platziert.
Carfesch